App im Playstore
Pfeil rechts
1106

Zitat von Abendschein:
Gott sei Dank schreiben wir in der Hinsicht das Jahr 2017.

Und ändert das was an der Natur?
Bzw. daran, dass Du genau durch den Feminismus bald schonw ieder im mittelalter bist - wenn Frauen sich weigern Kinder zu bekommen, dann kommen eben Einwanderer aus Ländern die mit dem Unsinn gar nciths zu tun haben und zwingen Euch dazu wieder anders zu leben.

Das ist ja gerade das Bescheuerte: Ihr macht alles, damit Euch die Freiheiten wieder genommen werden die Euch gegeben wurden.
Wobei der Islam im Vergleich zum Feminismus ein hochmoderner Fortschritt ist - Feminismus ist eifnach nur naturwidriger Schwachsinn der noch nie funktioniert hat

Ehrlich gesagt wird mir übel bei dem Gedanken daran dass es heute noch Männer gibt die so denken. Frauen sind nicht unser Eigentum, und wenn eine nein sagt dann meint sie auch nein. Sexuelle Gewalt und Missbrauch richten schwere Schäden an bei einer Frau (bei einem Mann übrigens auch). Davon abgesehen gibt es auch Frauen die überhaupt keinen Bedarf daran haben dass sie bestiegen werden weil sie es generell ablehnen oder es körperlich nicht ertragen. Was ist denn mit denen ? Sollen diese Frauen auch mit aller Gewalt dazu genötigt werden das über sich ergehen zu lassen obwohl es unerträglich ist für sie ? Mir fehlen die Worte dafür wenn Männer sich hinstellen als Krönung der Schöpfung und meinen eine Frau sei gefälligst abhängig zu machen damit sie schön freiwillig die Beine breit macht. Solche Männer sind eine Schande für die zivilisierte Welt. Pfui !

A

Festen Partner finden, der treu und loyal ist

x 3

Zitat von Fernbedienung:
Ehrlich gesagt wird mir übel bei dem Gedanken daran dass es heute noch Männer gibt die so denken. Frauen sind nicht unser Eigentum, und wenn eine nein sagt dann meint sie auch nein. Sexuelle Gewalt und Missbrauch richten schwere Schäden an bei einer Frau (bei einem Mann übrigens auch). Davon abgesehen gibt es auch Frauen die überhaupt keinen Bedarf daran haben dass sie bestiegen werden weil sie es generell ablehnen oder es körperlich nicht ertragen. Was ist denn mit denen ? Sollen diese Frauen auch mit aller Gewalt dazu genötigt werden das über sich ergehen zu lassen obwohl es unerträglich ist für sie ? Mir fehlen die Worte dafür wenn Männer sich hinstellen als Krönung der Schöpfung und meinen eine Frau sei gefälligst abhängig zu machen damit sie schön freiwillig die Beine breit macht. Solche Männer sind eine Schande für die zivilisierte Welt. Pfui !

Was soll der Unsinn?
hat irgendwer hier geschrieben Frauen wären Eigentum oder sollten mißbraucht werden?
Gerade durch den Feminismus werden sie wieder Eigentum un mißbraucht werde!

Wer keine Kinder bekommt, der bkeommt zuwanderung aus islamsichen Staaten und verleirt dadurch genau die Rechte die man vorgibt schützen zu wollen - schon in wenigen Jahren bestimmen ganz andere Leute was hier geschieht.

Als ob ein Volk das lieber auf weiblichen Egoismus setzt statt auf Familien und Kinder lieber zu Millionen ermordet als Kinder aufzzuziehen jemals eine Zukunft geahbt hätte.

Feminismus ist nichts weiter als weiblicher Egoismus ala mein Buch gehört mir Massenmord.

Rechte gibt es eben nur in Kombination mit Pflichten und wenn Frauen heute keine Pflichten mehr ahben, dann ist das ein Mißbrauch von Rechten und das kann nicht funktionieren - dummes GErade über angeblich moderne Zeiten ändern daran überhaupt nichts, dass das von heute nie eine Zukunft hatte und haben wird.

@fragender, weißt du eigentlich noch, was du willst ?

Zitat von Fragender:
Feminismus ist nichts weiter als weiblicher Egoismus ala mein Buch gehört mir Massenmord.

Meine Bücher gehören alle mir. Aber ich kann Dir gerne mal das ein oder andere empfehlen. Lesen bildet ja.

Zitat von Fragender:
wenn Frauen heute keine Pflichten mehr ahben

Frauen haben die selben Pflichten wie Männer, auch sie müssen Steuern entrichten und ihrer geregelten Arbeit nachgehen. Kinder zu bekommen ist sicherlich keine Pflicht sondern eine Sache die man sich reiflich überlegen muss. Da spielen zahlreiche Faktoren eine Rolle. Der finanzille Hintergrund, die Art der Beziehung, der eigene Lebensweg, Gesundheit, etc... Wenn nicht alles stimmt sollte man auch keine Kinder bekommen. Abgesehen davon gibt es heute genug Männer die sofort die Flucht ergreifen wenn Frau schwanger ist.

Zitat von Fragender:
Rechte gibt es eben

Ja die gibt es. Und Du bist einer davon. Wenn ich Dein frauenfeindliches und islamfeindliches Weltbild so lese dann bleiben keine Fragen offen. Ein Rechter. Und zwar einer von der ganz üblen Sorte.

Zitat von Fragender:
Was soll der Unsinn?

Ach ? Andere Sichtweisen sind also Unsinn ? Das ist ja interessant. So gesehen ist Dein Beitrag also auch purer Unsinn hoch zehn.

Zitat von Fernbedienung:
Ein Rechter. Und zwar einer von der ganz üblen Sorte.

Ich amüsiere mich über das Geschriebene hier des Öfteren, aber einen Menschen so zu bezeichnen ist wohl etwas zu unverschämt.
Ich nehme mir das Recht heraus jetzt auch zu sagen, das ist purer Unsinn in meinen Augen.
Mag sein, dass die einen oder anderen user hier über das Ziel bezüglich deren Weltbild hinaus schießen, deshalb kann man trotzdem selbst im Rahmen bleiben. Verurteilen ist leicht, selbst besser machen oft nicht möglich.

Zitat von Fernbedienung:
Frauen haben die selben Pflichten wie Männer, auch sie müssen Steuern entrichten und ihrer geregelten Arbeit nachgehen. Kinder zu bekommen ist sicherlich keine Pflicht sondern eine Sache die man sich reiflich überlegen muss.

Glaubst du wirklich, außer Steuern zahlen gäbe es keine menschliche Pflicht? Ziemlich armseliges Weltbild. Und das mit dem sich reiflich überlegen müssen, ist eine notwendige, aber keine hinreichende Bedingung. Das eine schließt das andere nicht aus.

Was sind menschliche Pflichten ? Ich denke dass diese jeder für sich selbst definieren muss. Und eine Pflicht zur Fortpflanzung gibt es nicht. Kein Gesetz der Welt wird in Europa einer Frau vorschreiben dass sie gefälligst Kinder zu kriegen hat. Und das ist auch gut so. Wie viele Frauen sind überfordert, alleinerziehend oder finanziell gar nicht in der Lage dem Kind ein würdiges Leben zu gestalten ? HartzIV-Kinder und misshandelte Kinder gibt es an allen Ecken, und da muss man nicht auch noch neue produzieren. Diese Pflicht mag es in Deiner Phantasie geben, lässt sich aber kaum in die Realität umsetzen.

Hier nicht. Hier ist ja die Suppe schon komplett versalzen, so dass die einzelnen Zutaten sich verhalten können, wie sie wollen. Es ist geplant, dass alles, was sie tun, zum Untergang führt. Und dass man da noch stolz drauf zu sein hat.

Zitat von Entwickler:
Hier nicht. Hier ist ja die Suppe schon komplett versalzen, so dass die einzelnen Zutaten sich verhalten können, wie sie wollen. Es ist geplant, dass alles, was sie tun, zum Untergang führt. Und dass man da noch stolz drauf zu sein hat.

Genau! Und es geht doch darum, einen festen Partner zu finden, um mehr nicht.
Den findet man dann wahrscheinlich im Park...wenn man einen Hund hat, kommt man
immer ins Gespräch. Oder in einem Cafe, oder beim Spaziergang, oder, oder, oder.....

Ja, aber es führt zu nichts. Eine Frau mit Hund hat ja schon ihren Partnerersatz. Der wird ihr garantiert nicht untreu und läuft normalerweise auch nicht weg. Ihn rumkommandieren kann sie auch, ohne dass er aufmuckt. Wozu dann überhaupt noch mit einem Typen reden?

Sag mal entwickler weshalb bist du eigentlich in diesem Forum. Also was hast du. Weil du ziemlich stark wirkst.

Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Sag mal entwickler weshalb bist du eigentlich in diesem Forum. Also was hast du. Weil du ziemlich stark wirkst.

Das hat mir schon mal jemand gesagt. Das liegt daran, dass man meine Aussagen nur mit Polemik widerlegen kann. Das macht viele User wütend. Ist aber nicht mein Problem.

Zitat von Entwickler:
Ja, aber es führt zu nichts. Eine Frau mit Hund hat ja schon ihren Partnerersatz. Der wird ihr garantiert nicht untreu und läuft normalerweise auch nicht weg. Ihn rumkommandieren kann sie auch, ohne dass er aufmuckt. Wozu dann überhaupt noch mit einem Typen reden?

Sie kann mit ihm reden. Aber Sex kann eine Frau mit ihrem Hund nicht haben. Der Hund kann sie nicht streicheln,
sie nicht umarmen. Oder willst Du mir jetzt etwas anderes sagen?

Du suchst doch eine Frau steht in Deinem Profil, dann kannst Du Dir doch einen Hund suchen.
Ist ja das gleiche in Deinen Augen.

Entwickler sucht tatsächlich eine Frau? Uhhh, schwierig mit der Einstellung. Aber wenn Du vielleicht einen guten Job hast Entwickler,, eine Menge Kohle, eine vom feinsten ausgestattete Küche, einen Roboterstaubsauger und eine Waschmaschine mit BlueTooth usw, und dann noch lockst mit 2 mal Urlaub im Jahr, und einem schönen Taschengeld für Klamotten kaufen, ja vielleicht findest Du dann irgendwo ein blondes Dummchen, was sich mit Dir einlässt, was willig ist, sich rumkommandieren lässt und jederzeit die Beine breit machst, wenn Du es willst.

Na dann viel Glück Entwickler, meine Mutter sagte immer: Jeder Pott findet mal einen Deckel Und wer sich wirklich mit Dir einlässt, der ist dann selber schuld.

Zitat von Entwickler:
Das hat mir schon mal jemand gesagt. Das liegt daran, dass man meine Aussagen nur mit Polemik widerlegen kann. Das macht viele User wütend. Ist aber nicht mein Problem.

Deine Aussagen sind nur mit Polemik zu widerlegen?
Braucht es denn tatsächlich 'Polemik' - unsachliche Angriffe - um deine Aussagen zu wiederlegen?

Ist es nicht eher so, dass deine 'Argumente' bislang allesamt widerlegt wurden? Dies nicht einmal durch Behauptungen, sondern nur zu oft durch verifizierte Argumente und Quellen?
Führten dagegen deine Quellenangaben nicht zumeist zu irgendwelchen ominösen Quellen, zu aus dem Zusammenhang gerissenem ?

'Das' macht andere User wütend?
Ist es nicht eher so, dass dein häufiger Gebrauch von herabwürdigenden und ehrverletzenden, letztendlich arrogant überheblichen Formulierungen den Zorn anderer weckt?

Es ist nicht dein Problem?
Nun, offensichtlich diskutierst du/ihr hier mit, weil ihr keine Partnerin findet, die eure Sicht einer 'Partnerschaft' auf Dauer mitmacht. Wenn das nicht euer Problem ist, wenn ihr andererseits mit euren Erfahrungen auch keine 'Erfolge' aufzuweisen habt, weshalb besteht dann Grund für Euch hier mit zu reden?

Zitat von IchLiebeEuchAlle:

Naja, das ist kein Argument. Ich bin auch stark und bin trotzdem hier.
Das ist doch kein Forum für Schwächliche!
Tod den Schwächlichen, Reichtum den Starken!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Maro:

Ist das jetzt ironisch gemeint?

Zitat von Angor:

Ist das jetzt ironisch gemeint?

Wohl dem, der sich selber auf die Schippe nehmen kann?

Zitat von Maro:
Naja, das ist kein Argument. Ich bin auch stark und bin trotzdem hier.
Tod den Schwächlichen, Reichtum den Starken!

Ich bin schwach und stark. Es gibt in einem Leben immer Licht und Schatten.

Tod den Schwächlichen...... Reichtum den Starken?
Ich bin glücklich das ich diese Gedanken nicht habe.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore