App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo zusammen,
als Neuling hier bin ich sehr erstaunt über die Profilangaben der Schreibenden, gerade in dieser Forumsrubrik Einsamkeit Alleinsein.

Keine Altersangabe, kein Wohnort, manchmal fehlt sogar die Geschlechtsangabe. Gleichzeitig wird ein ebenfalls Betroffener, ein Freizeitpartner, ein neuer Lebenspartner, oder was auch immer gesucht.

Ein persönliches Bild im Profil kann verständlicherweise nicht erwartet werden, da auch der Zugriff von nicht registrierten Nutzern erfolgen kann, oder aber andere persönliche Gründe stehen dem entgegen. Aber zumindest eine annähernde Wohnortangabe, sowie die Altersangabe, wären ausgesprochen sinnvoll, gerade wenn persönliche Kontakte gesucht werden.

Oder sehe ich das falsch und der Reiz liegt im Ungewissen?

02.11.2013 10:42 • 08.11.2013 #1

Hallo unbestimmt,

wir arbeiten aktuell an einer kompletten Überarbeitung der Benutzerprofils. Kommende Erweiterungen könnten / werden sein:

Möglichkeit zur Kontaktsuche / Partnersuche
Verbesserte Freundesliste mit Anfragefunktion
Verbesserte Suchfunktion um Mitglieder mit den gleichen Interessen zu finden.
Profil Layout wird überarbeitet
Kommentar hinterlassen
Benutzer Bildergalerie für Freunde oder öffentlich
Mitglieder Gruppen Erweiterung

Viele Grüße

A

Forenthema vs Profilangaben

x 3

Salut, unbestimmt
Hier meine Antwort auf Deine oben gestellte Frage: