App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat:
@Cicafo

Danke für deinen Beitrag.

Wir sind uns wirklich sehr ähnlich

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deiner Suche! Wir werden das schon schaffen

Danke! Ich wünsch' dir auch viel, viel Glück! Du weisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

@cicafo

Ja stimmt schon, aber nur dieser Satz ist halt irgendwie ... naja ...

A

Finde einfach keine Freundin (bin 27)

x 3

Das find ich super, lass dich bitte nicht mehr allzusehr von einem Bild täuschen. Wenn es wirklich absolut nicht dein Fall ist das merkst du dann schon noch. Aber denk dir, auch die Mimik. Stimme, schöne Hände kann anziehend wirken.
kenn ne Frau, die würd ich nicht als hübsch einstufen. Sie hat einen Mann und ein Kind. Sie ist die total witzige Person und hat dadurch ne anziehende ja geniale Ausstrahlung.
DAs macht wiederrum atraktiv, witzig oder?
Diese Typen sind so arrogant geworden weil sie ankommen max. Das hat sie eingebildet werden lassen.
Die sind nicht so, und dadurch kommen die an.
Nein, sie kommen an, wissen das und das ist ihnen zu kopf gestiegen.

Der Satz die Hoffnung stirbt zuletzt, stimmt, aber in der Not ist er etwas herb.
Dubist

Zitat von max_einsam:
Ja stimmt schon, aber nur dieser Satz ist halt irgendwie ... naja ...

Ich sage dazu immer :

Der Optimist stirbt VOR der Hoffnung,
der Pesimist stirbt NACH der Hoffnung,
und der Realist stirbt MIT der Hoffnung

Eben alles nur eine Frage der Zeit ...

Gut zusammengefasst.

1000 Worte sagen mehr als Bilder.
Videos, in denen man *beep* ist und sich vorstellt, wären wohl das Aussagekfätigste, oder?

Zitat:
Der Satz die Hoffnung stirbt zuletzt, stimmt, aber in der Not ist er etwas herb.

Ja, das weiss ich selber sehr gut - ich musste ihn mir schon so oft anhören.
Stimmen tut er aber halt trotzdem, auch wenn die Hoffnung bei mir mittlerweile nur noch ein Teelicht ist anstatt eines Feuers, um es mal etwas theatralisch auszudrücken.

saluti
Cicafo

@dubist

da hast du recht. nicht nur das aussehen macht jemanden attraktiv, auch die stimme, sein chrackter, usw...
aber auf den ersten blick zählt halt nunmal das aussehen ...

@beobachter

genau

@ciacafo

hehe, dann ist aber mir mir die hoffnung im moment nur ein streichholz! ^^

Habe etwas Geduld du findst schon noch eine. Dafür musst du was tun, von allein findst du keine. Beispiel gehst du mal in Discos oder in so Singel Paty?
Beispiel hier bei uns ist so Singel Paty

Für Leute , partner kennen lernen. Oder einfach nur so zu Tanzen lust hast am 6.9 und 6,12.2013 Ort:
Grend Kultur-Zentrum,Wesfalenstr.311

Oder es gibt auch seiten wie diese: Handicap-Love.de

Hmm,

Vielleicht liegt es gar nicht an deinem Aussehen - Vielleicht bist du einfach nicht ihr Typ. Es gibt objektiv sehr gutaussehende Männer, die anderen Frauen gar nicht gefallen. Da du in der Gastronomie arbeitest bin ich mir sicher das dir früher oder später eine Frau begegnen wird die dich so nimmst wie du bist. Ich kann schon verstehen das deine Situation schwierig ist, aber du brauchst nur mal eine Frau finden , die deinen Charakter zu schätzen weiß - Dann wird alles andere nebensächlich. Ein paar zur Stärkung des Selbstbewusstsein täten dir wohl auch gut. Sieh mal hier ( http://date-ratgeber.com/frauen-erobern ... eundin-175) .

Zitat von Anna29:
Oder einfach nur so zu Tanzen lust hast am 6.9 und 6,12.2013 Ort:
Grend Kultur-Zentrum,Wesfalenstr.311

Kommst du auch aus Essen?

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore