20.04.2017 10:15 • #341
20.04.2017 10:15 • #341
x 3
Zitat von Fragender:
Unter den heutigen Umständen und den heutigen egoistischen Frauen ist ein gutes Beziehungsleben schlicht nicht mehr machbar.
20.04.2017 10:20 • x 6 #344
Zitat von suekre:
Sehr viele langjährige, glückliche/zufriedene Ehen und Beziehungen (unter anderem MIT Kindern) allein in meinem direkten Umfeld beweisen das Gegenteil. Dazu muss man keine verqueren Statistiken runterbügeln sondern einfach mal die Augen aufmachen!
Und ich kann dir versichern, dass das alles vernünftige, sehr selbstbewusste und richtige Männer mit Charakter sind.
Dein störrisches Rumgeheule ist zwar wirklich erstklassig, ohne Frage, aber offensichtlich bringt's dich deinem Ziel keinen Millimeter näher.
Wenigstens hab' ich durch diesen Thread unter anderem eine Sache begriffen: Lieber bin ich ein Leben lang allein als mit jemanden wie dir zusammen.
(... ich muss völlig irre sein, hier überhaupt noch zu antworten. . Das war's dann jetzt auch. )
20.04.2017 11:05 • #345
20.04.2017 11:21 • x 3 #346
Zitat von Fragender:Die Fakten liegen doch auf dem Tisch und sind nicht zu leugnen:
Der Großteil der Ehen/Beziehungen endet heute in der Trennung - zu 80% von Frauen verursacht.
Zitat von Fragender:Wir haben die niedrigste Geburtenrate der Welt - wir sterben als Volk schlicht aus.
Schlimmer geht es doch gar nicht mehr!
Zitat von Fragender:Das hat mit Warnehmung nichts zu tun, sondenr es siind einfach unumstößliche Fakten und das Problem muss und wird gelöst werden
20.04.2017 11:52 • x 1 #347
Zitat von suekre:Danke, ich lebe lieber als mich an handfesten Fakten, Zahlen und Statistiken aufzugeilen.
Dir wünsche ich auch ein schönes Leben. Ich bin hier entgültig raus.
20.04.2017 13:22 • #348
Flocke37
Zitat von ElchimDienst:Ich finde die Männer egoistisch, die wollen immer nur haben. Hobbies sind oft Radfahren/Mountainbike, Fitnesscenter. Welche Frau interessiert das? Ist einfach nur langweilig.
20.04.2017 13:49 • x 1 #349
Zitat von Flocke37:Aber ein gemeinsames Hobby ist doch kein Muss für eine funktionierende Beziehung. Oder?
Zitat von ElchimDienst:Ich finde die Männer egoistisch, die wollen immer nur haben. Hobbies sind oft Radfahren/Mountainbike, Fitnesscenter. Welche Frau interessiert das? Ist einfach nur langweilig.
20.04.2017 14:26 • x 2 #350
Zitat von Fragender:Die Natur hat es aber so festgelegt, dass die Männer eben darum kämpfen müssen. Da du ja ständig davon redest, dass wir uns nicht gegen die Natur stellen dürfen, solltest du deiner eigenen Argumentation folgen und auch diesen Aspekt akzeptieren.
Gleichberechtigt wären wir erst dann, wenn Männer genauso problemlos jederzeit kostenlos Sex finden würden wie das Frauen heute tun - bis dahin kann von Gleichberechtigung überhaupt keine Rede sein.
Zitat von Fragender:Woher willst Du denn wissen, dass allein Frauen dafür verantwortlich sind? Du kannst es gar nicht wissen, stellst es aber als Fakt dar und brüllst es in die Welt hinaus. Das mit den 80 % Scheidungsquoten habe ich dir schon letztes Jahr widerlegt. Anscheinend hast du es schon wieder vergessen.Frauen haben heute damit die Verantwortung für die ganzen Trennungen und Scheidungen - sie allein haben es in der Hand was da läuft und sie sind verantwortlich für den katastrophalen Zustand unserer Beziehungen und Familien.
20.04.2017 17:10 • x 1 #351
Blackstar
20.04.2017 17:18 • x 2 #352
Zitat von Fragender:
Ins Mittelalter kommst Du gerade zurück durch die heutige Entwicklung!
Eben weil deutsche Frauen sich heute weigern Kinder zu bekommen, kommen jetzt immer mehr Zuwanderer aus genau solchen Ländern die ins Mittelalter zurück wollen und diese Zuwanderung wird zumeist noch von Frauen betrieben - von einer BundeskanzlerIN bis hin zu den ganzen FlüchtlingshelferINNEN.
Die heutige Entwicklung hat mit dem Mittelalter nichts zutun.
Das ist das bescheuerte am Feminismus: Er tut alles um sich selbst zu beseitigen.
Kommst du persönlich, mit der jetzigen Rollenverteilung nicht klar ?
Hast Du überhaupt noch ein Selbstbewusstsein ?
Dass ich als richtiger Mann zeugungsfähig bin ist ja wohl klar - oder was willst Du hier behaupten?
Wenn du ein richtiger Mann / Kerl wärst, dann würdest du nicht solchen Unsinn verzapfen.
Übrigens ist heute die Hälfte der jungen Männer gar nicht mehr zeugungsfähig - warum wohl?
20.04.2017 17:19 • x 4 #353
Blackstar
Zitat von boomerine:Sind wir an dem jetzt auch noch Schuld das junge Männer zeugungsunfähig sind ?
20.04.2017 17:24 • x 3 #354
Zitat von Blackstar:Wenn Du Dir mal diesen red pill-Kram anschaust, den Fragender hier verlinkt hat, wirst Du sehen, dass dort auch sozialdarwinistisch angehauchte Thesen auftauchen. Dort wird argumentiert, dass Frauen sich nur mit den Dummen paaren und somit der Durchschnitts-IQ sinken würde. Der eine Autor äußert sich in menschenverachtender Weise über diese Männer und über westliche Frauen generell:Es gibt auch Frauen, die sich für weder für Sex, noch für eine Beziehung interessieren.
Die sollte man wohl auch als Abfall der Menschheit und unwertes Leben beseitigen.
Das bißchen rumgerammle wird in unserer Gesellschaft auf Kosten echter, geistiger Werte völlig überbewertet und aufgebauscht.
Zum Glück kann man bei uns noch frei darüber entscheiden, wie man leben möchte.
Zitat:Seduction is disastrous for men since it enables the most stupid and immoral men to procreate while destroying the incentive of decent men.
Seduction is disastrous for women since it turns them into sluts who pick any man if he is immoral or stupid enough (which modern Western women believe is “anziehend”) and it eventually likely turns them into single mothers.
Obviously, we are in currently living in a society where women mostly date complete losers. Men with no brains, integrity and morality are the most successful type of men today.
Of course, I am not a misogynist at all. I despise almost all modern people because they’re scum.
What I will tell you is that those getting women are worse than you. Their cretinism and evil has tainted the gene pool so much that they have basically exterminated almost all the decent people.
20.04.2017 17:47 • x 1 #355
Blackstar
20.04.2017 17:57 • x 2 #356
ElchimDienst
Zitat von castorp:dass Männer aus dem MINT-Bereich Single sind und keine Frauen finden
20.04.2017 17:58 • x 4 #357
Flocke37
Zitat von ElchimDienst:
Klar, wenn die nur vor dem Computer vor sich hinhüsteln, nicht gerade sozial kompetent dafür aber wegen ihrem Akademiker-Grad voll eingebildet sind und nicht den Schneid haben eine Frau zu erobern, dann minteln die halt vor sich hin.
20.04.2017 18:26 • #358
Chingachgook
Zitat von ElchimDienst:
Klar, wenn die nur vor dem Computer vor sich hinhüsteln, nicht gerade sozial kompetent dafür aber wegen ihrem Akademiker-Grad voll eingebildet sind und nicht den Schneid haben eine Frau zu erobern, dann minteln die halt vor sich hi
20.04.2017 20:44 • x 5 #359
ElchimDienst
Zitat von Chingachgook:Ist allerdings auch nur platteste Polemik,die den Diskurs hier keinen Millimeter weiter führt..........
20.04.2017 20:53 • #360
x 4