App im Playstore
Pfeil rechts
1106

Zitat von Angor:
Ach dann lieber zum TA, die ist sehr nett, ist nur etwas unbequem auf dem Metalltisch

Na und, merkt man ja nicht lange. Die Spritze wirkt heute recht schnell, war bei einem Kater auch mal dabei.

Dann schlafen wir ein und fallen dem Steuerzahler und den Starken, nicht mehr zu Last.

Ja stimmt, da hast Du recht, ach Menno, jetzt denke ich grad an all meine Lieben, wenn sie gehen mussten, das ist immer der Horror

A

Festen Partner finden, der treu und loyal ist

x 3

Zitat von Angor:
Ja stimmt, da hast Du recht, ach Menno, jetzt denke ich gard an all meine Lieben, wenn sie gehen mussten, das ist immer der Horror

Das kannst laut sagen, da kann ordentlich dran rumgeknabbert werden, bis man da wieder im Gleichgewicht ist!

Hallo,

Ich kann mich nicht davon ausnehmen:
Auch ich bin oft neidisch wenn alle eine Patnerin haben, und ich keine. Dann bin ich traurig, wütend,...
Das zurechtspinnen von Gründen warum etwas nicht so läuft wie man es sich wünscht ist allzu menschlich.
Das haben auch psychisch gesunde.
Aber auch wenn man Traurig oder wütend ist sollte man sich mit Respekt begegnen.

Ob ich die richtige finde? vielleicht nie.
Aber ich kann nähe suchen, freundlich sein.

Komische Begründungen sind bei mir immer eine Ausrede. Dann brauch ichs ja erst garnicht zu versuchen.
Leider verpasst man dann ne ganze menge.

Einen gediegene Tag an alle

Einfach mal die sache umdrehen.
Nicht suchen und finden
sondern gefunden werden.

Zitat von Engelswächter:
Einfach mal die sache umdrehen.
Nicht suchen und finden
sondern gefunden werden.

Das halte ich nicht für sonderlich zielfuhrend

Wichtig ist dann dabei auch das man offen ist, Gefühle zulässt und zeigt.
Dann klappts schon.

Das ging ja bei mir auch. Ausgerechnet bei mir.
Und da das mit dem Tierreich hier schon angesprochen
Wurde kann ich hinzufügen:
dass es im Tierreich auch so ist mit dem werben
um die Weibchen. Der Sinn des werbens um sich
damit die Weibchen aufmerksam werden.
Das Interesse der Mädels auf sich ziehen.
Das klappte bei mir. Ich kam, sah und siegte
aufgrund des besten Mädels der Welt.

Das heißt aber nicht, dass es bei anderen auch geht. Das ist einfach Zufall. Ich finde es schon sinnvoll, wenn man sich darauf nicht verlassen möchte und selbst aktiv wird.

Klar muss man sich Präsentieren.

Das mit dem werben habe ich auch gut drauf, die Frauen mögen mich anscheinend.
Aber als alter sozialphobiker habe ich dann ab einem gewissen Punkt immer reisaus genommen.
Wie ein Pfau stolzieren, mit dem Geruch eines Gnus.
Und dann das sensibelschen raushängen lassen.

Aber ich glaube ein Patentrezept gibt es nicht in der liebe.

Zitat von The_Nexus_Bloom:
Das heißt aber nicht, dass es bei anderen auch geht. Das ist einfach Zufall. Ich finde es schon sinnvoll, wenn man sich darauf nicht verlassen möchte und selbst aktiv wird.

Eben. Auf die Dauer hilft nur Power bei der Partnersuche.

Zitat von Blackstar:

Aber wie soll man denn Deiner Meinung nach mit uns dann umgehen? Ich hätte sehr gerne einen Partner, aber es geht eben nicht, weil ich mich niemandem so zumuten kann

und weil es einfach nicht funktioniert damit. Weil ich krank bin wäre ich nur ein Klotz am Bein für einen Partner. Was meinst Du was ich dafür geben würde, gesund sein

und arbeiten zu können! Von was sollen wir leben, wenn wir nicht arbeitsfähig sind, weil man immer wieder krank ist? Ist das soziale System nicht gerade dafür da und richtig?

Schwache sollen beseitigt werden, weil sie unwertes Leben darstellen. Soll man mich totspritzen, oder auf einen elektrischen Stuhl setzen, weil ich die doofe Krankheit geerbt habe

und mich schon Jahrzehnte mit den Begleitsymptomen rumschlagen muß und sie je älter, immer schlimmer werden? Aber nein, bin ja nur eine dumme, faule Hartzerin.

Das ist einfach bloß fies und gemein!

Kein Mensch der nicht chronisch krank ist versteht wie es dir geht. Es gibt aber immer mehr chronisch kranke (mich eingeschlossen) Heute gings im radio mal wieder um die Rente und ein ganz Schlauer meint dass man bis 2030 das Rentenalter bis auf 70 anheben muss um das System finanzieren zu können. Aber man muss auch die Kranken dabei berücksichtigen. Ha ha. ja wie jetzt halt auch. Biste krank und das unter 60 dann haste die A....karte.
und eine EU Rente ist zum leben zu wenig und zum sterben zuviel.
Blackstar, ich weiss nur zu gut wie das ist chronisch krank zu sein und wenn dann noch der Arbeitsplatz bedroht ist wie bei mir, dann ist das echt zum Ko.....

Zitat von Patrizia1964:
Kein Mensch der nicht chronisch krank ist versteht wie es dir geht. Es gibt aber immer mehr chronisch kranke (mich eingeschlossen) Heute gings im radio mal wieder um die Rente und ein ganz Schlauer meint dass man bis 2030 das Rentenalter bis auf 70 anheben muss um das System finanzieren zu können. Aber man muss auch die Kranken dabei berücksichtigen. Ha ha. ja wie jetzt halt auch. Biste krank und das unter 60 dann haste die A....karte.
und eine EU Rente ist zum leben zu wenig und zum sterben zuviel.
Blackstar, ich weiss nur zu gut wie das ist chronisch krank zu sein und wenn dann noch der Arbeitsplatz bedroht ist wie bei mir, dann ist das echt zum Ko.....

Denke, das es einigen hier auch so geht und schwer fällt darüber zu schreiben. Deshalb finde ich das sehr mutig, wenn Schwäche zugegeben und offen darüber geschrieben wird.

Wünsche Dir, dass Du Deinen Arbeitsplatz noch so lange wie möglich behalten kannst. Damit Du ein halbwegs normales Leben führen kannst, denn wenn man diese verliert,

landet man ganz schnell im sozialen Aus. Man sieht ja bereits hier, wie darüber zum Teil geschrieben wird. Man wird mit allen über einen Kamm geschert und als fauler, dummer,

quarzender und saufender Hartzer stigmatisiert.

Zitat von Blackstar:
Man wird mit allen über einen Kamm geschert und als fauler, dummer,

quarzender und saufender Hartzer stigmatisiert.

Blackstar, doch nur von der Welt enttäuschte Menschen, die ihren Frust ablassen müssen. Kein bissel empfindsamer Mensch würde solche Aussagen treffen. Es wünscht sich doch jeder wirklich nur ein halbwegs schönes Leben. Das recht schnell verdammt unangenehm werden kann.

Derjenige, der selbst schon richtig auf der Schnauze lag, ist froh darüber, wenn's einigermassen wieder ok ist. Meiner Meinung nach erkennt man schon gut, ob's nur Frust ist, oder wirkliches Leiden.

@Icefalki

Danke liebe Icefalci, für Deine aufbauenden Worte.

Das Gute daran ist, dass man auch recht schnell, die Spreu vom Weizen trennen kann!

Mir reichts jetzt endgültig mit dem Typen, ich weiss nicht ob es was bringt, aber ich habe ihn jetzt gemeldet.
Der hat meiner Meinung nach hier nichts verloren, das fehlte noch, dass sich jemand schlecht fühlen muss, weil er aufgrund seiner Erkrankung nicht arbeiten kann, als obs denjenigen nicht schon schei...genug geht wie Dir Blackstar und auch vielen anderen.

.
Zitat von Angor:
Mir reichts jetzt endgültig mit dem Typen, ich weiss nicht ob es was bringt, aber ich habe ihn jetzt gemeldet.
Der hat meiner Meinung nach hier nichts verloren, das fehlte noch, dass sich jemand schlecht fühlen muss, weil er aufgrund seiner Erkrankung nicht arbeiten kann, als obs denjenigen nicht schon schei...genug geht wie Dir Blackstar und auch vielen anderen.

Wenn es dir reicht warum stellst du ihn nicht auf ignorieren du wolltest hier doch sowieso nicht mehr mitlesen
Sponsor-Mitgliedschaft

Es geht hier nicht nur um mich kl.Schnecke, ich mags auch nicht wie er andere behandelt, ja ich weiss, schwer nachzuvollziehen, aber so bin ich eben, sorry, ich kann nicht aus meiner Haut.

Dann lern das eben

Zitat von Angor:
Es geht hier nicht nur um mich kl.Schnecke, ich mags auch nicht wie er andere behandelt, ja ich weiss, schwer nachzuvollziehen, aber so bin ich eben, sorry, ich kann nicht aus meiner Haut.

Angor, mach das, was du für richtig empfindest. Machen andere nämlich auch.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore