Zitat von Blackstar:
Dann bin ich halt unnatürlich, sind dann aber auch alle Leute die freiwillig zölibatär und spirituell leben und das sind nicht wenige und empfinde diese Lebensart, als überhaupt nicht unnatürlich,
sondern im Gegenteil eher innerlich bereichernd!
Vielleicht ist dieser Stil für Dich ja zu übernatürlich, aber lasse die Leute doch einfach Leben wie sie wollen.
Und genau das funktioniert ja offensichtlich nicht - ganza bgesehen davon dass die meisten gar nicht so leben wie sie es wirklich wollen, sondern sie machen einfach blind das was ihnen von Medien und Propaganda eingetrichtert wird.
Man kann es nicht oft genug betonen,d Ar. das von heute überhaupt nicht funktioniert!
Es stirbt aus, es führt zu kaputten Familien, nur zu Tod und Zerstörung.
Es muss und wird sich etwas daran ändern, wenn nicht freiwillig, dann eben durch das Desaster das damit angerichtet wird.
Immer weiter einenf alschen Weg gehen führt nicht zu einer Lösung, sondern ins Verderben!
Zitat: Du wirst es nicht ändern können, nur Deine Einstellung dazu und die wirkt nicht
gerade zufrieden. Bitte um seriöse Quellen, die belegen, dass muslimische Frauen am glücklichsten sein sollen und die westlichen am unglücklichsten. Das könnte ich nun wirklich nicht bestätigen,
da ich nicht alle Frauen kenne und sie befragen konnte. Für meinen Teil, kann ich mich als glücklichen und zufriedenen Menschen bezeichnen, mit dem ganz normalen, täglichen Wahnsinn,
mit dem wir alle aber leben und irgendwie zurecht kommen müssen.
Ist aber so, weil die weibliche Grundsnatur eben eine andere ist als die der emanzipierten Karrierefrau. google einfch mal nach der Glückskuve -seit dem Feminismus sind bei uns Frauen immer unglücklicher geworden. Früher waren fRauen glücklicher als Männer, heute sind sie unglücklicher.
Zitat: Egal ob Männlein oder Weiblein. Es gibt sehr viele Ursachen, weshalb die Zivilisation in ihren Grundfesten langsam zerbröselt. Aber Angst, war bisher immer ein schlechter Ratgeber für vernünftige Entscheidungen. Die demographische Abnahme der westeuropäischen Kinder, findet auch nicht erst seit letztem Jahr statt, sondern ist ein
schleichender Prozess über Jahrzehnte.
Stimmt auch nicht. die demografische Katastrophe hat sich in wenigen Jahren in den70er Jahren vollzogen - in nur wenigen Jahren ging die Geburtenrate massiv in den Keller. und dass Feminismus, sexuelle Revolution und Pille alle zur gleichen zeit kamen ist eben kein Zufall.
Ändrn wird sich da erst was wenn alle diese 3 Revolutionen restlos rückgängig gemacht werden - alle 3 führen zur Zerstörung der Gesellschaft und genau dafür wurden sie auch eingeführt.
Zitat: Die Entwicklung kann beim besten Willen nicht mehr aufgehalten werden, indem jetzt übers Knie gebrochen, jede deutsche Frau nur noch Kinder
bekommt, bis sie davon gestorben ist. Mental kastriert fühle ich mich beim besten Willen auch nicht, dafür beschäftige ich mich zu gerne mit vielfältigen geistigen Themen. Irgendwie scheint
es Dir schwer zu fallen, die Dinge und Menschen einfach akzeptieren zu können wie sie nun mal sind und kämpfst dabei gegen Windmühlen an und verbrauchst dabei leider,
sehr viel Energie. Die Dinge nehmen nun mal jetzt ihren Lauf und die wirksamste Medizin, ist denke ich inneren Frieden und Ruhe bewahren.
Warum soll ich mit mit falschen Dingen abfinden?
ist etwas richtig, nur weil es heute propagiert und so gemacht wird?
Dann hätte man sich also auch mit der *beep* damals, dem Kommunismus und allen Gräultaten in der Geschichte einfach so abfinden müssen oder wie soll ich das verstehen?
Genau dieses Mitläufertum und feiges Wegducken waren doch schuld daran,d Ar. es soviel unheil in der Geschichte gegeben hat.
Ganz abgesehen davon, dass der Feminismus mich dirkt schädigt - er nimmt mir die Möglichkeit meine natürliche Rolle als Mann zu leben und zerstört Beziehungen schon im Vorfeld auf das ich gar keinen Einfluss habe.
Und damit soll ich mich einfach abfinden?