App im Playstore
Pfeil rechts
1106

@Chingachgook

Irgendwie geht mir ein Spruch aus einem Bericht über Edelsteinschürfer nicht aus dem Kopf: Musst verd... viel Dreck schaufen, viele Steine anfassen, wennnste nen guten Stein finden willst...

Zitat von castorp:
[Die Natur hat es aber so festgelegt, dass die Männer eben darum kämpfen müssen. Da du ja ständig davon redest, dass wir uns nicht gegen die Natur stellen dürfen, solltest du deiner eigenen Argumentation folgen und auch diesen Aspekt akzeptieren.

Die natur hat festgelegt, dass Männchen es unter sich ausmachen und er Gewinner dann die Weibchen bekommt - Weibchen selber wählen bei Säugetieren grundsätzlich m´niemals das Männchen aus, sondern der Gewinner nimmt sich die Weibchen und diese müssen sich ihm hingeben.

Man sieht ja heute, dass Frauen nicht imstande sind vernünftig sich einen Mann zu suchen - sie geben sich Vollpfosten hin.
Eben deshalb konnten die ganze Menschheitsgeschichte über Frauen niemals den Mann aussuchen - sie können es einfach nicht, weil das bei Säugetieren evolutionär nicht vorgesehen ist.

Oder: Wenn Frauen zwischen einem haufen schei. und einem Goldstück wählen müssten, würden sie den haufen schei. nehmen, weil da so viele Fliegen drumherum surren und nicht falsch sein kann was Billionen Fliegen richtig finden - so die Logik dahinter.

A

Festen Partner finden, der treu und loyal ist

x 3

Zitat von Blackstar:
Es gibt auch Frauen, die sich für weder für Sex, noch für eine Beziehung interessieren.

Die sollte man wohl auch als Abfall der Menschheit und unwertes Leben beseitigen.

Das bißchen rumgerammle wird in unserer Gesellschaft auf Kosten echter, geistiger Werte völlig überbewertet und aufgebauscht.

Zum Glück kann man bei uns noch frei darüber entscheiden, wie man leben möchte.

Frei darüber entscheiden -auf Kosten anderer. Aufg Kosten von Männern die das überhaupt mit ihrer Arbeit und Leistung erst ermöglicht haben und als Dank dafür diffamiert werden.

In einer natürlichen Gesellschaft wäre die Frau auf Gedeih und Verderb vom Mann abhängig und müsste sich diesem unterordnen - und sie wäre weitaus glücklicher dabei als sie es heute sind. Nicht umsonnst leben die glücklichsten Frauen der Welt alle in moslemischen Ländern wie Afghanistan etc. - die unglücklichsten fRauen leben im Westen in feministischen Staaten. Das ist doch bezeichnend.

Oder wie es im Sprichwort heißt:
Was ist eine Frau ohne Mann nach dem Zusammenbruch der Zivilisation?
Eine tote Frau!

Zitat von boomerine:
Sind wir an dem jetzt auch noch Schuld das junge Männer zeugungsunfähig sind ?

Hat das wer beheupatet?
Wobei das was Frauen heute treiben auch nur eine Form der mentalen Kastration ist.

Zitat von Fragender:
In einer natürlichen Gesellschaft wäre die Frau auf Gedeih und Verderb vom Mann abhängig und müsste sich diesem unterordnen - und sie wäre weitaus glücklicher dabei als sie es heute sind. Nicht umsonnst leben die glücklichsten Frauen der Welt alle in moslemischen Ländern wie Afghanistan etc. - die unglücklichsten fRauen leben im Westen in feministischen Staaten. Das ist doch bezeichnend.

Oder wie es im Sprichwort heißt:
Eine tote Frau!

Dann bin ich halt unnatürlich, sind dann aber auch alle Leute die freiwillig zölibatär und spirituell leben und das sind nicht wenige und empfinde diese Lebensart, als überhaupt nicht unnatürlich,
sondern im Gegenteil eher innerlich bereichernd!
Vielleicht ist dieser Stil für Dich ja zu übernatürlich, aber lasse die Leute doch einfach Leben wie sie wollen. Du wirst es nicht ändern können, nur Deine Einstellung dazu und die wirkt nicht
gerade zufrieden. Bitte um seriöse Quellen, die belegen, dass muslimische Frauen am glücklichsten sein sollen und die westlichen am unglücklichsten. Das könnte ich nun wirklich nicht bestätigen,
da ich nicht alle Frauen kenne und sie befragen konnte. Für meinen Teil, kann ich mich als glücklichen und zufriedenen Menschen bezeichnen, mit dem ganz normalen, täglichen Wahnsinn,
mit dem wir alle aber leben und irgendwie zurecht kommen müssen. Egal ob Männlein oder Weiblein. Es gibt sehr viele Ursachen, weshalb die Zivilisation in ihren Grundfesten langsam zerbröselt. Aber Angst, war bisher immer ein schlechter Ratgeber für vernünftige Entscheidungen. Die demographische Abnahme der westeuropäischen Kinder, findet auch nicht erst seit letztem Jahr statt, sondern ist ein
schleichender Prozess über Jahrzehnte. Die Entwicklung kann beim besten Willen nicht mehr aufgehalten werden, indem jetzt übers Knie gebrochen, jede deutsche Frau nur noch Kinder
bekommt, bis sie davon gestorben ist. Mental kastriert fühle ich mich beim besten Willen auch nicht, dafür beschäftige ich mich zu gerne mit vielfältigen geistigen Themen. Irgendwie scheint
es Dir schwer zu fallen, die Dinge und Menschen einfach akzeptieren zu können wie sie nun mal sind und kämpfst dabei gegen Windmühlen an und verbrauchst dabei leider,
sehr viel Energie. Die Dinge nehmen nun mal jetzt ihren Lauf und die wirksamste Medizin, ist denke ich inneren Frieden und Ruhe bewahren.

Zitat von Fragender:
Eine tote Frau!

Also was Dümmeres habe ich in diesem Forum wirklich noch nie gelesen.

Wer braucht noch einen Mann? Geld wollen sie nicht für die Familie verdienen, die meisten können nicht kochen, achten wenig auf ihr Aussehen, interessante Hobbies haben sie auch nicht, reden eine Menge doofes Zeug, sind meistens sehr unempathisch usw. usw.
Wer braucht das? Niemand.

Für was sollten wir einen Mann wie dich [/b[b]] @Fragender gebrauchen ?

Zitat von boomerine:
Für was sollten wir einen Mann wie dich [/b[b]] @Fragender gebrauchen ?

Auto waschen, Müll raus bringen, putzen, einkaufen, aufräumen und der andere unliebsame Kram...

Grüssle
Plumbum

Ich könnte einen neuen Katzenkratzbaum gebrauchen.

Zitat von Angor:

Da nimm mal lieber ein nicht plapperndes Modell.

Zitat von Angor:

Hoffentlich kann Fragender solange stillstehen...

Grüssle
Plumbum

Nur wird sich @Fragender da nicht die Hände schmutzig machen.
Ist ja keine Männerarbeit. ODER ?

Zitat von ElchimDienst:
Da nimm mal lieber ein nicht plapperndes Modell.

Nee, der kriegt das Maul zugeklebt,sonst kriegen unser Kater und die Frettchen nachher einen Schaden

Zitat von Angor:
Nee, der kriegt das Maul zugeklebt,sonst kriegen unser Kater und die Frettchen nachher einen Schaden

Und wenn der müffelt?

Fliegt der raus, und Männe kommt dann mit dem Hochdruckreiniger

Endlich kann man den Thread mit echten Grinsen lesen. Hihi.

Darauf wollt ich auch hinaus
Bin gespannt wie er das sieht ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von boomerine:
Darauf wollt ich auch hinaus
Bin gespannt wie er das sieht ?

Bestimmt ist das Wasser auf seine Mühlen. Ich find es lustig, aber, was sag ich da. Kann eh nicht mitreden,
Pass nämlich nicht rein, bin nicht geschieden, sehr emanzipiert, mein Mann ist ein Goldstück und Kinder hab ich auch.

Halt lieber meine Klappe.

Zitat von Icefalki:
Bestimmt ist das Wasser auf seine Mühlen. Ich find es lustig, aber, was sag ich da. Kann eh nicht mitreden,
Pass nämlich nicht rein, bin nicht geschieden, sehr emanzipiert, mein Mann ist ein Goldstück und Kinder hab ich auch.

Du bist schon genau richtig, wie Du bist! Deshalb bitte auch keine Hemmungen zu schreiben.

Liebe Blackstar, dann müsste man ja einem Blinden das Sehen lernen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore