App im Playstore
Pfeil rechts
1106

Zitat von Plumbum:
@Icefalki Donnerwetter! Was Du alles weißt!

Grüssle
Plumbum

Ich weiss leider noch viel mehr. Viel schlimmer, für Unwillige gibt es den Zwangsstand. Auch weibliche Tiere können vergewaltigt werden. Aber, lassen wir lieber dieses Thema.

Ich finde,wir können froh sein,dass der Mensch keine Wabenkröte ist.
Dann hätten wir alle einen ganz löchrigen Rücken..........
(und wären wir Geburtshelferkröten,würden uns die Frauen jede Menge Kinder ans Bein binden).

A

Festen Partner finden, der treu und loyal ist

x 3

Zitat von Icefalki:
Auch weibliche Tiere können vergewaltigt werden.

Das stimmt, das sieht jedenfalls so aus bei den Frettchendamen, die ihre fruchtbaren Tage haben ( am besten um den 21. Tag in der Ranz) und paarungsbereit sind.

Wenn sie ein gut paarungsbereiter Rüde bedrängt, macht es den Anschein, als wenn sie nicht wollen und sie versuchen sich zu wehren, was aber oft aussichtslos ist, weil der Rüde grösser und schwerer wie die Fähe ist..

Der Rüde packt sie ziemlich brutal in den Nacken, schleift sie herum, die Fähe versucht zu entkommen, er packt nach und fixiert sie, dabei schreit die Frettchenfähe oft wie am Spiess, als ob es um ihr Leben ginge, während er sie, für uns Laien sieht es ziemlich brutal aus, deckt.

Bei den Frettchen ist es aber etwas anders wie bei anderen Tierarten, durch diese brutale Gewalt wird bei den Frettchenfähen erst der Eisprung ausgelöst, der ca 1 1/2 Tage nach dem Deckakt statt findet.

Jetzt wird das Thema liebevoller, endlich.
Die Letzten Seiten waren unter aller ..........( bis auf ein / zwei Einträge )
@Fragender schläfst du jetzt ?
oder musst du erst wieder Munition laden ?

Zitat von boomerine:
Jetzt wird das Thema liebevoller, endlich.
Die Letzten Seiten waren unter aller ..........( bis auf ein / zwei Einträge )
schläfst du jetzt ?
oder musst du erst wieder Munition laden ?

@boomerine

Lass die beiden Frauenfrustis schlafen, wer schläft sündigt nicht.

Zitat von Icefalki:
@m_eiche, herrlich ausführlich geschrieben. Heute morgen hatte ich angesetzt, um das Verhalten Hengste -Stuten als Beispiel zu bringen. War mir dann aber zu blöd. Nicht umsonst greifen viele Besitzer zur künstlichen Besamung, weil's, wenn es der Stute nicht passt, der hochdekorierte Zuchthengst die Gräten abgeschlagen bekommt.

UPS, jetzt hab ich Tür und Tor geöffnet, für weitere Diskusionen.

Eben. Die Stute kann wohl kaum beurteilen, welcher Hengst für sie geeignet ist. Da muss der Hengst nur mal falsch husten, und die Nummer ist gelaufen. Das kann ja wohl nicht angehen.

Zitat von Icefalki:

Ich weiss leider noch viel mehr. Viel schlimmer, für Unwillige gibt es den Zwangsstand. Auch weibliche Tiere können vergewaltigt werden. Aber, lassen wir lieber dieses Thema.

90 % der Begattungen unter Hominiden würden mit menschlichen Maßstäben gemessen, ohnehin als Vergewaltigung gelten. Ich würde hier besser nicht mit prähistorischen Beispielen oder mit degenerierten Überzüchtungen wie bei Kötern anfangen.

Zitat:
Wenn sie ein gut paarungsbereiter Rüde bedrängt, macht es den Anschein, als wenn sie nicht wollen und sie versuchen sich zu wehren, was aber oft aussichtslos ist, weil der Rüde grösser und schwerer wie die Fähe ist..

Der Rüde packt sie ziemlich brutal in den Nacken, schleift sie herum, die Fähe versucht zu entkommen, er packt nach und fixiert sie, dabei schreit die Frettchenfähe oft wie am Spiess, als ob es um ihr Leben ginge, während er sie, für uns Laien sieht es ziemlich brutal aus, deckt.

Gute Beispiele.

Ach lass es lieber sein Entwickler,mit dem Tierreich kennst Du Dich anscheinend noch weniger aus als mit Frauen.

Dieser Thread entwickelt sich wieder zu einem denkwürdigen Meilenstein in der Geschichte dieses Forums.

Zitat von Icefalki:
@m_eiche, herrlich ausführlich geschrieben. Heute morgen hatte ich angesetzt, um das Verhalten Hengste -Stuten als Beispiel zu bringen. War mir dann aber zu blöd. Nicht umsonst greifen viele Besitzer zur künstlichen Besamung, weil's, wenn es der Stute nicht passt, der hochdekorierte Zuchthengst die Gräten abgeschlagen bekommt.

UPS, jetzt hab ich Tür und Tor geöffnet, für weitere Diskussionen.

@Icefalki

Es gibt aber auch manchmal die Möglichkeit , z.B. einem willigen Hundepärchen zu helfen, den beiden zu ihrem Glück zu verhelfen.

Oh Mann, musste mir gerade die Lachtränen aus den Augen wischen. Da kamen zwei Erlebnisse wieder hoch, die schon etliche Jahre her sind.

Ich war mit drei weiteren Freunden den ganzen Tag mit den Hunden unterwegs gewesen, Herbst, richtiges Schiitwetter. Kalt - Schneeregen. Die Deutsche Jagdterrierhündin von meinem Freund war heiß und wir hatten uns überlegt, sie von einem Rauhhaardackel decken zu lassen. die DJT Hündin war 5 J, hatte schon 2 Mal geworfen, der Teckel war 8 J. und hatte schon mind. 6 Mal gedeckt. Also eigentlich kein Problem. Die Hunde kannten sich seit Jahren und so haben wir die Beiden auf dem Hof meines Freundes laufen lassen. Es dauerte keine 5 Minuten und die Hündin stand wie eine Eins und der Dackelmann versuchte sofort sie zu decken. Das Problem war, die Hündin war eine recht hochläufige ca. 12 kg schwere Granate, er ein 5kg kurzbeiniges Etwas. Trotz seiner Turnübungen klappte der Zusammenschluss nicht.

Kurzerhand haben wir im Garten ein Paar Gehwegplatten aufgenommen, gestapelt, die Hündin mit dem Hinterteil davor gestellt. und schwupps stand der Dackeladonis auf der Rampe und beide waren glücklich.

Damit der Akt auch vollzogen werden konnte, haben wir dem Jungen dann noch geholfen sein Beinchen über die Dame zu kriegen, und schon hingen die Beiden bilderbuchmäßig.

Naja, bilderbuchmäßig ?

Die DJT Hündin war eine hochdekorierte Hündin, groß, gutaussehend, stramm im Haar, guterzogen, kurzführig- der Dackelmann war klein und potthässlich, der hässlichste Dackel den ich je gesehen habe, hatte mal die Räude gehabt und fast keine Haare mehr.

Aber er hatte einen unglaublichen Scharm, trotz seiner Hässlichkeit, einer der besten Jagddackel, die ich je gesehen habe und einen wunderbaren Charakter.

Wir hatten uns vorgestellt, aus diesen beiden Granaten Spitzenwelpen zu ziehen.

Wir standen jetzt also bei dem glücklichen Pärchen und wegen des Wetters und weil´s ja was zu feiern gab, holte mein Kumpel erst mal ne Fl. Korn, so zum Aufwärmen.

Nach ca. 20 Min., die Hunde hingen immer noch und wir machten uns schon Gedanken, wohin mit den ganzen Welpen, vielen dem Dackel die Augen zu, aber er stand. 10 Min. später, die Hunde hingen immer noch, sackte der schlafende Dackelmann langsam auf die Gehwegplatten und auch der Hündin fielen die Augen zu.

Wat nu?

Noch nen Schnap., war ja kalt.

Irgendwann hörten wir den Dackel leise schnarchen, das ist jetzt kein Witz, und der Kopf der Hündin sackte immer weiter runter, stand da wie ein Pferd. Nach nicht ganz 1 Std. haben wir das seelige Pärchen vorsichtig trennen können. Die Hündin lief ohne sich nochmal umzudrehen zum Auto und war sofort in ihrer Box verschwunden. Den Dackel haben wir schlafend ins Haus gebracht und in sein Körbchen gelegt. Das unglaublichste war, das sein Dackelinstument erst nach weitern 20 Min. in seine normale Position zurück kehrte., nach dem Motto, DAS hab ich schon so oft gemacht, DAS kann ich doch im Schlaf.
Der Schnap. war dann auch alle und der nüchterne Kumpel hat uns dann nach Hause gebracht.

Der Nachwuchs aus der Superzucht war dann ein Riesendackel von ausgewachsen 11kg, zugegeben ein bildschöner Rauhaardackel, nix von seiner Mutter, jagdlich der totale Blindgänge, aber ein ganz lieber.

Die andere Storry vielleicht später, muss erst mal mit den Wuffis Gassi gehen.

Ich lach mich kaputt, wenn ich mir das vorstelle. Ja, erzähl noch so schöne Geschichten.

Zitat von Entwickler:
]Der Rüde packt sie ziemlich brutal in den Nacken, schleift sie herum, die Fähe versucht zu entkommen, er packt nach und fixiert sie, dabei schreit die Frettchenfähe oft wie am Spiess, als ob es um ihr Leben ginge, während er sie, für uns Laien sieht es ziemlich brutal aus, deckt.Gute Beispiele.

Ja, ja, das dir das bei deiner Einstellung Frauen gegenüber richtig Spaß machen würde, ist schon klar.

Schön das deine Charakterzüge immer deutlicher werden.

Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Ich habe eines für mich gefunden, es kann aber nicht das Problem permanent lösen...sowie fast gar nichts, aber man fühlt sich danach als würde man durchströmt werden von Glück, die Atmung öffnet sich und man kann theoretisch friedlicher einschlafen. Es kann bei richter Anwendung noch stärker sein, als die Beruhigungsspritze vom Arzt und sowieso gesünder.

Warum ich es nicht nenne? Weil ich nicht das Gefühl habe, das es irgendjemand ausprobiert, immer wenn ich Sturköpfen denen es etwas schlechter ging darauf verwies etwas neues ausprobieren zu müssen, wollten sie es nicht tun.

Edit: Ups war für dein anderes Zitat.

Du meinst Du befriedigst Dich selbst?

Das war für ein Zitat aus dem anderen Thread. Nicht diesem.

Das war für ein Zitat aus dem anderen Thread. Nicht diesem.

Oh sorry.......

Zitat von Abendschein:

Du meinst Du befriedigst Dich selbst?

Das dachte ich auch.

Das muss wohl was mit Sex zu tun haben.

Was mich stutzig machte war die richtige und die falsche Anwendung. Was kann man dabei denn falsch machen?

Zum wievielten Mal noch, es hat nichts mit dem Thread zu tun. Ich war gestern und heute sehr krank und musste den Notarzt anrufen. ich habe am ganzen Leib gezittert und meine Aufmerksamkeit war nicht die beste, deshalb habe ich einen Beitrag der für einen anderen Thread gedacht war hier hingeschrieben.

Warum müssen sich stammis immer so abfällig aufführen, egal welchen Schwerpunkt ein Forum hat.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zum wievielten Mal noch, es hat nichts mit dem Thread zu tun. Ich war gestern und heute sehr krank und musste den Notarzt anrufen. ich habe am ganzen Leib gezittert und meine Aufmerksamkeit war nicht die beste, deshalb habe ich einen Beitrag der für einen anderen Thread gedacht war hier hingeschrieben.

Warum müssen sich stammis immer so abfällig aufführen, egal welchen Schwerpunkt ein Forum hat.

Das war doch nur Spaß. Manno

Wer führt sich hier den abfällig auf ?

Zitat von m_eiche:

Ja, ja, das dir das bei deiner Einstellung Frauen gegenüber richtig Spaß machen würde, ist schon klar.

Schön das deine Charakterzüge immer deutlicher werden.

Auf Falschzitat steht lebenslange Forensperre. Idiot.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore