App im Playstore
Pfeil rechts
1106

Aber Du hast mich auch schon beleidigt, @Entwickler und ich glaube das was da geschrieben wurde,
gar nicht Dir persönlich gewidmet war. Es ist wohl ein Unterschied zwischen dem Sender und dem Empfänger.

Ich empfange die Wörter die mich beleidigen. Wie gehe ich damit um,.warum trifft mich das so sehr?

Ich gehe jetzt ersteinmal einkaufen und dann bin ich zum Frühstück eingeladen.

Seid schön brav....

@Abendschein ,nicht das trinken vergessen

A

Festen Partner finden, der treu und loyal ist

x 3

Ja, trinken ist bei mir auch sehr wichtig und fällt mir auch so schwer wie Dir Mel.
Am besten auch noch pures Wasser, weil das Zeug was sonst so gut schmeckt, mich
ganz schnell noch mehr aus dem Leim gehen läßt. Ach ja, Tee ist auch gut, den dann
mit Stevia. Wenn bei mir mal wieder nichts mehr geht, nehme ich ein paar mehr
Magnesiumtabletten, die haben immer einen sehr nachhaltigen Effekt bei mir.
Gute Besserung, liebe Abendschein!

Ach ja, Entwickler nehme ich einfach nicht persönlich, soll er sich doch hier als die
unfehlbare Maschine produzieren, wir wissen alle, dass auch er genauso Fehler hat wie wir.
Bei seinen zartfühlenden Seiten, die er hier gerne zur Schau stellt, nennt es mich kein
Wunder, wenn es da privat irgendwann mit jedem zu unüberbrückbaren Differenzen
aller Art und den sehr unangenehmen Begleiterscheinungen kommt.

Zitat von Blackstar:
Ja, trinken ist bei mir auch sehr wichtig und fällt mir auch so schwer wie Dir Mel.
ganz schnell noch mehr aus dem Leim gehen läßt. Ach ja, Tee ist auch gut, den dann
mit Stevia. Wenn bei mir mal wieder nichts mehr geht, nehme ich ein paar mehr
Magnesiumtabletten, die haben immer einen sehr nachhaltigen Effekt bei mir.
Gute Besserung, liebe Abendschein!

Ach ja, Entwickler nehme ich einfach nicht persönlich, soll er sich doch hier als die
unfehlbare Maschine produzieren, wir wissen alle, dass auch er genauso Fehler hat wie wir.
Bei seinen zartfühlenden Seiten, die er hier gerne zur Schau stellt, nennt es mich kein
Wunder, wenn es da privat irgendwann mit jedem zu unüberbrückbaren Differenzen
aller Art und den sehr unangenehmen Begleiterscheinungen kommt.

Schon wieder Rundumschlag. Das macht man, wenn man argumentativ immer wieder in die Ecke getrieben wird.

Zitat von Entwickler:
Schon wieder Rundumschlag. Das macht man, wenn man argumentativ immer wieder in die Ecke getrieben wird.

Nein, ich geb Dir nur nicht mehr die Resonanz, nach der Du Dich hier so sehnst. Klappe zu, Affe auf Igno.

Scheint ja gut angekommen zu sein, wenn so schnell auf etwas reagierst, was nicht mal direkt Dir geschrieben wurde.

Mensch Junge, das ist ja schon eine Sucht bei Dir! Ist Streitsucht heutzutage eigentlich auch eine Krankheit?

Zitat von Blackstar:

Nein, ich geb Dir nur nicht mehr die Resonanz, nach der Du Dich hier so sehnst.

Genau das sollst du gerade nicht tun! Du sollst auf Beiträge eingehen, nicht auf Leuten rumhacken! Ist das so schwer? Willst du unbedingt gesperrt werden?

Zitat von Entwickler:
Genau das sollst du gerade nicht tun! Du sollst auf Beiträge eingehen, nicht auf Leuten rumhacken! Ist das so schwer? Willst du unbedingt gesperrt werden?

Im Gesperrtsein, hast ja massenhaft Erfahrung aus vorgenannten Gründen.

Was ich nun nicht von mir behaupten kann, weil ich wieder aufhören kann, wenn es mir zu bunt wird!

Springst ja auch auf alles in Nullkommonix an, was sich Dir bietet um den ungeliebten Frust irgendwie loszuwerden.

Wie wäre es denn mal mit Sport an der frischen Luft. Hatte ich auch gestern und man fühlt sich danach wunderbar befreit.

Viel Glück und alles Gute auf Deinem weiteren, sicher sehr beschwerlichen Lebensweg!

Vor allem... was interessiert es ihn, wenn andere Leute - aus welchen Gründen auch immer - gesperrt werden sollten? Ist doch wirklich nicht sein Problem.

Ich schließe dieses Thema vorerst und werde es nachher wieder öffnen. Die letzten Beiträge werden gelöscht.

Gluehwuermchen gehört nicht zum Team und hat auch keinerlei Informationen über personenbezogen Daten und Mitglieder IP-Adressen. Über die Intention ihrer Beiträge lässt sich auch für uns nur rätseln. Man muss allerdings nicht alles verstehen. Ja, die Seite hat ein Impressum und ja, dort steht der Domaininhaber. Dies ist gesetzlich so vorgeschrieben.

Liebe Grüße
Alex

Das Thema ist wieder offen. Wenn es dauerhaft offen bleiben soll, würde ich euch bitten, etwas weniger hitzig zu diskutieren und auch mal fünf gerade sein zu lassen. Jede Meinung kann man auch weniger aggressiv verfassen als dies hier letztlich der Fall war.

Danke

Zitat von Blackstar:
ganz schnell noch mehr aus dem Leim gehen läßt.

Ich trinke nur Mineralwasser und gehe trotzdem aus dem Leim ...es muss an was anderem liegen--ich glaube es liegt am Süßstoff im Kaffee

Stevia ist nicht gut, ich kann das jetzt nicht so belegen,
aber in Stevia soll auch was drin sein, was dem Körper nicht gut tut.
Aspartam glaube ich hieß das.

Aber ich glaube das Stevia nicht mehr mit der Partner Suche zu tun hat.

Damit wären die Wogen ja wieder geglättet. Meine Mutter verträgt auch kein Stevia, aber mir machts nichts aus und ich finde es schmeckt ganz gut.
Nehme aber nur flüssiges, das kann man wesentlich besser dosieren, als die kleinen Tabletten. Pulver hab ich glaub ich auch schon gesehen.
Süße auch Quark damit und bißchen Obst rein, das macht schön satt und eher schlank. Also driften wir doch wieder in das Thema.

Zitat von Blackstar:
Damit wären die Wogen ja wieder geglättet. Meine Mutter verträgt auch kein Stevia, aber mir machts nichts aus und ich finde es schmeckt ganz gut.
Nehme aber nur flüssiges, das kann man wesentlich besser dosieren, als die kleinen Tabletten. Pulver hab ich glaub ich auch schon gesehen.
Süße auch Quark damit und bißchen Obst rein, das macht schön satt und eher schlank. Also driften wir doch wieder in das Thema.

Ja @Blackstar wenn Du es verträgst, ich finde da schmeckt der Tee komisch mit.
So unnatürlich. Meine Schwägerin bekommt von Stevia hohen Blutdruck.

Aber so ist jeder anders.

@Abendschein

Meine Schwester mag es auch nicht, sie nimmt nur Canderel. Wobei ich das nun wieder nicht so mag.

Ja, so sind die Verträglichkeiten und Geschmäcker halt verschieden.

Zitat von m_eiche:
Es ist bei den Säugetieren eben nicht so, dass sich der stärkere auch immer der Gewinner ist und sich nehmen kann was er will.

[b]Wenn die Mädels NEIN sagen, heißt das auch NEIN![b

Das hat nix mit Feminismus zu tun. Das ist Natur!
.

Ziemlicher Blödsinn das alles - Weibchen wählen bei Säugetieren schlicht gar nichts aus - es ist alleine ine Entscheidung der Männchen
was will eine Frau denn machen, wenn der stärkste Mann sie einfach will und sich nimmt?
Als ob der Mann nach eienr Jagd bei der er beinahe umgekommen wäre auf iregednelche Migräneausflüchte in der steinzeit Rücksicht genommen hätte.

Früher war es einfach so, dass der Mann der Versorger der Frau ist und will sie weiter versorgt werdne MUSS sie sich selbst anbieten - Punkt aus.

Gäbe es den künstlichen Staat nicht mit Zwangs-umverteilung von Männer zu den frauen und polizei müsste die Frau sich dem mann zwangsläufig unterordnen, weil der Mann einfach der Stärkere ist und nur er sie versorgen und beschützen kann - was sie da will oder nicht spielt unter solchen Umständsen gar keine Rolle.

In der ganzen Geschichte wurden die Mädchen von den Eltern verheiratet - ob sie wollten oder nicht spielte keine Rolle

So Ergüsse wie von Dir kann nur von jemandem kommen, die sich gar nciht vorstellen kann, dass es den Großteil der Geschichte diesen künstlichen wohlfahrtsstaat und das technische Schlraffenland nie gegeben hat und das von heute auch in Zukunft alles andere als stabil ist - siehe niedrigste Geburtenrate der Welt
Sponsor-Mitgliedschaft

Gott sei Dank schreiben wir in der Hinsicht das Jahr 2017.

@Fragender
@Entwickler

Nachdem der Thread bereits aufgrund des herrschenden Tonfalles gesperrt war:

Zitat von Daishō:
Kommunikation ist das A und O jeder Beziehung. Nicht erst der zwischen Geschlechtern.

Im Grunde ist auch unsere Unterhaltung eine Art Beziehung. Also kann man sich ruhig auch hier einer gewählteren Kommunikation bedienen.

Daher schlage ich vor, das jeder von uns vor absenden seines Beitrag noch einmal quer liest, ob er vielleicht verletzende, herabwürdigende Formulierungen verwandte. Diese entsprechend ändert.

Zitat von Fragender:

Ziemlicher Blödsinn das alles - Weibchen wählen bei Säugetieren schlicht gar nichts aus - es ist alleine ine Entscheidung der Männchen
was will eine Frau denn machen, wenn der stärkste Mann sie einfach will und sich nimmt?
Als ob der Mann nach eienr Jagd bei der er beinahe umgekommen wäre auf iregednelche Migräneausflüchte in der steinzeit Rücksicht genommen hätte.

Früher war es einfach so, dass der Mann der Versorger der Frau ist und will sie weiter versorgt werdne MUSS sie sich selbst anbieten - Punkt aus.

Gäbe es den künstlichen Staat nicht mit Zwangs-umverteilung von Männer zu den frauen und polizei müsste die Frau sich dem mann zwangsläufig unterordnen, weil der Mann einfach der Stärkere ist und nur er sie versorgen und beschützen kann - was sie da will oder nicht spielt unter solchen Umständsen gar keine Rolle.

In der ganzen Geschichte wurden die Mädchen von den Eltern verheiratet - ob sie wollten oder nicht spielte keine Rolle

So Ergüsse wie von Dir kann nur von jemandem kommen, die sich gar nciht vorstellen kann, dass es den Großteil der Geschichte diesen künstlichen wohlfahrtsstaat und das technische Schlraffenland nie gegeben hat und das von heute auch in Zukunft alles andere als stabil ist - siehe niedrigste Geburtenrate der Welt

Mal abgesehen vom verwendeten Tonfall, den ich hier mal noch ignorieren will: Hast du irgendwelche Fakten, die deine Sicht untermauern?
Mit Fakten meine ich aber nicht einen Querverweis auf irgendwelche Blogs, sondern schon seriöse und überprüfbare Quellen.

Solltest du deine Sichtweisen nicht ausreichend mit seriösen Quellenangaben untermauern können, abwertende oder als beleidigend zu empfindende Formulierungen verwenden, müsste ich dich als dialogunfähig ansehen.

Ohoh, da kenne ich aber einige Beispiele, wo die Frauen stärker als die Männer sind.
Da gibt es zum Beispiel die Damen aus dem Fitnesscenter, mit Bart und viel Muckis.
Auch so, kann man schon öfter mal eine stattliche Walküre sehen, die da so einem kleinen
Mann ganz schnell die Lichter ausmachen kann.

So glatt mit dem Ernährerdings geht das auch nicht immer, da sind heute die Rollen schon
auch mal vertauscht und Papi bleibt zu Hause bei den Kindern. Warum nicht, wenn es funktioniert.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore