minos
16.03.2017 15:11 • x 1 #41
minos
16.03.2017 15:11 • x 1 #41
Zitat von suekre:Was ich persönlich superwichtig finde: Die Partnersuche darf nicht krampfhaft sein. Ich hab' 'nen sehr lieben Bekannten, der seit Jahren wirklich verzweifelt(!) sucht. Bei mir hat er's mittlerweile schon zwei mal versucht. Abgesehen davon, dass ich ihn wirklich in keinster Weise anziehend finde ist bei ihm einfach das große Problem, dass man ihm seine Verzweiflung anmerkt.
Zitat von suekre:Bei beiden Malen, die er sich um mich bemüht hat, hatte ich nicht das Gefühl, dass es ihm wirklich um mich als Person ging, sondern dass er jetzt endlich auf Biegen und Brechen jemanden haben will.
16.03.2017 16:40 • x 2 #42
x 3
Zitat von Rosenroth:Was schließen wir daraus? Es gibt irgendwie kein Rezept
16.03.2017 22:15 • x 1 #43
Zitat von Blackstar:Zitat von suekre:Ach, was sabbel ich mich überhaupt ab... ich bin raus, mach doch was du willst
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an, wer interssiert sich schon für Männer, die offen zugeben ohne jegliche Verpflichtungen ein lottrig ähm locker, leichtes Sexleben in möglichst vielen Variationen, auf Kosten der Frauen leben zu wollen! Ein weiterer Beweis, was für unverlässliche Windhunde sich im Internet herumtreiben.
16.03.2017 23:08 • x 3 #44
Blackstar
17.03.2017 01:27 • x 1 #45
minos
Zitat von gluehwuermchen:Zitat von Blackstar:
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an, wer interssiert sich schon für Männer, die offen zugeben ohne jegliche Verpflichtungen ein lottrig ähm locker, leichtes Sexleben in möglichst vielen Variationen, auf Kosten der Frauen leben zu wollen! Ein weiterer Beweis, was für unverlässliche Windhunde sich im Internet herumtreiben.
Von was redest du da? Hast du außer Beleidigungen noch etwas anderes an Bord. Ich kann gut verstehen was die Männer anheizt um auf
dich los zu gehen. Was wurde zugegeben? Lese mal ganz intensiv die Beiträge da ist keine Rede von Lottrig und viele Variationen. Da wird
auf eine lockere Beziehung hingewiesen wo Niveau ohne Trauschein existiert. Das ist doch jeder Frau überlassen und jedem Mann wie sie
zusammen ein Leben führen möchten sogar mit Kindern. Du fällst hier dein Urteil nur weil jemand gewagt hat dir zu widersprechen, dir
und deiner Lebensweisheit.
17.03.2017 06:54 • x 1 #46
Zitat von Blackstar:@gluehwuermchen
Wenn Du mich meinst, viel Spaß beim ins Leere laufen.
Zitat von Natty:Mir wird oft gesagt, Du darfst nicht suchen, dann lernst Du ganz von alleine jemanden passenden kennen.
Zitat von Brandungsburg:Ich habe bisher nur Männer kennengelernt, die kaum Gefühle zu ließen und zudem auch noch unehrlich waren. Für mich sind Lügen das Schlimmste, ich möchte auf den Punkt genau wissen, woran ich bei jemandem bin ohne Ausreden oder dergleichen.
Zitat von Blackstar:Außerdem ist heute Treue eine absolute Ausnahme, da das Internet es den Männern viel zu leicht macht, schnell eine andere zu finden.
Viele machen das auch immer nebenher und suchen sich was Besseres (finanziell, Aussehen), oder nur eine schnelle Nummer außerhalb.
21.03.2017 16:21 • x 1 #47
Zitat von Daishō:Ein Wort von Natty kann ich absolut bestätigen:Zitat von Natty:Mir wird oft gesagt, Du darfst nicht suchen, dann lernst Du ganz von alleine jemanden passenden kennen.
Das entspricht meiner aktuellen Erfahrung: Ich suche zwar nicht, aber ich verstecke mich auch nicht. Ich gehe raus, habe Kontakte, diskutiere, plaudere, tanze, lache und flirte.
Zitat von Daishō:Und bekomme auch nur zu oft unverhohlene Avancen.
21.03.2017 20:22 • #48
21.03.2017 20:25 • #49
21.03.2017 22:22 • x 2 #50
21.03.2017 23:36 • x 1 #51
22.03.2017 00:09 • x 1 #52
minos
Zitat von blackandwhite:Minos widert mich richtig an. Emanzipierte Männer? Wth. Ich verabscheue Promiskuität ziemlich stark und weiß als Mann, wie (die meisten) Männer ticken... schön ist das nicht. Deshalb komm ich auch mit fast niemandem klar.
22.03.2017 08:48 • x 1 #53
22.03.2017 08:54 • #54
Zitat von Natty:Zitat von Daishō:Und bekomme auch nur zu oft unverhohlene Avancen.
Bekomme ich Null.
Natty
Zitat von blackandwhite:Minos widert mich richtig an. Emanzipierte Männer? Wth. Ich verabscheue Promiskuität ziemlich stark und weiß als Mann, wie (die meisten) Männer ticken... schön ist das nicht. Deshalb komm ich auch mit fast niemandem klar.
Zitat von Akin:Mann und frau dar man nicht unterschiedlich bewerten, Leute! Wir sind alles menschen, man sollte nur nach dem Charakter bewerten. Es gibt nur Charaktere die schei. ' sind, aber mann oder frau ist zu oberflächlich ..!
Zitat von Brandungsburg:@Daishō
Ich kenne keine Männer über 30, ich bin 21 Jahre alt und meine Bekanntschaften sind auch höchstens Mitte 20. Und ich sehe nichts falsches daran von meinem Partner wissen zu wollen, was gerade mit ihm los ist und warum man wieder ignoriert wird und weshalb man mit Ausreden bombadiert wird. [ ... ]
Ich wurde hintergegangen, benutzt, betrogen und verarscht. Davon habe ich die Nase voll. Niemand muss mir für alles Rede und Antwort stehen, aber ich erwarte eine gewisse Ehrlichkeit und möchte wissen, woran ich bin (das bezieht sich auf die Kennlernphase vor der festen Partnerschaft). [ ... ].
22.03.2017 09:23 • x 1 #55
Zitat von Daishō:Und bekomme auch nur zu oft unverhohlene Avancen.Zitat von Natty:Bekomme ich Null.
Natty
Das tut mir leid, Natty.
Für mich sind solche Avancen ein gewisses Feststellen des eigenen 'Marktwertes', Streicheleinheiten für mein 'männliches Ego', wenn du so willst.
22.03.2017 22:05 • #56
Zitat von Natty:Mein Marktwert ist Richtung Null. Äußerst schmerzlich deprimierend.
Danke, Daishō, daß Du äußerst, daß es Dir leid tut und mich nicht überzeugen möchtest, daß ich mir einbilde keine Avancen zu bekommen.
Liebe Grüße
Natty
23.03.2017 00:29 • #57
Zitat:Du kennst keine Männer über 30 oder eher sie entsprechen nicht deinem Beuteschema?
Zitat:Und Vertrauen ist und bleibt eine Grundvoraussetzung für eine Partnerschaft.
23.03.2017 19:40 • #58
Zitat von Brandungsburg:Zitat:Du kennst keine Männer über 30 oder eher sie entsprechen nicht deinem Beuteschema?
Ich kenne einfach keine Männer über 30.
Zitat von Brandungsburg:Zitat:Und Vertrauen ist und bleibt eine Grundvoraussetzung für eine Partnerschaft.
Stimmt. Nur manche nutzen genau dieses Vertrauen aus, um Spielchen zu spielen und da fällt es mir einfach immer schwerer jemandem Vertrauen entgegenzubringen.
24.03.2017 07:52 • x 2 #59
Blackstar
24.03.2017 12:40 • x 1 #60
x 4