App im Playstore
Pfeil rechts
1106

Zitat von Angor:

Ist das jetzt ironisch gemeint?

Natürlich nicht! Das ist meine Überzeugung.
Schwächliche verdienen nur Verachtung, für sie ist kein Platz auf dieser Welt, auch nicht in der virtuellen Welt.

Zitat von Maro:
Schwächliche verdienen nur Verachtung, für sie ist kein Platz auf dieser Welt, auch nicht in der virtuellen Welt.

Na weil Du mich ja auf Igno gesetzt hast, liest Du mich ja nicht.

Der unterste Satz ist sowas von Daneben. Da fehlen mir echt die Worte
und Dir gehörte mal eins auf die Nuß damit Du wach wirst, Du armes Geschöpf.

A

Festen Partner finden, der treu und loyal ist

x 3

Zitat von Maro:

Definiere mal Schwächling.

Ich empfinde für das Wort Schwächlich/ling...
jemanden der einfach wenig Kraft hat.
körperlich oder charakterlich.

Ich differenziere da schon, wenn jemand körperlich schwach ist ist das so und es gibt Situationen, wo man diese Menschen unterstützt.
Charakterschwache verachte ich auch, jedoch zum Tode verurteilen ist für mich auch nicht richtig.

Aber ist Charakterschwäche nicht sehr subjektiv?
Was du als schwach bezeichnen würdest, würde ein anderer als menschlich bezeichnen.
Was ist mit deinem Schwächen die du alle schon hattest?
Dürfte es dich noch geben?

Zitat von Flocke37:
Aber ist Charakterschwäche nicht sehr subjektiv?
Was du als schwach bezeichnen würdest, würde ein anderer als menschlich bezeichnen.
Was ist mit deinem Schwächen die du alle schon hattest?
Dürfte es dich noch geben?

Ja das stimmt, deshalb habe ich ja auch geschrieben ist für mich
Und wenn ich jemanden verachte dann ist es auch für mich persönlich, ein anderer Mensch empfindet es natürlich anders. Gott sei Dank leben wir in Breiten, wo man für sich solche Dinge selbst entscheiden kann

Also war das nicht ironisch gemeint sondern ist wirklich Deine Überzeugung Maro?

Da Du ja an Wiedergeburt glaubst, hoffe ich inständig, dass Du als schwacher Regenwurm wiedergeboren wirst, was anderes hast Du für Deine Verachtung den Menschen gegenüber gar nicht verdient.

Ich weiss gar nicht, was Du dann hier im Forum wiillst , oder gefällt es Dir, wenn die Schwachen hier Hilfe suchen, während Du Dich als Starker an dem Leid anderer weiden kannst und nur eine verächtliche Meinung von ihnen hast.

Du bist echt das Allerletzte!

Zitat von Entwickler:
Ja, aber es führt zu nichts. Eine Frau mit Hund hat ja schon ihren Partnerersatz. Der wird ihr garantiert nicht untreu und läuft normalerweise auch nicht weg. Ihn rumkommandieren kann sie auch, ohne dass er aufmuckt. Wozu dann überhaupt noch mit einem Typen reden?

Eben so eine Frau will gar keinen Mann und akzeptiert nur den absoluten Traumprinzen, den superreichen Milliardär mit sportlichem Körper und Aussehen wie ein Schauspieler, der ihr die Welt zu Füßen legt.
Alles andere besorgt ihr der Hund und VErsorger braucht sie auch keinen mehr weil sie das Geld ja vom Staat bekommt.

So eine völlig künstliche, naturwidrige Welt haben wir heute und alle glauben das wäre ein Fortschritt und man müsse unbedingt daran festhalten - auch wenn alles am Ende buchstäblich vor die Hunde geht

Es ist nun einmal so, dass ein Weibchen auch im Zoo das interesse an den Männchen verliert, wenn der Wärter das Futter bringt - genauso verliert die Frau das Interesse am Mann, wenn das Geld vom Staat kommt.
Wenn fRauen nicht utner Druck stehen einen VErsorger suchen zu MÜSSEN dann suchen sie schlicht keinen Mann bzw. nur einen Alleinunterhalten und verweigern sich ihren natürlichen Pflichten.

Deshalb gilt: Wehret den Anfängen - keine Frauenprivilegien!

@fragender: Kann es sein, dass du dich so ein klitzekleines bisschen sonnst in der allgemeinen Aufmerksamkeit, die du hier bekommst? Du wiederholst ständig dieselben Thesen, irgendetwas Neues ist von dir offenbar gar nicht zu erwarten. Ich wundere mich, dass sich überhaupt Leute die Mühe machen, auf dich einzugehen. (ich weiß, ich mache es gerade auch )

Offenbar gibt es nur dieses eine Thema für dich, ich habe von dir noch nie irgendwas anderes gelesen. Du musst ein ziemlich armseliges Leben führen, wenn das das einzige Thema ist über das du reden kannst. Mein Mitleid hast du.

Zitat von Maro:

Sehe ich auch so - ich meine auch, dass ein mann, der sich selber schon nicht versorgen kann kein Recht auf eine Frau hat.
Kein Männchen in der Natur bekommt ein Weibchen wenn er es nicht versorgen kann.

Das ist der Wahnsinn bei unserem Sozialsystem, dass alles nivelliert wird, es gar keine Unterschiede mehr gibt ob jemand fleißig/faul, intelligent/dumm etc. ist, sondern dass da Loser den fähigen Männern die Frauen wegnehmen, weil diese keinen VErsorger mehr brauchen, da der anständige Mann vom Staat ausgebeutet und das Geld küsntlich an Frauen umverteilt wird.

Zitat von Fragender:
sondern dass da Loser den fähigen Männern die Frauen wegnehmen

Recht geschieht es den fähigen Männern, wenn sie zu dämlich sind auf Frauen einzugehen und sie dadurch an Loser verlieren.
Es ergibt sich hier schon die Frage, wer hier dann die Loser sind. Da würde ich mich als fähiger Mann ganz schön schämen die Frau an den Loser zu verlieren.
So ist es im Leben, der Bessere und Fähigere gewinnt

Zitat von Gerd52:

Recht geschieht es den fähigen Männern, wenn sie zu dämlich sind auf Frauen einzugehen und sie dadurch an Loser verlieren.
Es ergibt sich hier schon die Frage, wer hier dann die Loser sind. Da würde ich mich als fähiger Mann ganz schön schämen die Frau an den Loser zu verlieren.

Du setzt voraus, dass derjenige, der die Frau gewinnt, automatisch kein Loser sein kann. Das heißt, du triffst vorab eine Festlegung, die aber keinen qualitativen Untersuchungen standhält. Was ist mit Knastis, die von Frauen überrannt werden. Ist ja auch so ein Phänomen. Sind die Gewinner, nur weil sie Verehrerinnen en masse haben? Oder willst du noch mal gründlich über alles nachdenken?

@gerd52

Für manche sind die stärksten Männer, halt nach Darwin der größte Gorilla, der am lautesten Ugh Ugh (Paarungsfruf) schreien,

am lautesten auf seine breite Brust trommeln und am weitesten seine selbstgemachten Knödel schmeißen kann.

Zitat von Gerd52:

Unsinn - die Gesellschaft gibt doch fvor welcher Männertyp bei Frauen begehrt ist und wenn Frauen vom Mann befreit wurden und schlicht keinen Mann mehr brauchen, weil der Staat das Futter bzw. Geld liefert, dann sind eben Loser ganz oben auf.
Eine reine naturwidrige Kunstwelt die überhaupt nicht nachhaltig funktioniert

Gerechtigkeit haben wir erst, wenn der Sozialstaat wegfällt und Frauen wieder zwingend einen Ernährer brauchen - dann erst trennt sich die Spreu vom Weizen

Als ob die Vollpfosten die heute bie Frauen gut ankommen irgendwelche Gewinner wären - das sind meist Kriminelle, Psychopathen, Droigensüchtige, Alk., Schwachsinnige und anderer Abschaum bzw. Omega-Männer

Once women in West and in the East no longer needed husbands, as the government became their husband, their mating preferences, like several previous times in history, turned to men who use seduction – omegas

Obviously, we are in currently living in a society where women mostly date complete losers. Men with no brains, integrity and morality are the most successful type of men today.

Where man once had to prove his strength, skills at being a provider or morality/intelligence to be attractive to women he now has to prove his cretinism.

The most attractive type of man is currently an omega, simply because that type is the most successful one. So, the quality of men declined even more thoroughly that quality of women. These men and women produce horrible offspring and create a horrible world.

https://caamib.wordpress.com/the-story- ... ent-truth/

Es soll ja auch Frauen geben, die weder Ernährer noch Sozialstaat brauchen, da sie selbst für ihren Lebensunterhalt sorgen. Hab ich mal gehört.

Zitat von Entwickler:
Du setzt voraus, dass derjenige, der die Frau gewinnt, automatisch kein Loser sein kann

Nein, ich setze nichts voraus, ich beurteile nicht Menschen, ob sie Loser oder Gewinner sind wenn sie Frauen haben oder nicht, ich beurteile Menschen nach anderen Kriterien.
Zitat von Fragender:
Unsinn - die Gesellschaft gibt doch fvor welcher Männertyp bei Frauen begehrt ist

So ein Blödsinn, dann hätte ich nie eine Frau abbekommen.

Werdet einmal menschlich und hört einmal auf, das Lebewesen Frau zu verteufeln.
Aber anscheinend ist die Natur wirklich gerecht und verbietet euch, euch zu vermehren
Mich wundert es nicht, dass Frauen sich zu Losern hingezogen fühlen wenn sie solch Typen wie euch kennen lernen durften/mussten.

Zitat von Luna70:
Es soll ja auch Frauen geben, die weder Ernährer noch Sozialstaat brauchen, da sie selbst für ihren Lebensunterhalt sorgen. Hab ich mal gehört.

Und wo sollen die sein?
Wer hat denn das technische Schlaraffenland geschaffen, hält es aufrecht, erfindet und repariert es?
In Bergwerken, auf dem Bau, im Kanal oder der ölplattform ahbe ich noch keine Frauen gesehen die irgendwie produktiv arbeiten und daran teilnehmen würden.

frauen findet man in zumeist unproduktiven, meist nutzlosen Jobs die überhaupt erst künstlich durch den Staat geschaffen wurden.
Lass diese Kunstwelt mal zusammenbrechen - danns ehen wir, wie schnell Du Dich nahc einem Mann umschauen MUSST.
So ist leicht reden, wenn der Staat einem Zucker in den Ar... bläst, wasa die ganzen produktiven Männer erwirtschaften müssen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Fragender:
frauen findet man in zumeist unproduktiven, meist nutzlosen Jobs die überhaupt erst künstlich durch den Staat geschaffen wurden.

In welchem Job findet man dich wenn ich fragen darf, den ganzen Tag vor dem PC zu Hause?

Zitat von Gerd52:

Nein, ich setze nichts voraus, ich beurteile nicht Menschen, ob sie Loser oder Gewinner sind wenn sie Frauen haben oder nicht, ich beurteile Menschen nach anderen Kriterien.

und das gibt die Gesellschaft vor.
Wenn jedoch diese Gesellschaft eine reine Kunstwelt ist, wo frauen küsntlich befreit wurden, indem man die Steuern für die anständigen Mänenr immer mehr erhöht, um Frauen das Geld direkt und indirekt zu geben, dann kommt der Abschaum nach oben.
Wenn Frauen keinen vErsorger brauchen, suchen sie sich einen unterhalter und das ist nicht der anständige, seriöse Mann, sondern der loser der ansosnten nciths auf die Reihe bekommt.

Zitat:
So ein Blödsinn, dann hätte ich nie eine Frau bekommen.

Werdet einmal menschlich und hört einmal auf das Lebewesen Frau zu verteufeln.
Aber anscheinend ist die Natur wirklich gerecht und verbietet euch euch zu vermehren
Mich wundert es nicht, dass Frauen sich zu Losern hingezogen fühlen wenn sie solch Typen wie euch kennen lernen durften/mussten.

Hier verteufelt niemand Frauen, sondern wir stellen nur klar, dass wenn die Rahmenbedingungen verlogen faslch sind, Frauen permanent Fehlentscheidungen machen, weil sie keinen richtigen Sinn für einen anständigen Mann haben.

Glaubst Du im Ernst, auch nur ein anständiger, erfolgreicher Mann wäre heute alleine, wenn es kein Sozialssystem gäbe?
Dann wären Millionen von hartzer-Frauen dazu GEZWUNGEN sich einen Mann zu suchen und würden die ganzen loser links liegenlassen - nur das wäre die natürliche Ordnung.

Böse Jungs punkten bei Frauen.

Böse Jungs bekommen mehr Frauen an als die netten Jungs. Diese lang gehegte Vermutung wird nun durch zwei Studien bestätigt. Sie besteht aus der Selbstbesessenheit eines Narzissten, dem impulsiven, gefahrsuchenden und gefühllosen Verhalten eines Psychopathen und der hinterlistigen und ausbeuterischen Natur eines Machiavelisten. Männer mit der richtigen bösen Mischung haben viele Affairen und wechseln häufiger die Partner als Männer, die als nett gelten.
Dass Frauen aber auch die braven Jungs mögen, erklären die Wissenschaftler mit der Tatsache, dass es nicht genug Bad Guys gibt.

Zitat von Gerd52:

In welchem Job findet man dich wenn ich fragen darf, den ganzen Tag vor dem PC zu Hause?

Genauso. Was machst du beruflich Fragender?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore