App im Playstore
Pfeil rechts
1106

Zitat von hierdort:
interessant,

Danke ich fühle mich zu gut Beschrieben. Jetzt weiß ich das ich nichts falsch mache,
sondern das die Frauen Überzogene Ansprüch an mich stellen.

Moin!

Überzogene Anprüche?

Geht es gerade um Manieren oder Seife? *scnr*

Cheers!
JollyJack

Sehe schon, det bierernste Frauenhasser-Dingens hier, nimmt endlich mal etwas an Lebensqualität zu.

Oh wir bösen Frauen, sind Schuld daran, dass es einsame Männer gibt und allem Schlechten dieser Erde und allem seit Menschengedenken.
Soll man noch schwarze Kerzen aufstellen und trübe Orgelmusik dazu spielen?

A

Festen Partner finden, der treu und loyal ist

x 3

Ich muss einfach nur das Bedürnis haben, in ihn rein zu schluppen.
Wenn dieses absolute: Ich fühl mich bei dir wohl - Gefühl kommt.

Das ist schon mal ein guter Anfang.

Zitat von Wolke P:
Ich muss einfach nur das Bedürnis haben, in ihn rein zu schluppen.
Wenn dieses absolute: Ich fühl mich bei dir wohl - Gefühl kommt.

Das ist schon mal ein guter Anfang.

Er muß sehr gut riechen.
Wenn man sich nicht riechen kann....dann geht das gar nicht!

Zitat von Abendschein:
Er muß sehr gut riechen.

Und er sollte eben auch nicht gerade, wie eine staubige Mumie dasitzen und einem sein Trübsal dieser Welt (insbesondere Frauen), in die Ohrmuschel husten, bis sie klingelt.

Zitat von Blackstar:
Und er sollte eben auch nicht gerade, wie eine staubige Mumie dasitzen und einem sein Trübsal dieser Welt, in die Ohrmuschel husten.

Am besten er hat Humor und ist nicht ganz so verkrampft .Ich finde Humor sehr wichtig.Auf einer Wellenlänge sein,über die gleichen Dinge lachen können.Das macht schon viel aus .

Zitat von Abendschein:

Er muß sehr gut riechen.

Unterschreib ich beides! 3

Ich brauch' diesen Wohlfühlfaktor auch irgendwie von Anfang an. Klar muss man sich erst kennenlernen und all das, so intensiv wie in einer etablierten Beziehung geht's am Anfang ja eh nicht... aber wenn da nicht von Anfang an irgendwas vertrautes ist, wird's bei mir schwierig. Kann das auch sehr schlecht in Worte fassen.

Hoffe, ihr wisst was ich meine.

EDIT: Huch... eigentlich wollte ich Wolke P und ihr reinkriechen mitzitieren.

...........und gestrudelt aus dem Becken steigen

Zitat von ichbinMel:
Am besten er hat Humor und ist nicht ganz so verkrampft

Mit Betonung auf nicht verkrampft. Die ersten 50 Seiten dieses Threads stellen für mich nichts anderes dar, als einen langweiligen, strengen, kalten, monotonen FrauenhasserKRAMPF und Kampf.

Sie muss alle Sinne positiv ansprechen. Was aber, so denke ich, sehr individuell ist.
Natürlich auch den Geist/Intellekt/.Psyche.

Zitat von suekre:

Unterschreib ich beides! 3

Ich brauch' diesen Wohlfühlfaktor auch irgendwie von Anfang an. Klar muss man sich erst kennenlernen und all das, so intensiv wie in einer etablierten Beziehung geht's am Anfang ja eh nicht... aber wenn da nicht von Anfang an irgendwas vertrautes ist, wird's bei mir schwierig. Kann das auch sehr schlecht in Worte fassen.

Hoffe, ihr wisst was ich meine.

Jeep

Und er muß schöne Augen haben-.

Wollen wir das alles mal zusammenfassen und dann mal fragen,
welcher Mann das alles hat?

Zitat von Abendschein:

Mel Gibson zu seinen besten Zeiten.

Ach ja, und Dave Gahan bevor er mit H angefangen hat, mit langen Haaren.

Zitat von Wolke P:

Jeep

Ist Vertrautes vielleicht so etwas wie nicht gekünstelt.
Ich kann nur sagen das ich auf diesen Frauentyp abfahre.
Möglicherweise soetwas wie Emotionale Offenheit.
Der Mensch ist ja, so meine Meinung, als Gruppentier auf soetwas stark angeweisen?

Zitat von Abendschein:

Schöne Augen und ein freundliches, sympathisches Gesicht.

Und wenn wir schon dabei sind: Schöne Hände! 3

@ hierdort Wie gesagt, ich kann dieses vertraut eigentlich gar nicht in Worte fassen. Nicht gekünstelt spielt aber sicher mit rein. So 'ne Ursympathie muss da sein. Manno. Ich hab das Gefühl, es gibt nen Ausdruck aber ich find den nicht.

.........und schöne Füße

Zitat von Blackstar:

Mel Gibson zu seinen besten Zeiten.

Ach ja, und Dave Gahan bevor er mit H angefangen hat, mit langen Haaren.

Ich war früher absolut begeistert von Sylvester Stallone--aber Anthony Hopkins der hat Charme hoch 10 aber das ist Geschmacksache,Optik finde ich jetzt gar nicht so wichtig es sind Kleinigkeiten die das Gesamtbild passend machen.Ist schwer zu erklären .Der Charme von Anthony Hopkins ,die Stimme ( sehr wichtig ) von Robert de Niro ( im Film) Humor von Dr House und so weiter und so fort Er sollte auch Emotionen zeigen können ,bloss keinen Macho .Allgemeinbildung sollte vorhanden sein Kinder und Tierlieb.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Hauptsache, man stirbt nicht vor Langeweile und schläft noch schlimmer gleich ein. Humor macht finde ich auch attraktiv!

Zitat von Entwickler:
Frag mal einen Asiaten, was er darüber denkt, dass man hier auch ohne Arbeit und Partner überleben kann.

Asiate ist da ein gutes Stichwort um Dir ein (für Dich) alptraumhaftes Beziehungsmodel aufzuzeigen:
Mein Cousin ist mit einer Chinesin verheiratet. Die beiden leben in Dänemark. Sie verdient so viel Geld im Monat wie andere kaum in einem Jahr. Sie arbeitet dafür auch 60std die Woche, hat einen leitenden Posten in einem großen Unternehmen und in Singapur eine super Ausbildung erhalten. Er dagegen ist Hausmann, kümmert sich um die drei Kinder welche dreisprachig aufwachsen und prächtig wachsen und gedeihen. Ist er jetzt ein Loser, so wie Du es nennen tätest ? In meinen Augen ist er das nicht. Er ist ein sehr warmherziger Mann mit Verstand und Character. Und genau deswegen hat er auch so eine Frau mit Klasse abbekommen während Du davon schreibst alle 6 Monate mal auf ein Date zu kommen.

Zitat von Fernbedienung:
während Du davon schreibst alle 6 Monate mal auf ein Date zu kommen.

Eigentlich noch ein Wunder, wenn man bedenkt, dass er darauf wartet, dass sie zu ihm von allein in den Campingwagen spazieren kommen.

Da sitzt er garantiert in Gucci für Ralle, bäckt sich sein Rührei am Gaskocher und denkt er ist der tollste Hecht auf dem Campingplatz.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore