App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Leute,

also wie fange ich am besten an..
Ich bin 27 Jahre alt, wohne noch im Haus meiner Eltern (hab eine eigene kleine Wohnung) und gehe arbeiten. Arbeit aber seit 9 Jahren als Nachtportier, zwar nicht das ganze Jahr sonder nur 8 Monate und das dann auch an allen Feiertagen und Wochenenden.

Zu meinem Problem:
Ich hatte bis jetzt noch keine Freundin, keinen Sex oder sonst irgendetwas mit einer Frau, und nein ich steh/stand nicht auf Männer.
Langsam bin ich aber an dem Punkt angelangt wo ich einfach nicht mehr weiter kann, und auch nicht mehr alleine sein will! ;(

Der Grund ist halt das ich eine Behinderung habe, mir musste im Alter von 2 Jahre das rechte Auge entfernt werden, und seitdem laufe ich mit einem Pflaster und einigen Narben im Gesicht herum. Leider kann ich kein Glasauge bekommen da auch das Augenlid usw. entfernt werden mussten, jetzt ist nur noch eine Höhle da. Ihr könnt euch sicher denken dass das nicht gerade anziehend auf das weibliche Geschlecht wirkt.
Da ich noch nie wirklich bemerkt habe das eine Frau Interesse oder sonst was an mir hat - mir kommt das auch so vor das ich abstoßend auf Frauen wirke - habe ich auch nicht wirklich Selbstvertrauen usw....
Ich deshalb noch nie wirklich eine Frau angesprochen oder so, ich hab mich immer zurückgehalten und mir gedacht das es sowieso nichts bringt sie anzusprechen usw...
Weibliche Freunde hab ich eig. auch keine, es gibt ein paar die ich kenne, aber mit denen tu ich eig. nie was außer ich treffe sie mal dann grüßen wir uns und sonst nichts.
Durch meine Arbeit ist das halt auch blöd, dass ich nie auf großen Partys, Festen,.... dabei sein kann usw....
Über das Internet habe ich früher (so mit 18-22) aber schon ein paar Frauen kennengelernt, aber ich hab ihnen am Anfang nie ein Foto von mir gezeigt oder ihnen das von mir erzählt. Mit manchen habe ich mich verdammt gut verstanden und auch viel geschrieben, telefoniert, sms geschrieben usw... bis zu dem Punkt als ich der Meinung war ich kann ihnen jetzt ein Foto von mir zeigen, aber danach hatten die Frauen plötzlich keine Zeit mehr oder das und das, und Kontakt brach bald ab .... das hat mich doch sehr verletzt und enttäuscht. Ein paar haben mir gesagt ich hätte einen tollen Charakter und eine tolle Einstellung gegenüber Frauen usw. das hätten sie zuvor nie gekannt das ein Mann so ein kann.
Also am Charakter kann’s irgendwie nicht ganz liegen ........

Vor ca. 1,5 Jahren habe ich dann eine andere Frau im Internet kennengelernt, die eine gute Freundin (nur Internet) geworden ist. Mit ihr kann ich über alles reden, und sie weiß auch von meiner Behinderung. Ich hab mich halt total in sie verliebt weil so wie mit ihr hab ich mich noch nie mit einer Frau oder sonst jemanden verstanden. Habe ihr das auch schon gesagt das ich für sie Gefühle entwickelt habe, weil sie halt eine ist mit der ich mich total gut verstehe, über alles reden kann und sie mich so akzeptiert wie ich bin. Sie hat halt darauf nicht viel geantwortet weil sie halt einen Freund hat.


Kurz was zu ihr und mir, damit ihr das besser versteht, ich schreib das nur in kurzen Sätzen sonst wird das viiiiel zu lang! gg

*Als wir uns kennengelernt haben hatte sie einen Freund, dann haben sie sich getrennt, wir haben uns gut verstanden und auch geflirtet aber mehr nicht. Dann kam sie wieder mit ihm zusammen.
* Nach einer zeit habe ich ihr das von mir erzählt usw. weil sie mein vertrauen gewonnen hat und ich sie nur als Freund gesehen habe und nur paar Gedanken an sie hatte (noch nicht verliebt). Sie hats gut verstanden und mich so akzeptiert wie ich bin. Wir haben dann auch noch viel geschrieben auch manchmal bissal weiter geflirtet.
Sie hat mir aber vorher schon vertraut und mir viel über sich erzählt was sie erlebt hat usw, was sie sonst auch noch keinem gesagt hat.
*Sie fragte mich dann mal wegen Adresse für Weihnachtsgeschenk, ich frage sie dann natürlich auch. Ich hab ihr ein Bade-Set und Süßigkeiten geschenkt, (sie hat sich voll gefreut) von ihr bekam ich eine Kette mit einem großen Kreuz als Anhänger und auch Süßes. Ihr könnt euch sicher denken das ich das mit der Kette und dem Anhänger nicht verstehe, schenkt man sowas einem Freund?
*kurz vor Weihnachten (als wir beide schon die Geschenke vom anderen hatten, noch verpackt natürlich) hab ich ihr halt dann meine Gefühle gestanden, da wusste ich aber noch nicht was im Geschenk ist.
* Wir haben dann noch weitergeschrieben aber das geflirtet wurde immer weniger, und jetzt blockt sie sogar teilweise ab wenn ich bissal zum flirten anfange.
*Letzte Woche hatte sie Geburtstag, ich hab ihr einen Gutschein geschickt damit sie sich was nette kaufen kann was sie gerne hat (Nagellack weil ich liebe das wie sie ihre Fingernägel macht und das hab ich ihr auch schon oft gezeigt, sie schickt mir auch oft Fotos davon). Sie hat sich voll gefreut und mir auch viele Kuss-Smileys in der sms geschickt.
Das war jetzt das wichtigste zusammengefasst.
Ich schreib halt total gerne mit ihr, und ich möchte sie auch ned verlieren, aber andererseits muss ich dann immer an sie denken! Ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll wegen ihr. Manchmal ist sie total lieb und so, und dann blockt sie wieder ab. Es ist halt auch so, sie hat mir nie gesagt das sie mich als Freund nie haben will, nur das sie einen Freund hat, das lässt natürlich auch viele Fragen offen. Sonst hätte sie ja mal gesagt als Freund würdest du nie in Frage kommen, auch wenn ich Single wäre.
Alles kompliziert …

Aber sie hat mich Gedanklich verändert!
Ich war vorher ein Egoist, und habe nur auf mich geschaut, andere haben mich eig. gar nicht Interessiert auch nicht meine Eltern, und mir war mein Geld, mein Auto, Pc usw.. am wichtigsten, aber durch sie habe ich nun gemerkt dass das überhaupt nicht wichtig ist im Leben, wenn man jemanden hat der einen liebt ist das Geld nicht wichtig (zum überleben muss es reichen, ich will keinen Porsche oder so).
Und durch sie hab ich halt auch gemerkt wie schön das mit einer Frau sein kann wenn man Gefühle hat, noch schöner wärs natürlich wenn sie meine Freundin wäre! Ich würde alles für sie tun!
Aber jetzt will ich mein Leben verändern und eine Freundin finden, und auch meine Arbeit werde ich ändern und mir einen Job am Tag suchen! (Die Nachtarbeit mach ich noch 1 Monat dann such ich was neues)
Bei einer Singlebörse hab ich mich auch angemeldet mit Foto natürlich, und schon viele (100+) Frauen angeschrieben, aber natürlich keine Antwort bekommen, ich hab mir auch nicht viel erwartet daher nicht so schlimm.

Auch wenn ich mich verändern will, im Moment geht’s mir einfach gar nicht gut, ich weiß nicht was ich tun soll usw... ich glaube halt auch nicht das ich es jemals schaffen werde eine Freundin zu finden.
Ich spiele in letzter Zeit auch mit dem Gedanken mal in ein Pu. zu gehen, weil ich mir denke in Real werde ich das sowieo niemals schaffenmit einer Frau Sex zu haben...

Soo ich weiß das ist lang geworden, aber ich hab versucht nichts auszulassen.
(sollten doch ungereimtheiten aufgetreten sein, bitte fragen)

Danke schonal, ich freue mich auf eure Antworten

lg Max

09.03.2013 06:06 • 09.10.2014 #1


69 Antworten ↓


Hallo Max, ich schicke Dir eine PN...

A


Finde einfach keine Freundin (bin 27)

x 3


Ein kleiner Nachtrag von mir:

Also nicht das ihr denkt ich bin nur auf Sex aus weil ich mit dem Gedanken spiele ins Pu. zu gehen.
Ich bin halt auch nur ein Mann und habe Triebe, und im Moment denk ich mir halt dass es in Real nix wird.
Und im Pu. könnt ich mir halt dann meine Traumfrau aussuchen, auch wenns nur gekauft ist ...
Aber andereseit eklige ich mich auch total davor, ich möcht nicht wissen was die Frauen alles vor mir getan haben usw.. *kotz*


Ich wollt jetzt noch was schreiben habs aber wieder vergessen *g*

Hallo,

Ich verkehre nicht in Onlinesinlebörse, aber bei solchen Läden (wertneutral) würde Ich immer von Anfang an mit offenen Karten spielen. Es scheint mir, als ob du deine Behinderung doch halbwegs akzeptieren kannst (möchte nix herunterspielen, jeder trägt sein Päckchen), ein IQ wie ein Talkshow-Gast scheinst du den Beiträgen nach zu urteilen, auch nicht zu haben, besonders alt bist du auch nicht. Atme mal locker duch die Hose , das Leben hast du noch vor dir. Ich weiß, sagt sich alles so leicht. Es gibt doch sicherlich auch Singlebörse für Menschen mit Behinderungen, oder? Vielleicht wäre das ja was für dich, weiß ich nicht.

Sog. Absolute Beginner gibt es bestimmt mehr, als man denkt... Wenn Du jetzt 40 wärst, würde ich das alles kritischer sehen, aber du bist ja noch recht frisch.

Ich sag's mal etwas derb: schei. auf den Pu.! Ein echter Mann ist der, der mit Verstand denkt und aufgetakelten Papageibitche* widersteht. Nichts gegen *beep* an sich, das ist moralisch ein Job, der völlig ok ist, aber mich ziehen solche Damen ungefähr an wie die Visage von Angie M. str8 outta Reichstag.

Hilft dir auch nicht weiter, ich weiß.

Hallo Veritas,

vielen dank für deine Antwort.


Wie ich schon geschrieben habe, habe ich halt schon oft die Erfahrung gemacht wenn ich eine Frau kennengelernt habe und ihr dann ein Foto gezeigt hat, sie einen rückzieher gemacht hat. Aus diesem Grunde versuche ich jetzt mit offenen Karten zu spielen und es gleich zu zeigen bzw. zu sagen, dann gibts nachher keine Enttäuschungen für mich.

Meine Behinderung habe ich schon Akzeptiert, habe auch sonst keine wirklichen Probleme, darf Autofahren usw...
Es ist halt nur das Problem mit dem Aussehen, eine Behinderung schreckt halt doch irgendwie ab, das hat nichts mit Hässlichkeit zu tun finde ich. Ich arbeite im Gastgewerbe, habe also mit vielen Leuten zu tun, also scheu bin ich auch nicht. Ich kann mich eher mit dem Rajesh von Big Bang Theory vergleichen (ist mir gerade so eingefallen^^).
War zwar nicht der Beste in der Schule aber mein IQ ist denke ich doch ganz ok.

Und wegen dem Pu., ja sicher da geb ich dir vollkommen recht, ich denke gleich wie du. Ich ekele mich total vor den Hu**, aber im Moment bin ich halt in einem Loch, und denk mir halt anders komme ich nicht zu einer Frau.
Und wie gesagt dort könnt ich mir halt auch die Frau meiner Träume aussuchen.... Zwiespältige Gedanken...

Und dann ist halt auch noch die Sache mit der Einen, ich hab absolut keine Ahnung wie es da weitergehen soll und so...

Habe heute in der Zeitung einen Artikel gelesen, bei den es darum ging was man in eine Beziehung oder in einen Partner investieren soll, und ob sich das zum schluss dann überhaupt lohnt. Der letzte Satz in diesem Artikel sagt eig. was ich mir gerade denke, hab diesen Satz aber gerade nicht zur Hand und weiß ihn nicht mehr auswendig.

hey max
also zuerst würde ich einfach die einstellung zu dem mädchen im internet änder,ich selber habe auch einen sehr sehr guten freund im internet vielleicht sogar den besten den man haben kann ,er hat mir auch vor einem jahr ungefähr gesagt das er mehr für mich empfindet und wir haben über internet miteinander geflirtet.
Ich selber leide unter angst zuständen und einer sozialphobie weshalb ich ne lange zeit keine menschen im wahren leben um mich hatte.
auf jeden fall habe ich nach 3 jahren kontakt im internet mit ihm im richtigen leben einen mann kennengelernt und mich verliebt.mit dem mann bin ich jetzt auch zusammen aber der mann aus dem internet ist immer bei mir also wir telefonieren und schrieben und haben sehr viell kontakt ,weisst du manchmal bedeutet er mir mehr als mein freund und ich weiss nicht was in meinem leben noch passiert aber ich weiss das ich mich auf diesen mann verlassen kann.vielleicht solltest du einfach als das wichtigste empfinden sie als mensch an deiner seite zu behalten und ich würde nicht so krampfhaft nach einer frau suchen,wenn du es wirklich nötig hast hast dann besuch doch ein Bord. also ich finde da nix schlimmes dran,dafür ist sowas da und du würdest nicht mehr soviell energie ins bedürfnisse stillen suchen verschwänden. das mit leben ändern hört sich doch gut an .wenn du dich lernst zu lieben dann werden dich auch andere lieben können.
gruss

Hallo Sophia,

danke auch dir für deine Antwort.

Ich weiß selber das ich meine Einstellung dem Mädchen gegenüber ändern muss, aber sie ist halt die erste mit der ich mich wirklich gut verstehe und über alles reden kann, meine Seelenpartnerin sozusagen. Ich weiß nicht was sie über mich denkt usw, aber ich denke ich bin ihr doch auch wichtig, weil sie hat mit mir doch über Dinge geredet die man nichtmal ebenso jemanden sagt, da brauchts doch viel Vertrauen und so.
Wenn man halt in eine verliebt ist dann interessiert man sich nicht für andere Fraun, und kann sich nicht verlieben.
Und es ist halt auch so ich mach mir irgendwie doch Hoffnungen das es klappen könnte, weil sie halt im Moment mein einzigster Hoffnungsschimmer ist.
Und nochmal wegen dem Bord., einen Tag denk ich daran, den nächsten Tag sag ich mir wieder sowas werd ich niemals machen......kA also ob ich das jemals machen werde oder nicht.

Ich denke, das es der beste Weg ist (natürlich nicht immer so einfach), wenn mit dem Mädel darüber gesprochen wird, wer was für wen empfindet, sprich Klartext reden. Mag vielleicht verletztend sein, aber dann hättest du/ihr Gewissheit. Lieber ggf. gute Freunde bleiben statt einer dauerhaften konfusen Sitaution.

Zitat von max_einsam:
[..]
Habe heute in der Zeitung einen Artikel gelesen, bei den es darum ging was man in eine Beziehung oder in einen Partner investieren soll, und ob sich das zum schluss dann überhaupt lohnt. Der letzte Satz in diesem Artikel sagt eig. was ich mir gerade denke, hab diesen Satz aber gerade nicht zur Hand und weiß ihn nicht mehr auswendig.


schei. auf den Artikel, wenn du SO denkst, kannst du dich nicht oder schwerer auf etwas einlassen, weil du es immer im Hinterkopf hast. Eine gewisse Grundskepsis sollte vorhanden sein (über Leute, die nach 2,3 Monaten zusammenziehen, Kinder bekommen, heiraten und sich nach einem Jahre trennen, kann man nur den Kopf schütteln).

Nach dem Puffbesuch wärst du sicherlich so befriedigt wie ein Alki morgens nach dem Aufwachen. Dann guck dir lieber Sibel Kekilli in Äktschn an oder so.

Hmmm .. ich weiß aber nicht wie ich mit ihr darüber reden soll, zumal sie auch nichts dazu gesagt hat als ich ihr meine Gefühle gestanden habe. Wir können über alles sprechen, aber über Gefühle usw.. haben wir nie wirklich gesprochen und so. Ich hab mir jetzt viele Gedanken gemacht und ich glaub das Beste wäre es, jetzt mal auf Abstand zu gehn und mit ihr nichtmehr soviel zu schreiben.

Naja mal schauen wie es weitergeht, ich muss meine Gedanken mal sammeln dann gehts sicher einfacher.

haha Veritas du bist echt genial XD Und anscheinend auch ein Mann huh o.o

aber zum dem eigentlichen Thema wurde irgendwie schon alles gesagt...da kann ich auch nichts wirklich hinzufügen. Und ich möchte besser nicht anfangen die Situation mit dem Mädchen und dir analysieren...Frauen interpretieren so viel Kack in alles rein und am Ende hab ich dir nicht geholfen, sondern alles schlimmer gemacht hihi

Doch doch schreib was dazu, ich möchte gerne deine Meinung dazu hören
Schlimmer wird es dadurch sicher nicht.
Kannst mir auch PN schreiben *g*

Es ist hier etwas einfach gesagt, liebe dich selbst und dann werden dich andere lieben.
Das ist doch nicht einfach!
Und trifft leider auch nicht immer zu, wenn man ein Mensch ist der irgendwie aus der Masse sticht etwas anders ist.

Ich wollte dir heute mitteilen und wollte dir sagen, daß ich dich gelesen habe.
Und das es mich auch grad wütend macht, das man einem jungen Menschen nicht helfen kann oder will, weil es mal wieder um das liebe Geld geht.
Ich hab mal einen Bericht gesehen wo eine Frau auch ein Auge verloren hatte, enstelltes Gesicht hatte.
Ein Auge fehlte komplett und sicher auch das Augenlid.
ES wurde was ganz spezielles angefertigt für sie, so eine Art zwar zweite haut mit Maske und Brille.
aBer diese Frau konnte nachdem das ganz speziell für sie angepasst wurde, seit Jahren das Haus verlassen und niemand starrte sie an.
DAs wünsch ich dir so sehr, das du dich auf die Suche nach so einem Arzt machst, der sowas spezielles anfertigen lassen kann für dich.
Nein, du bist scheint mir ein ganz netter kerl, klug, gebildet und mit guten Manieren. wenn man da nur noch das mit dem Auge gut herstellen könnte, dann würdest du ein neues Leben beginnen können, da bin ich so sicher.
Wie die Frau die endlich nach jahren das haus verlassen konnte.
Ich wünsch dir das du einem Arzt findest der dir helfen kann. Der dir helfen will und das auch tut. dir ein würdevolles leben zu ermöglichen. Bitte versteh mich nicht falsch, ich glaube das es bei dir auch eine Möglichkeit etwas anfertigen zu lassen, damit du ohne zugeklebtes Auge die Welt entdecken kannst. Weil ich hätte es nie für möglich gehalten das die Frau da im fern wieder normal aussieht und sie tut es!
alles Gute Dubist

Ja, bin m @ Studentin da ;)

Das klingt ja gut, Dubist, aber solche OPs sind sicher sauteuer und zahlen kann man es vermutlich selbst.

hehe....Studentin und stolz

@dubist

naja so schlimm ist das ganze bei mir auch wieder nicht das ich sowas brauchen würde.
also vor menschen hab ich keine angst, ich arbeite auch im gastgewerbe von daher hab ich viel mit fremden leuten zu tun und keine scheu. und dann mit maske usw.. das wär mir alles zu kompliziert usw.. da hab ich das lieber so wie es jetzt ist. bei mir gehts halt hauptsächlich um die frauen ... und so eine maske wär halt auch nur auf den ersten blick gut, auf den zweiten würde sie das sowieso erfahren. da könnt ich mein foto auch mit photoshop bearbeiten *g*

aber trotzdem danke für deinen beitrag

Nachher siehst du noch so aus wie diese Katzenfrau, Name entfallen.

die von den simpsons? ^^
Sponsor-Mitgliedschaft

ach Mensch...ich bin zwar eine Frau und ich würd gerne versuchen, dir zu erklären, was mit dem Mädel, das du magst, abgeht...aber ich befürchte das wird ein ellenlanger Aufsatz und die Hälfte wirst du wahrscheinlich selber nicht checken, wobei ich mir sicher bin, dass ichs selber nach ner Weile nicht mehr durchblicken werde :/

Ich meine du bist wie du bist und dein Äußeres bezüglich deiner Behinderung...da kann man auch nicht viel machen. Frauen sind halt abgeschreck von sowas und wissen oft nicht, wie man damit umgeht. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wie du an eine normale Frau rankommen sollst. Ich hätte dir vorgeschlagen, dass die Frau dich vom Charakter her erst kennenlernen soll, aber hat dir ja auch nix gebracht, weil die sich dann verkrochen haben :/ Irgendwie kann man doch nur hoffen, dass das Weibsbild von dem Charakter so überzeugt ist, dass ihr auch deine Behinderung nix ausmacht. Puh ist ganz schön schwierig...Ich bin mal ganz ehrlich zu dir. Ich könnte mir schon denken, wieso einige Weibchen davon sind , es rechtfertigt es doch aber nicht, wenn sie das tun, wie du es beschrieben hast. Eine Behinderung ist immer noch kein Grund einen Menschen abzulehnen, doch es geht hier auch soziemlich um den persönlichen Geschmack ,und wenns um die Partnerwahl geht, dann vergisst man leicht seine moralischen Werte.

Das Mädchen , das du magst ist glaub ich nicht so zu dir hingezogen , wie du zu ihr...Und eine Kette mit einem Kreuz muss nicht viel bedeuten, tut es auch nicht im Grunde. Ehrlich gesagt würd ich so eine Kette einem Mann schenken, weil es typen gibt, die echt gut damit aussehen Ich hatte mal einen Ex der einen Kruzifix Ohrring hatte...*sabber*

Und wie du es so beschreibst...sie ist lieb, dann wieder abweisend. Ich denke einfach, dass sie dich als einen sehr guten Freund sieht und naja ihr Freund, mit dem se halt WIEDER zusammen ist...das ist doch der Beweis, dass sie während sie auseinander waren, immer noch tiefere Gefühle für ihn empfunden hat und falls ihr in der Zeit geflirtet habt muss ich sagen, ist es irgendwie verständlich für mich Frauen mögen es umworben zu werden und Flirten beweist, dass sie doch nicht ganz unbegehrt sind. Ich weiß ich entpuppe mich als Ar. damit, aber ich flirte auch gerne mit Jungs :I da fühlt man sich bestätigt in seiner...joa Weiblichkeit oder wie mans nennt. Das heißt aber nicht, dass ich verliebt bin. Zeigt ja, dass sie wieder zu dem Typen zurück ist....

Naaaajaaa :I *schnief* verurteilt mich nicht!

danke

hmm ja ... geb dir eh recht was du geschrieben hast, so habe ich mir das auch schon gedacht.
das mit dem flirten stimmt schon, ich glaub ich würde das auch so machen.
sie hat fast das gleiche wegen der kette gesagt wie du, weil ihr sowas halt voll gefällt an einem typen. aber trotzdem mach ich mir darüber gedanken....
und das mit ihrem freund stimmt auch, gefühle waren sicher noch da für ihn....
aber bei wärs halt so das wenn ich merken würde es steht eine frau auf mich von der ich nichts will, dann würde ich ihr das auch sagen das ich nur freundschaft will und nicht mehr, egal ob ich jetzt eine freundin hätte oder nicht, ich will niemanden falsche hoffnungen machen.

aber naja, kann man nix machen.

Zitat von max_einsam:
danke

aber bei wärs halt so das wenn ich merken würde es steht eine frau auf mich von der ich nichts will, dann würde ich ihr das auch sagen das ich nur freundschaft will und nicht mehr, egal ob ich jetzt eine freundin hätte oder nicht, ich will niemanden falsche hoffnungen machen.

aber naja, kann man nix machen.


Tut mir leid deine Welt zu zerstören aber ich glaub, dass nur wenige Mädchen mit der Sprache da rausrücken würden... es ist wie gesagt schwer erklärbar. Man will zwar dem Typen nicht wehtun aber in gewisser Maße braucht man es halt.. ^^''' n bissel flirten hier, n bissel da und schon fühlt sich das Frauenherz besser

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore