Marcelo, weil DP80 sich recht schnell verdächtig machte als er Attore wurde und deine Schreibe ist 1:1 gleich. Dein Profil entspricht Attore, sogar Größe und Gewicht, bis auf dein Alter. Baden Württemberg passt auch und eigentlich alles. Und ganz ehrlich lies dir mal alles durch was der schreibt oder schrieb. Das ist 1:1 das Selbe und nur das ist nmir aufgefallen. Übrigens fände ich es viel besser wenn Menschen zugeben wenn sie derjenige sind. Ich habe ofentlich Ärger bekommen und vermutlich werde ich auch gesperrt werden. Aber lass dir (egal wer du bist) eines sagen: Du solltest dir diese Plattform hier nicht vergraulen in dem du beleidigend rüber kommst und egal wie lange du hier darauf bestehst dass ich hier ein Depp bin, kann ja sein, aber sich verdächtig zu machen ist hier nicht so schwer. Grade beim Thema Frauen und Kennenlernen. Keine Vorstellung, keine Diagnose , sofort ab durch die Mitte auf Frauenjagd. Das war mehr als auffällig , aber gut du bist eben Marcelo undkommst aus Mannheim, finde ich witzig. Geh doch mal zu den Adlern, ist doch schön da in der Halle!
Warum das Thema gesperrt wurde? weil es zu viel Beledigungen gab, leider auch von mir, naja. Mach bitte ein anderes auf aber nicht so gestrickt. Und Rente mit 40 ? Wie hast du die durchbekommen, doch nicht wegen Sozialphobie oder?
Warum das Thema gesperrt wurde? weil es zu viel Beledigungen gab, leider auch von mir, naja. Mach bitte ein anderes auf aber nicht so gestrickt. Und Rente mit 40 ? Wie hast du die durchbekommen, doch nicht wegen Sozialphobie oder?
12.12.2015 15:18 • x 1 #41