App im Playstore
Pfeil rechts
1106

Zitat von Fragender:
danns ehen wir, wie schnell Du Dich nahc einem Mann umschauen MUSST.
So ist leicht reden, wenn der Staat einem Zucker in den Ar... bläst,

Es gibt Leute die sind wirklich krank, oder behindert! Was macht man mit denen? Euthanasie, weil sie unwertes Leben darstellen?

Ich würde mich auch nicht an einem Mann umschauen, egal was kommt, weil es für mich zuviel emotionaler Imput und ich wegen

meiner Krankheit niemandem zur Last fallen will! Soll man uns kaputte Frauen, deshalb vernichten oder was?

Ich kann doch nichts dafür, weil ich die Krankheit vererbt bekommen habe! Ab in den Steinbruch mit uns, und totschuften lassen,

das unwerte Leben?

Zitat von Flocke37:
Genauso. Was machst du beruflich Fragender?

Selbständiger, erfolgreicher Unternehmer - und Du?
Im Gegensatz zu anderen habe ich es nicht nötig 40 Stunden für einen Chef zu rödeln - alles zu 100% aus eigener Kraft und eigener Leistung aufgebaut.

Aber ich kenne sehr wohl die Ungerechtigeit in unserem System, dass ich zwar bis zum Aderlass Steuern abdrücken muss, das aber in dieser Gesellschaft und erst recht nicht bei Frauen überhaupt irgendwie geschätzt wird - ich finanziere mein eigenes Unglück, das ist eine Definition für die Hölle.

A

Festen Partner finden, der treu und loyal ist

x 3

Zitat von Blackstar:

Es gibt Leute die sind wirklich krank, oder behindert! Was macht man mit denen? Euthanasie, weil sie unwertes Leben darstellen?

Ich würde mich auch nicht an einem Mann umschauen, egal was kommt, weil es für mich zuviel emotionaler Imput und ich wegen

meiner Krankheit niemandem zur Last fallen will! Soll man uns kaputte Frauen, deshalb vernichten oder was?

Ich kann doch nichts dafür, weil ich die Krankheit vererbt bekommen habe!

Davor redet doch gar niemand!
Krank sein oder einen Unfall haben sind Unglücke,für die man nichts kann.

hier geht es aber darum, dass dieses System von heute den Abschaum höher bewertet als den Leistungsträger - und das ist gegen die Natur!

Zitat von Fragender:

Ganz bestimmt Ich der Kaiser von China

Zitat von Fragender:
frauen findet man in zumeist unproduktiven, meist nutzlosen Jobs die überhaupt erst künstlich durch den Staat geschaffen wurden.

Stimmt, auch das habe ich von dir schon mal gehört. Sag ich doch, du betest pausenlos dieselben Thesen herunter.

Meine Wenigkeit sorgt zum Beispiel dafür, dass das technische Schlaraffenland im Schadenfall nicht pleite ist.

Zitat von Fragender:
Lass diese Kunstwelt mal zusammenbrechen - danns ehen wir, wie schnell Du Dich nahc einem Mann umschauen MUSST.

Danke, muss mich nicht umschauen, habe ich schon.

Sorry, aber für mich bist du im besten Fall ein Troll oder eben absolut durchgeknallt. Ich bin dann mal raus hier, deine Antworten kenne ich alle schon. Und ich bezweifle, dass dir irgendeiner das mit dem erfolgreichen Unternehmer glaubt. Ein erfolgreicher Unternehmer braucht Qualitäten, die dir garantiert fehlen.

Zitat von Fragender:
hier geht es aber darum, dass dieses System von heute den Abschaum höher bewertet als den Leistungsträger - und das ist gegen die Natur!

Danke, denn ich bin wegen meiner schei. Krankheit, die ich mir nicht ausgesucht habe auch eine nutzlose Hartzerin. Meinst Du ich hätte mir das ausgesucht?

Weißt Du wie das ist, wenn man einen Rheumaschub hat und nur noch rumhängen kann und einem jeder einzelne Muskel brennt wie Feuer und alles bloß noch

weh tut und man wieder Wochen braucht um sich halbwegs davon zu erholen. Man nicht die Kraft hat normal leben zu können und einem alles gleich zuviel wird!

Glaubst Du ich würde mich jemandem als Partner so zumuten wollen. Ich würde nichts lieber als ein normales Leben, mit Arbeit und Partner haben wollen.

Aber es geht einfach nicht! Was meinst Du wie beschissen das ist und wie man kämpfen muss, damit man damit zurecht kommen kann! Da ist doch einfach nur

zum ... wenn man dann noch dazu in die Schublade fauler Harzer gesteckt wird.

Zitat von Luna70:

Stimmt, auch das habe ich von dir schon mal gehört. Sag ich doch, du betest pausenlos dieselben Thesen herunter.

Meine Wenigkeit sorgt zum Beispiel dafür, dass das technische Schlaraffenland im Schadenfall nicht pleite ist.

Als Bankster?
Das sind doch genau diejenigen, wegen denen 2008 beinahe alles über die Wupper gegangen wäre...

Zitat:
Danke, muss mich nicht umschauen, habe ich schon.

wird sich ja noch zeigen, bo das ein echter Mann ist oder nur wieder ein Unterhalter

Zitat:
Sorry, aber für mich bist du im besten Fall ein Troll oder eben absolut durchgeknallt. Ich bin dann mal raus hier, deine Antworten kenne ich alle schon. Und ich bezweifle, dass dir irgendeiner das mit dem erfolgreichen Unternehmer glaubt. Ein erfolgreicher Unternehmer braucht Qualitäten, die dir garantiert fehlen.

Na klar, jeder dern den derzeitigen Zeitgeist und den Feminismus ablehnt ist ein Troll oder durchgeknallt...
Weil ja bisher jede Ideologie richtig gewesen ist und nur durchgeknallt war, wer das ablehnte.

Hat man ja vor 80 Jahren gesehen wohin solches Mitläufertum führt - da wärst Du wohl ganz vorne dabei gewesen - gibs zu!

Zitat von Blackstar:

Danke, denn ich bin wegen meiner schei. Krankheit, die ich mir nicht ausgesucht habe auch eine nutzlose Hartzerin. Meinst Du ich hätte mir das ausgesucht?

Weißt Du wie das ist, wenn man einen Rheumaschub hat und nur noch rumhängen kann und einem jeder einzelne Muskel brennt wie Feuer und alles bloß noch

weh tut und man wieder Wochen braucht um sich halbwegs davon zu erholen. Man nicht die Kraft hat normal leben zu können und einem alles gleich zuviel wird!

Glaubst Du ich würde mich jemandem als Partner so zumuten wollen. Ich würde nichts lieber als ein normales Leben, mit Arbeit und Partner haben wollen.

Aber es geht einfach nicht! Was meinst Du wie beschissen das ist und wie man kämpfen muss, damit man damit zurecht kommen kann!

Wie gesagt, darum geht es auch nicht um Unglücksfälle oder Krankheit.
Das hat es schon immer gegeben.

Zitat von Fragender:

Aber wie soll man denn Deiner Meinung nach mit uns dann umgehen? Ich hätte sehr gerne einen Partner, aber es geht eben nicht, weil ich mich niemandem so zumuten kann

und weil es einfach nicht funktioniert damit. Weil ich krank bin wäre ich nur ein Klotz am Bein für einen Partner. Was meinst Du was ich dafür geben würde, gesund sein

und arbeiten zu können! Von was sollen wir leben, wenn wir nicht arbeitsfähig sind, weil man immer wieder krank ist? Ist das soziale System nicht gerade dafür da und richtig?

Schwache sollen beseitigt werden, weil sie unwertes Leben darstellen. Soll man mich totspritzen, oder auf einen elektrischen Stuhl setzen, weil ich die doofe Krankheit geerbt habe

und mich schon Jahrzehnte mit den Begleitsymptomen rumschlagen muß und sie je älter, immer schlimmer werden? Aber nein, bin ja nur eine dumme, faule Hartzerin.

Das ist einfach bloß fies und gemein!

Zitat von Fragender:
Als Bankster?

Noch schlimmer.

Zitat von Fragender:
Hat man ja vor 80 Jahren gesehen wohin solches Mitläufertum führt - da wärst Du wohl ganz vorne dabei gewesen - gibs zu!

Du kannst es gerne versuchen, du wirst es nicht schaffen, mich zu provozieren.

Ich wünsche dir einen offenen Blick auf die Gesellschaft, wie sie tatsächlich ist. Vielleicht schaffst du es irgendwann zu sehen was Realität ist und kommst raus aus deiner ganz eigenen, zusammen gesponnenen Welt. Alles Gute.

Zitat von Fragender:

Und was trollst Du dann hier im Forum herum? So erfolgreich kannst Du gar nicht sein, sonst hättest Du nicht soviel Zeit, Dich hier aufzuhalten und Deinen Schwachsiin zu posten.

Dir fehlt ja anscheinend nichts, was willst Du dann hier? Solche Typen die in einem Forum aufschlagen, wo es um psychisch kranke Menschen und sensible Themen geht, und wo sich einige Menschen durch Deine Äusserungen brüskiert und verletzt fühlen, sollten für dieses Forum gesperrt werden.

Zitat von Luna70:
Du kannst es gerne versuchen, du wirst es nicht schaffen, mich zu provozieren.

Ich wünsche dir einen offenen Blick auf die Gesellschaft, wie sie tatsächlich ist. Vielleicht schaffst du es irgendwann zu sehen was Realität ist und kommst raus aus deiner ganz eigenen, zusammen gesponnenen Welt. Alles Gute.

@Fragender
Bitte begib dich in eine kognitive Verhaltenstherapie. Das kann doch so nicht weitergehen.
Willst du dein Lebtag unter dir selbst und deiner Wahrnehmungsverzerrung leiden?

Zitat von Fragender:

Da haben wir Glück @Blackstar (bin bei ihr auf Igno...)
Dank unseres Rheumas dürfen wir leben. Was man so Leben nennen kann...

Zitat von ElchimDienst:

@Fragender
Bitte begib dich in eine kognitive Verhaltenstherapie. Das kann doch so nicht weitergehen.
Willst du dein Lebtag unter dir selbst und deiner Wahrnehmungsverzerrung leiden?

Er leidet ja nicht.
Er findet sich als einziger hier voll richtig.
Wie nennt man das noch gleich in der Psychiatrie..?
Schizo...paradingens...? Ach ich kenne mich damit nicht aus.

Zitat von Flocke37:
Da haben wir Glück @Blackstar (bin bei ihr auf Igno...)
Dank unseres Rheumas dürfen wir leben. Was man so Leben nennen kann...

Nein, Bist nicht auf Igno.

Ja, danke dass wir am Leben bleiben dürfen, als Schwache. Nach Darwins unmenschlichem Modell, gehören wir ja aussortiert, weil wir einen Fehler im Genstrang haben, für den wir nichts können.

Gott sei Dank, ist das nicht so!

Dem fehlt gar nichts, er braucht keine Hilfe, bietet keine an, kann nur beleidigen und rumschwafeln.
Solche Spinner wie ihn gibts auch im realen Leben, das hat nichts mit der Psyche zu tun. Vielleicht liegts ja am Elternhaus, wenn Mama den Papa immer bedient und den kleinen Prinzen nach Strich und Faden verwöhnt hat.

Ach ja, ich bin übrigens auch nutzlos für die Gesellschaft, hätte jetzt noch gut 10 Jahre arbeiten können, aber bekomme seit 3 Jahren Erwerbsunfähigkeitsrente und liege der arbeitenden Bevölkerung auf der Tasche.

Zitat von Angor:
Ach ja, ich bin übrigens auch nutzlos für die Gesellschaft, hätte jetzt noch gut 10 Jahre arbeiten können, aber bekomme seit 3 Jahren Erwerbsunfähigkeitsrente und liege der arbeitenden Bevölkerung auf der Tasche.

Ja glaubst es!? Fräulein! Das geht so nicht. Ab mit dir zur Euthanasie
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Flocke37:
Ja glaubst es!? Fräulein! Das geht so nicht. Ab mit dir zur Euthanasie

Aber Hallo, wo geht man denn da hin?

Ähm...in die Schweiz
Oder wahlweise zum Tierarzt...

Ach dann lieber zum TA, die ist sehr nett, ist nur etwas unbequem auf dem Metalltisch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore