App im Playstore
Pfeil rechts
1

klar,wenn du es nicht wahrhaben willst
und so dich selbst anlügen willst

Ich fänd das nicht schlimm, aber es macht mir nun mal seehr spaß mit Jungs, das ist mein ernst.

A

Forever Alone

x 3

gut dann kanns also nicht daran liegen

vielleicht ist das ja der grund,du hast zu viel spaß an jungs,
dass du dich nicht festlegen willst

Lesben, die mit Männern schlafen
Die Toleranz für heterosexuelle »Ausrutscher« war von Zeit zu Zeit unterschiedlich. Solange es nicht die
gleichgeschlechtlich Identität bedrohte, könne gelegentlich vom Pfade der Konsequenz abgewichen werden.
Vielfach wurde zugegeben, daß die Grenzen zwischen heterosexueller und gleichgeschlechtlich Identität höchst
veränderlich und fließend sein könnten.
Als Gründe für Affären mit Männern werden genannt:
Neugier (vor allem von Lesben die früh ihr Coming−out und wenig bis keine heterosexuelle Erfahrungen
hatten),
Verfügbarkeit von Männern (diese sahen in ihnen eben Frauen − »potentielle Sexualpartnerinnen«),
Oberflächlichkeit der Beziehungen (im Gegensatz zu gleichgeschlechtlich Beziehungen, die oft sehr schnell eng
werden − Umzugswagen zum ersten Date),
»um des Sexes willen« oder
eine emotionalen Bindung, die weitgehend frei von sexueller Lust war.
Fazit: »Kann eine gleichgeschlechtliche Frau mit einem Mann schlafen und noch immer gleichgeschlechtliche Frau sein? In den späten achtziger Jahren schien
die Antwort darauf ein differenziertes Ja zu sein − vorausgesetzt, eine oder mehrere der folgenden Bedingungen
treffen zu: Erstens, heterosexuelle Affären blieben privat, zweitens, sie waren einmalige Ereignisse und keine
langfristigen Bindungen und drittens, es ging dabei nur um Sex, und die Frauen waren nicht emotional involviert.
Gelegentliche Ausrutscher im Verhalten wurden also zumeist toleriert, längere Beziehungen mit einem Mann im
allgemeinen jedoch nicht.« (162)
»S

hab ich grad gefunden

und trifft was auf dich zu

Ja schon,..nur kann ich mir andererseits auch nicht vorstellen mit einem Mädchen eine Beziehung zu führen und ich habe auch noch nie ein Mädchen geküsst, ich wüsste nicht wen und ich trau mich nicht -.-
aber vielleicht wüsste ich dann auf was ich wirklich stehe..

taste dich langsam ran,versuch es zuerst mit einer puppe,
um das fremde gebiet erst zu erkunden

*beep* dich -.-

*f-i-c-k- nicht beep DD

ne danke

wieso nicht macht doch spaß
ok der Beitrag hier nimmt nicht die Richtung an die ich wollte..
ich kann wohl keine ernsthaften Antworten erwarten ;( *heulwimmerschluchzschnief*

das musst du ja wissen

ja mir fällt auch kein guter ratschlag mehr ein, zu dem thema

ich muss mich nicht selbst fi., dazu hab ich genug Jungs.
Ich finde nicht dass ich deswegen eine *beep* bin aber es ist eben mein liebstes Hobby, was soll ich denn machen?!

Das ist natürlich schade trotzdem danke dass du überhaupt irgendwas schreibst, auch wenn es mit Puppen zu tun hat. :O :'D

oha dieses beep immer

lass dir immer ein anderes wort für beep einfallen
sonst krieg ich noch merkwürdige beep träume

wenn alle kerle wissen,dass du gerne beepst,werden sie nur nach beep suchen
und mehr nicht

Dazu fällt mir nur noch..beep ein
ja, das könnte sein.hm.
Sponsor-Mitgliedschaft

jungs reden halt darüber,wenn sie eine kennen die gern beept,
also leicht zu haben ist.
dann werden sie sicher nicht gerade bei dir nach einer beziehung suchen,
sondern nur nach beep.

wer möchte schon mit jemanden zusammen sein,wo jeder weiß die ist leicht zu haben.

jaaa, hab ich auch schon oft gehört.

Also das was dein Vater gemacht hat dich nicht so lieb hatte wie du es gebraucht hättest, die familie verlassen hat, das hört sich nicht gut an. Sondern eher nach tiefer Vaterwunde.
man sucht sich doch auch meist unbewusst wieder ähnlichen Typen wie den Vater raus.
vielleicht musst du erst diese Vaterwunde, die ungesunden Glaubenssätze die er dir mitgab verändern und ausheilen lassen.

Auch solltest du Männer nicht mehr so schnell an dich ranlassen.
der Richtige will nicht nur deinen Körper so denk ich gerade spontan,
lg

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore