also wie fange ich am besten an..
Ich bin 27 Jahre alt, wohne noch im Haus meiner Eltern (hab eine eigene kleine Wohnung) und gehe arbeiten. Arbeit aber seit 9 Jahren als Nachtportier, zwar nicht das ganze Jahr sonder nur 8 Monate und das dann auch an allen Feiertagen und Wochenenden.
Zu meinem Problem:
Ich hatte bis jetzt noch keine Freundin, keinen Sex oder sonst irgendetwas mit einer Frau, und nein ich steh/stand nicht auf Männer.
Langsam bin ich aber an dem Punkt angelangt wo ich einfach nicht mehr weiter kann, und auch nicht mehr alleine sein will! ;(
Der Grund ist halt das ich eine Behinderung habe, mir musste im Alter von 2 Jahre das rechte Auge entfernt werden, und seitdem laufe ich mit einem Pflaster und einigen Narben im Gesicht herum. Leider kann ich kein Glasauge bekommen da auch das Augenlid usw. entfernt werden mussten, jetzt ist nur noch eine Höhle da. Ihr könnt euch sicher denken dass das nicht gerade anziehend auf das weibliche Geschlecht wirkt.
Da ich noch nie wirklich bemerkt habe das eine Frau Interesse oder sonst was an mir hat - mir kommt das auch so vor das ich abstoßend auf Frauen wirke - habe ich auch nicht wirklich Selbstvertrauen usw....
Ich deshalb noch nie wirklich eine Frau angesprochen oder so, ich hab mich immer zurückgehalten und mir gedacht das es sowieso nichts bringt sie anzusprechen usw...
Weibliche Freunde hab ich eig. auch keine, es gibt ein paar die ich kenne, aber mit denen tu ich eig. nie was außer ich treffe sie mal dann grüßen wir uns und sonst nichts.
Durch meine Arbeit ist das halt auch blöd, dass ich nie auf großen Partys, Festen,.... dabei sein kann usw....
Über das Internet habe ich früher (so mit 18-22) aber schon ein paar Frauen kennengelernt, aber ich hab ihnen am Anfang nie ein Foto von mir gezeigt oder ihnen das von mir erzählt. Mit manchen habe ich mich verdammt gut verstanden und auch viel geschrieben, telefoniert, sms geschrieben usw... bis zu dem Punkt als ich der Meinung war ich kann ihnen jetzt ein Foto von mir zeigen, aber danach hatten die Frauen plötzlich keine Zeit mehr oder das und das, und Kontakt brach bald ab .... das hat mich doch sehr verletzt und enttäuscht. Ein paar haben mir gesagt ich hätte einen tollen Charakter und eine tolle Einstellung gegenüber Frauen usw. das hätten sie zuvor nie gekannt das ein Mann so ein kann.
Also am Charakter kann’s irgendwie nicht ganz liegen ........
Vor ca. 1,5 Jahren habe ich dann eine andere Frau im Internet kennengelernt, die eine gute Freundin (nur Internet) geworden ist. Mit ihr kann ich über alles reden, und sie weiß auch von meiner Behinderung. Ich hab mich halt total in sie verliebt weil so wie mit ihr hab ich mich noch nie mit einer Frau oder sonst jemanden verstanden. Habe ihr das auch schon gesagt das ich für sie Gefühle entwickelt habe, weil sie halt eine ist mit der ich mich total gut verstehe, über alles reden kann und sie mich so akzeptiert wie ich bin. Sie hat halt darauf nicht viel geantwortet weil sie halt einen Freund hat.
Kurz was zu ihr und mir, damit ihr das besser versteht, ich schreib das nur in kurzen Sätzen sonst wird das viiiiel zu lang! gg
*Als wir uns kennengelernt haben hatte sie einen Freund, dann haben sie sich getrennt, wir haben uns gut verstanden und auch geflirtet aber mehr nicht. Dann kam sie wieder mit ihm zusammen.
* Nach einer zeit habe ich ihr das von mir erzählt usw. weil sie mein vertrauen gewonnen hat und ich sie nur als Freund gesehen habe und nur paar Gedanken an sie hatte (noch nicht verliebt). Sie hats gut verstanden und mich so akzeptiert wie ich bin. Wir haben dann auch noch viel geschrieben auch manchmal bissal weiter geflirtet.
Sie hat mir aber vorher schon vertraut und mir viel über sich erzählt was sie erlebt hat usw, was sie sonst auch noch keinem gesagt hat.
*Sie fragte mich dann mal wegen Adresse für Weihnachtsgeschenk, ich frage sie dann natürlich auch. Ich hab ihr ein Bade-Set und Süßigkeiten geschenkt, (sie hat sich voll gefreut) von ihr bekam ich eine Kette mit einem großen Kreuz als Anhänger und auch Süßes. Ihr könnt euch sicher denken das ich das mit der Kette und dem Anhänger nicht verstehe, schenkt man sowas einem Freund?
*kurz vor Weihnachten (als wir beide schon die Geschenke vom anderen hatten, noch verpackt natürlich) hab ich ihr halt dann meine Gefühle gestanden, da wusste ich aber noch nicht was im Geschenk ist.
* Wir haben dann noch weitergeschrieben aber das geflirtet wurde immer weniger, und jetzt blockt sie sogar teilweise ab wenn ich bissal zum flirten anfange.
*Letzte Woche hatte sie Geburtstag, ich hab ihr einen Gutschein geschickt damit sie sich was nette kaufen kann was sie gerne hat (Nagellack weil ich liebe das wie sie ihre Fingernägel macht und das hab ich ihr auch schon oft gezeigt, sie schickt mir auch oft Fotos davon). Sie hat sich voll gefreut und mir auch viele Kuss-Smileys in der sms geschickt.
Das war jetzt das wichtigste zusammengefasst.
Ich schreib halt total gerne mit ihr, und ich möchte sie auch ned verlieren, aber andererseits muss ich dann immer an sie denken! Ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll wegen ihr. Manchmal ist sie total lieb und so, und dann blockt sie wieder ab. Es ist halt auch so, sie hat mir nie gesagt das sie mich als Freund nie haben will, nur das sie einen Freund hat, das lässt natürlich auch viele Fragen offen. Sonst hätte sie ja mal gesagt als Freund würdest du nie in Frage kommen, auch wenn ich Single wäre.
Alles kompliziert …
Aber sie hat mich Gedanklich verändert!
Ich war vorher ein Egoist, und habe nur auf mich geschaut, andere haben mich eig. gar nicht Interessiert auch nicht meine Eltern, und mir war mein Geld, mein Auto, Pc usw.. am wichtigsten, aber durch sie habe ich nun gemerkt dass das überhaupt nicht wichtig ist im Leben, wenn man jemanden hat der einen liebt ist das Geld nicht wichtig (zum überleben muss es reichen, ich will keinen Porsche oder so).
Und durch sie hab ich halt auch gemerkt wie schön das mit einer Frau sein kann wenn man Gefühle hat, noch schöner wärs natürlich wenn sie meine Freundin wäre! Ich würde alles für sie tun!
Aber jetzt will ich mein Leben verändern und eine Freundin finden, und auch meine Arbeit werde ich ändern und mir einen Job am Tag suchen! (Die Nachtarbeit mach ich noch 1 Monat dann such ich was neues)
Bei einer Singlebörse hab ich mich auch angemeldet mit Foto natürlich, und schon viele (100+) Frauen angeschrieben, aber natürlich keine Antwort bekommen, ich hab mir auch nicht viel erwartet daher nicht so schlimm.
Auch wenn ich mich verändern will, im Moment geht’s mir einfach gar nicht gut, ich weiß nicht was ich tun soll usw... ich glaube halt auch nicht das ich es jemals schaffen werde eine Freundin zu finden.
Ich spiele in letzter Zeit auch mit dem Gedanken mal in ein Pu. zu gehen, weil ich mir denke in Real werde ich das sowieo niemals schaffenmit einer Frau Sex zu haben...
Soo ich weiß das ist lang geworden, aber ich hab versucht nichts auszulassen.
(sollten doch ungereimtheiten aufgetreten sein, bitte fragen)
Danke schonal, ich freue mich auf eure Antworten
lg Max
09.03.2013 06:06 • • 09.10.2014 #1