Mich beschäftigt im Moment total, dass ich noch nie einen Freund hatte und wohl auch nie einen haben werde.
Und irgendwie hab ich keinen mit dem ich darüber reden könnte, meine beste Freundin zB hat jetzt einen Freund mit dem sie auch schon länger zusammen ist, und die beiden machen nur noch alles gemeinsam sodass ich meine beste Freundin kaum noch zu Gesicht bekommen
Über mein Jungs-leben kann man sagen, dass ich immer nur verarscht oder enttäuscht wurde.
Ich habe bis jetzt schon (?) 8 Jungens geküsst, mit einem von denen geschlafen und mit ca 4 anderen von den 8 auch noch andere Sachen gemacht, wenn ihr versteht was ich meine (nicht geschlafen..)
Diese Jungen kannte ich teilweise aber erst seit dem Abend oder nur flüchtig und habe sie danach auch meistens nicht wiedergesehen. Was aber nicht an mir lag sondern immer an denen.
Dann hatte ich für 2 Tage ENDLICH mal etwas, das man Freund nennen konnte. Er hat sofort gesagt er liebt mich, ich sei die Richtige usw. Und dann hat er am nächsten Tag eiskalt Schluss gemacht- ehm hallo? ...
Ich glaube übrigens nicht, dass ich für irgendeinen von diesen Loosern ernsthafte Gefühle hatte!
Ich war (glaube ich zumindest^^)bis heute nur in einen einzigen Jungen verliebt, und ihn habe ich nicht mal geküsst oder so, er gehört nicht zu den oben genannten 8 Loosern
Langsam habe ich den Verdacht, gleichgeschlechtlich zu sein.
Vielleicht soll es bei mir auch garnicht mit den Jungs klappen?! Was meint ihr?!
Ich bin gespannt auf eure Antworten
31.07.2013 22:49 • • 29.08.2013 #1