App im Playstore
Pfeil rechts

Vielleicht so (in etwa) wie wenn Person A auf Vorliebe B steht, aber Partner B auf Vorliebe C. Gecheckt? Beide lieben sich, aber wenn man im Bett absolut nicht auf einen Nenner kommt, dann war's das.

Ne, ich meinte diesen Augenschmaus, max:
http://blob.freent.de/contentblob/98833 ... elbild.jpg

AUgenkrebs meinst du wohl...iiihhh ihihihiiiihh

Ich hoffe meine erklärungen sind nachvollziehbar XD

A

Finde einfach keine Freundin (bin 27)

x 3

kann auch sein das sie mich nicht verletzen will, aber so tut sie mir halt mehr weh als wenn sie mir das gleich sagen würde.

danke für diesen augenschmaus @ veritas! ^^

nein nein, so war das nicht gemeint. Es sieht auf jeden fall ganz super aus, wenn es gut gemacht ist.
Wer das zahlen tut, weiß ich nicht,. ,aber was wenn die kosten sogar jemand oder ein verrein in deinem falle übernehmen würd?
So geht es auch, du bist selbstbewußt?
Aber es fehlte nurt eine kleinigkeit und du könntest vielleicht ganz normal wie andere auch eine nette Frau treffen und kennenlernen.
Das hat doch nichts mit wahrheit verschweigen zu tun. so könntet ihr euch erstmal unverkrampft kennenlernen.
Dubist

Max auf diesem Weg hast du es so lange vergeblich probiert.
Du hast es so lange schon in Angriff genommen udn weißt auch innerlich woran es liegt.
Es gäbe vielleicht eine Möglichkeit das Problem etwas zu beheben.
Der Mensch wärst du nach wie vor derselbe und das könntest du sicher auch eines Tages den Menschen um dich rum beibringen.
Aber so, ist es schon von Anfang noch schwerer.
Wenn ein mensch einen leichteren weg gehen kann, könnte, warum soll er sich das Leben unnötig schwer machen?
Dubist

@max_einsam: Ich finde es prima, dass du selbstbewusst zu deinem Äusseren stehst und ich kann dir versichern, es gibt auch Frauen, die sich nicht an einem Makel bei einem Mann stören.

@Dubist: Du magst dich ja wie die selbsternannte Forengöttin fühlen, trotzdem wäre es angebracht wenn du einfach mal andere Meinungen akzeptierst!

Du hast mich grad Forengöttin genannt, wo steht das, das ich mich selbsternannte dings genannt hätte?
zeig mir die stelle wo das steht coonie.

Tja, dann kannst du ja mit max eine beziehung anfangen wenn es dich nicht stört.
Super

Max ist deine Entscheidung, sicher gibt es noch Frauen die auch handicaps haben und dankbar wären sich mal mit dir auszutauschen.
lg Dubist

Zitat von Dubist:
Du hast mich grad Forengöttin genannt, wo steht das, das ich mich selbsternannte dings genannt hätte?
zeig mir die stelle wo das steht coonie.

Wenn du mal aufmerksam lesen würdest, würdest du auch den Sinn kapieren was man sagt! Ich habe gesagt, du magst dich wie die selbsternannte Forengöttin fühlen, nicht das du dich so genannt hast.

Zitat von Dubist:
Tja, dann kannst du ja mit max eine beziehung anfangen wenn es dich nicht stört.
Super

Ich bin vergeben, aber ich bin nicht so oberflächlich, dass ich einen Menschen nach seinem Äusseren beurteile. Max scheint ein netter Kerl zu sein. Von daher gesehen hätte ich null Probleme. Mir jedenfalls ist ein netter Mann mit vielleicht nicht perfektem Aussehen erheblich lieber als einer der mich schlecht behandelt und nicht zu mir steht.

Im übrigen...
@Max: Piraten sieht man immer mit Augenklappe und ich hab mir sagen lassen, die waren bei Frauen sehr begehrt.
Ich wünsch dir alles Gute und ich bin sicher, du wirst eines Tages die richtige finden. Eine, die dich als Mensch sieht und nicht nur deine äußere Hülle.

btw... ich find Piraten klasse

Daas schreibt die, der ein knack-a... so wichtig ist, na denn!
hört sich auch oberflächlich an, denn ich schau einem mann lieber ins gesicht wie sonstwohin.
Plötzlich singel, na denn!

Zitat von Dubist:
Daas schreibt die, der ein knack-a... so wichtig ist, na denn!
hört sich auch oberflächlich an, denn ich schau einem mann lieber ins gesicht wie sonstwohin.
Plötzlich singel, na denn!

Du lebst aber schon in deiner ganz eigenen Traum-Welt, gell?
Mir egal, weitere Diskussion mit dir ist mir zu primitiv.

Danke für eure Antworten!

Eine Op oder sowas kommt für mich nicht in Frage, ich bin mit meinem Aussehen so eig. eh ganz Zufrieden und wie gesagt vor der Öffentlichkeit hab ich auch keine Angst.
Es geht halt bei mir mehr um mein Selbstvertrauen, es gibt sicher Frauen die mich so mögen wie ich bin, aber wenn ich keine anspreche oder sowas kann ich das nicht wissen. Naja und gefallen muss mir diese Frau halt auch, ich weiß ich bin vl. ein bisschen Oberflächlich ....

Tuts nicht streiten in meinem Beitrag :p

hihi, der witz war gut, tut nicht streiten.
Das fänd ich aber gut, wenn du dir das auch nicht vermaselst, weiterhin, das du so gut selber klarkommst.
Du stehst dir bei vielem selber im Weg kann das sein?
Ich weiß es ja nicht, aber ich glaub für einen normalo ist es fast ein sinnloses und endloses unterfangen im internet sein Glück zu finden.
Im echten Leben ist sicher besser.

hehe

Ja ich glaub auch dass ich mir manchmal selber im Weg stehe, ich muss mich einfach mehr trauen gegenüber Frauen.
Aber das geht halt leider nicht von heute auf morgen, aber durch die eine hab ich doch schon mein Selbstvertrauen etwas aufgebaut.
Ich glaub ich werd sie vergessen müssen, anders geht das sonst nicht ..... ist zwar schade aber hilft nix.

Wow du schreibst grad was voll, schönes, durch die eine hast du irgendwie dein Selbstvertrauen voll aufgebaut.
Das ist doch auch was tolles. Irgendwo hat sie dir doch was geschenkt, gegeben!
War keine sinnlose Zeit, auch wenn keine feste Bindung draus wurde. Spricht ja auch fpr sie, denn sie hat ja einen Freund. SChätze auch ohne behinderung, hätte sie nicht ihren freund aufgegeben.

Das hat doch nichts mit oberflächlich zu tun, das ist doch normal, das einem der Partner schon ein wenig gefallen sollte. Das ist menschlich.
Nur was ich nicht mag, wenn welche schreiben das Aussehen ist nicht wichtig und dann so abgehen, wenn sie jemand treffen, der nicht ihrem Typ entpricht. Dann sollen diese Leute nicht so große Sprüche klopfen.
Du bist ehrlich und das ist super.
Bei der Partnerwahl sollte man sich ja ein wenig symphatisch sein auch vom Äusseren her.
Das ist nicht oberflächlich, sondern ganz normal-
Dubist

Zitat von Dubist:
Wow du schreibst grad was voll, schönes, durch die eine hast du irgendwie dein Selbstvertrauen voll aufgebaut.
Das ist doch auch was tolles. Irgendwo hat sie dir doch was geschenkt, gegeben!
War keine sinnlose Zeit, auch wenn keine feste Bindung draus wurde. Spricht ja auch fpr sie, denn sie hat ja einen Freund. SChätze auch ohne behinderung, hätte sie nicht ihren freund aufgegeben.

Ja, sie ist halt auch die erste gewesen mit der ich wirklich offen über alles gesprochen habe und der ich auch meine Gefühle gesagt habe, dadurch hab ich auch mein Selbstvertrauen aufgebaucht.
Auch wenn ich normal wäre, ihren Freunde würde sie sicher nicht aufgeben. Sie ist treu und loyal!

Ja da geb ich dir vollkommen recht, solche Leute mag ich auch nicht.
Ich bin da gleich ehrlich, ich will dem anderen keine falschen Hoffnungen oder sonst was machen.
Dann passt das eh wenn ich Normal bin
Sponsor-Mitgliedschaft

Die erste heiratet man oft nicht, sagte mir mal ein mann.
neiiin, kein Freund, einfach nur jemand der sich wohl auskennt. Kann vorkommen, aber das ist oft seltener der fall.
Wenn es andere geschafft haben noch einen zu finden, ausser die erste, dann kann das bei dir doch auch noch passieren.

naja in seltenen fällen kann das schon vorkommen das man die erste heiratet, obwohl ich bin sowieso nicht so der freund vom heiraten. *gg*

was meinst du mit deinem zweiten satz? versteh ich nicht gg

ja ich hoffe mal das ich auch noch eine finden werde. mal guggen ...
ist halt im moment schwierig, wenn ich nicht weiß was ich machen soll.
kontakt abbrechen, ihr das alles sagen, oder einfach so lassen wie es ist und auf ein wunder hoffen? ....

Das es halt im BEkanntenkreis einer sagte, der wo mal ne Enttöuschung durchmachte, später:
die erste heiratet man nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore