App im Playstore
Pfeil rechts
1

Ich bin der der ich bin und mein Glauben gehört an aller erster Stelle. Erst danach kommt alles andere. Was hierhin gehört oder nicht, das entscheidest du nicht. Was man muss und was man ausdiskutieren sollte, lasse es doch nicht einfach an deiner Festellung hängen. Ich helfe vielen Menschen damit

Es ist das Evangelium, die FROHE BOTSCHAFT

Na, da bin ich in Zukunft ja gespannt, wie deine Hilfe ankommt und angenommen wird, erstes feedback hast du ja schon teilweise bekommen, war wohl noch nicht so der Renner. Binn gespannt wie es weiter läuft, auf deine nächsten Beiträge im Forum, sofern überhaupt noch welche kommen!

Viel Erfog und Spaß dabei.

Gruß Sea Cloud

A

Freizeitpartner finden!

x 3

Es reicht schon, wenn die Leute aufwachen. Ich brauche kein Amen oder ein Danke. Ich bin glücklich wenn ich die Wahrheit ausspreche und dadurch das verstockte Herz von Menschen öffne.

Lieben Gruß

Ach meinst du mein verstocktes Herz, das ist für vieles offen, aber nicht in dem man mir klar machen möchte, das gottes Ansichten an erster stelle stehen sollen.

Woran willst du den erkennen ob du verstockte Herzen öffnen kannst

Ja dann fang doch mal an.
Wegen dir und deinen Ansichten,werde ich 100% nicht zu einem gläubigigen Menschen. Mir reichen auch 10%. Scheinbar ist das ja nur der richtige weg für dich.

Dann leg mal los, mit kunstuktiven Beiträgen, aber nicht bei mir.

Du bist auf dem richtigen Weg. Der Weg wird schmal sein. Ich wünsche dir was in Liebe!

Wieso bin ich auf dem richtigen Weg, wieso ist der Weg schmal, kannst du das mal
erläutern!?

Entweder man möchte sein Leben mit oder ohne Gott führen.

Gott hin und her,das kann jeder halten wie er möchte, meine Gläubikeit reicht mir so wie sie ist, ich muß sie ganz bestimmt nicht 100% ausleben um glücklich zu werden!

Fine

ich möchte mich auf keinen Fall in eine Diskussion trängen, aber eine Frage zu dir seelen balsam.
Studierst du Theologie zufällig?
Dein Fanatismus bezüglich Gott und des Glaubens ist meiner Meinung nach schon sehr grenzwertig um nicht das Wort krankhaft in den Mund zu nehmen, ja sogar etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt..

LG

drängen natürlich...

@ Gerd49

Danke für deinen Kommentar,es ist sehr grenzwertig.
Für mich hat das bald schon etwas Sektenhaftes tut mir leid wenn ich das so sage. Neue Glaubensanhänger suchen. Das wäre schon dreist.

Man kann auch sagen Wahnhaft, darüber habe ich nicht zu urteilen und möchte mich auch nich weiter äußern.

Gruß Sea Cloud

Nun, ich wollte das Wort Sekte nicht in den Mund nehmen, ist aber äußerst naheliegend, hast Recht!

Seelen Balsam schau doch mal genauer hin ich weiß auf Anhieb jemanden hier im Forum der / die mit dir auf einer Wellenlänge ist. Da könnte ein spannender Kontakt entstehen. Sie ist genau so gläubig / christlich / gottesfürchtig wie du.

@nicowersonst

Da gibts noch so wen?

@gerd49 Ohja .... Da scheint irgendwo ein Nest zu sein . Hat grade eben einen Beitrag verfasse der Name fängt mit Du an. Lies die mal diverse Beiträge durch ( Vorsicht es sind viiiiiiiiieeeeeeeelllllleeeeeee) dann wirst du mir zustimmen

Na Mahlzeit!

Ach ganz ehrlich das ist realsatire anders darf man das nicht sehen
Sponsor-Mitgliedschaft

Das stimmt, schlimm ist ja nur, das solche Menschen, die sowas predigen, oft selbst daran noch glauben....und nicht einsehen wollen, dass es Menschen gibt, die eine eigene Meinung haben.

Was solls, wünsche eine gute Nacht!

Eure Meinung wäre nicht von Euch, wenn Gott Sie Euch nicht geschenkt hätte! Der HERR kannte Euch schon, bevor Ihr geboren seid! So sehr liebt er Euch!

Gehe hin in Frieden, gute Nacht mein Bruder

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore