App im Playstore
Pfeil rechts
1106

Zitat von kl Schnecke:
Dann lern das eben

Ich kann einfach nicht, ich hasse Ungerechtigkeit. Ich weiss, viele empfinden das als Einmischung, oder wollen meine Hilfe gar nicht, aber es ist einfach sch..wie er mit den Usern umspringt.

Ich kann es schon verstehen. In so einem Forum sollte nichts stigmatisiert werden und man kann schon erwarten, dass jeder hier den anderen gut und nett behandelt. Ansonsten kann man sich schon fragen, ob das das richtige Forum für so jemanden ist.

A

Festen Partner finden, der treu und loyal ist

x 3

Zitat von Angor:
Ich kann einfach nicht, ich hasse Ungerechtigkeit. Ich weiss, viele empfinden das als Einmischung, oder wollen meine Hilfe gar nicht, aber es ist einfach sch..wie er mit den Usern umspringt.

Das Problem ist wahrscheinlich, dass er ständig wieder Antworten bekommt und damit das erreicht, was er will. AUFMERKSAMKEIT. Ich nehme mich da ja gar nicht aus. Jedes Eingehen auf seine Argumente ist aber sinnlos, da ohnehin nur stereotype Antworten kommen. In einem Hilfeforum ist er eigentlich falsch, da er ja weder Hilfe möchte noch sie gibt. Schauen wir mal, wie die Moderation es sieht.

Zitat von The_Nexus_Bloom:
Ich kann es schon verstehen. In so einem Forum sollte nichts stigmatisiert werden und man kann schon erwarten, dass jeder hier den anderen gut und nett behandelt. Ansonsten kann man sich schon fragen, ob das das richtige Forum für so jemanden ist.

Das gibt es nirgends auf dieser Welt, wo so viele verschiedene Charaktere aufeinander treffen! In einem Forum sollte gar nichts müssen, sollen, sondern können und dürfen. Habe hier zum Beispiel auch gelernt, mich dann abzugrenzen, wann es zuviel wird oder zu weit geht. Es kommt immer darauf an, was man aus den vorgegebenen Rahmenbedinungen für sich macht. Im Idealfall, lernt man daraus und/oder macht für sich einfach das Beste daraus. So ist es im Leben draußen doch auch und man kann so etwas sinnvolles mit ins reale Leben nehmen.

Zitat von Luna70:
Das Problem ist wahrscheinlich, dass er ständig wieder Antworten bekommt und damit das erreicht, was er will. AUFMERKSAMKEIT. Ich nehme mich da ja gar nicht aus.

Die möchte doch jeder. Positive Aufmerksamkeit und Gefühle im Kontakt mit anderen. Da wir aber so unglaublich vielseitig in unserer Persönlichkeit sind, werden uns eben auch andere Dinge gespiegelt, auf die wir dann reagieren. Ich glaube nicht, dass eine absolut harmonische Umgebung existieren kann, wo mehrere Menschen aufeinander treffen. Denn dann müssten sie genau gleich sein und das gibt es nicht. Man kann davon profitieren, wenn man diese Knackpunkte, durch die man unangenehm gereizt wird, genauer anschaut und sich fragt, warum man so intensiv darauf reagiert und was das genau ist, mit dem man in sich selber nicht klarkommt. Im Grunde spiegeln wir uns doch alle gegenseitig, weil wir alle alles in uns haben in unterschiedlicher Konstellation.

Wenn ich nun aber auch merke, jemand tut mir auf Dauer überhaupt nicht gut, dann gehe ich eben auf Igno, bevor ich mich selbst dadurch schädige.

hmm hab ich da was versäumt? War ausnahmsweise mal einkaufen

Zitat von Gerd52:
hmm hab ich da was versäumt? War ausnahmsweise mal einkaufen

Kannst ruhig vor kommen, die Wellen haben sich inzwischen wieder etwas geglättet. Bist gut durch die Straßen gekommen, bei diesem neuen Wintereinbruch?

Zitat von Blackstar:

Kannst ruhig vor kommen, die Wellen haben sich inzwischen wieder etwas geglättet. Bist gut durch die Straßen gekommen, bei diesem neuen Wintereinbruch?

Bei uns ist es nur windig bei 17 Grad, kein Winter

Zitat von Gerd52:
Bei uns ist es nur windig bei 17 Grad, kein Winter

Bin heute morgen aufgestanden und dachte schon schön hell, hoffentlich wieder Sonne, dann rausgeschaut und wir hatten mehrere cm Schnee liegen und es schneite in großen Flocken!

Dachte das gibts doch nicht. Vorgestern, war bei uns noch in der Sonne über 20 Grad!

Zitat von Gerd52:
War ausnahmsweise mal einkaufen

Hast du mir was schönes mitgebracht

Zitat von kl Schnecke:
Hast du mir was schönes mitgebracht

Ja Kunstschnee

Zitat von Gerd52:

Nein, ich setze nichts voraus, ...

Mich wundert es nicht, dass Frauen sich zu Losern hingezogen fühlen

Ich hoffe, du merkst den Widerspruch. Nochmal zum Mitschreiben: Warum behauptest du, dass Frauen immer den für sie passenden Mann auswählen? Du weißt ganz genau, wie (ei-)sprunghaft diese Entscheidungen stattfinden. Manchmal reicht schon ein Husten im falschen Moment, und der Mann wird zum absoluten Abturner. Aber das findest du wahrscheinlich noch voll süß.

Zitat von Entwickler:
Ich hoffe, du merkst den Widerspruch. Nochmal zum Mitschreiben: Warum behauptest du, dass Frauen immer den für sie passenden Mann auswählen? Du weißt ganz genau, wie (ei-)sprunghaft diese Entscheidungen stattfinden. Manchmal reicht schon ein Husten im falschen Moment, und der Mann wird zum absoluten Abturner. Aber das findest du wahrscheinlich noch voll süß.

Der Abturner ist das, wenn ein Mann das ganze Jahr auf einem Campingplatz versumpft und dort wohnt, da kann man wirklich nicht verlangen eine Frau zu bekommen, kauf dir einen Hund, der wird seine Freude mit dir haben.

Zitat von Gerd52:

Der Abturner ist das, wenn ein Mann das ganze Jahr auf einem Campingplatz versumpft und dort wohnt, da kann man wirklich nicht verlangen eine Frau zu bekommen, kauf dir einen Hund, der wird seine Freude mit dir haben.

Du bist ja noch blöder als ich dachte.. Stell dir vor: Erstens wohne ich da nur 5 Tage pro Woche und zweitens ist da ein deutlicher Frauenüberschuss. Und nun? Und wo ist der Sumpf da?

Zitat von Entwickler:
Du bist ja noch blöder als ich dachte.. Stell dir vor: Erstens wohne ich da nur 5 Tage pro Woche und zweitens ist da ein deutlicher Frauenüberschuss. Und nun? Und wo ist der Sumpf da?

Wann kapierst du das endlich. Auch ein Frauenüberschuss hilft dir Appetit Happerl nichts. Frauen wollen Männer, nicht dich.
Schön langsam aber sicher wirst sogar du einsehen müssen, dass ein Hund nicht so wählerisch ist wie eine Frau.
Versuch dein Glück im Tierheim

Zitat von Gerd52:
Nein, ich setze nichts voraus, ...
Mich wundert es nicht, dass Frauen sich zu Losern hingezogen fühlen

Nochmal: Was denn nun? Entscheide dich mal.

Zitat von Entwickler:
Nochmal: Was denn nun? Entscheide dich mal.

Ich entscheide mich für dich fürs Tierheim und du?

Zitat von Blackstar:

Aber wie soll man denn Deiner Meinung nach mit uns dann umgehen? Ich hätte sehr gerne einen Partner, aber es geht eben nicht, weil ich mich niemandem so zumuten kann

und weil es einfach nicht funktioniert damit. Weil ich krank bin wäre ich nur ein Klotz am Bein für einen Partner. Was meinst Du was ich dafür geben würde, gesund sein

und arbeiten zu können! Von was sollen wir leben, wenn wir nicht arbeitsfähig sind, weil man immer wieder krank ist? Ist das soziale System nicht gerade dafür da und richtig?

Eigentlich nicht. Das Sozialsystem sollte nur nur ergänzende Hilfe geben. Hartz IV ist aber besonders für viele Frauen erst der Anreiz, sich keinen Mann suchen zu müssen, oder ihn zu verstoßen. Wenn es das nicht gäbe, könnten es sich die allermeisten Frauen gar nicht leisten, sich zu trennen. Frag mal einen Asiaten, was er darüber denkt, dass man hier auch ohne Arbeit und Partner überleben kann. Für die ist gerade das erst asozial. Nicht das Dasein, sondern die Unterstützung, wo sie gar nicht nötig wäre, wenn die Menschen sich wie Menschen verhalten würden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Gerd52:
Wann kapierst du das endlich. Auch ein Frauenüberschuss hilft dir Appetit Happerl nichts. Frauen wollen Männer, nicht dich.
Schön langsam aber sicher wirst sogar du einsehen müssen, dass ein Hund nicht so wählerisch ist wie eine Frau.
Versuch dein Glück im Tierheim

So ein dummer Blödsinn!
Troll Dich!

Ich muss @Gerd hier recht geben.
( was in der letzten Zeit selten vor kommt )
Lieber fühle ich mich zu einem Loser hingezogen,
egal woher er kommt, selbst einer von der Straße hat noch mehr Herz und Respekt )
Als zu einem arroganten selbstgefälligen herrischen Typen wie dich @fragender.
Und wenn du der letzte Mann auf Erden wärst,
Dann lieber gar keinen Mann.
Solltest du mal eine Frau finden, die tut mir jetzt schon leid
und vor allen Dingen solltest du keine Kinder zeugen dürfen,
denn mit diesen Genen, stirbt die Frauenwelt aus.

Dieses war mein Wort zum Mittwoch.

Ich troll mich jetzt in die Therme

Für dich und Entwickler, damit ihr unter die Haube kommt

Schönen Abend und toi toi toi

Ist ja keiner, richtige Männer haben nicht so enorme Minderwertigkeitsgefühle, dass sie Frauen schlecht reden müssen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore