App im Playstore
Pfeil rechts
1106

Ach es gibt bestimmt lustigeres, dieser Typ langweilt mich nur noch

brauchst das ja nicht zu lesen

A

Festen Partner finden, der treu und loyal ist

x 3

Mach ich auch nicht mehr

Zitat von Fragender:

Unter den heutigen Umständen und den heutigen egoistischen Frauen ist ein gutes Beziehungsleben schlicht nicht mehr machbar.

Sehr viele langjährige, glückliche/zufriedene Ehen und Beziehungen (unter anderem MIT Kindern) allein in meinem direkten Umfeld beweisen das Gegenteil. Dazu muss man keine verqueren Statistiken runterbügeln sondern einfach mal die Augen aufmachen!

Und ich kann dir versichern, dass das alles vernünftige, sehr selbstbewusste und richtige Männer mit Charakter sind.

Dein störrisches Rumgeheule ist zwar wirklich erstklassig, ohne Frage, aber offensichtlich bringt's dich deinem Ziel keinen Millimeter näher.

Wenigstens hab' ich durch diesen Thread unter anderem eine Sache begriffen: Lieber bin ich ein Leben lang allein als mit jemanden wie dir zusammen.

(... ich muss völlig irre sein, hier überhaupt noch zu antworten. . Das war's dann jetzt auch. )

Zitat von suekre:

Sehr viele langjährige, glückliche/zufriedene Ehen und Beziehungen (unter anderem MIT Kindern) allein in meinem direkten Umfeld beweisen das Gegenteil. Dazu muss man keine verqueren Statistiken runterbügeln sondern einfach mal die Augen aufmachen!

Und ich kann dir versichern, dass das alles vernünftige, sehr selbstbewusste und richtige Männer mit Charakter sind.

Dein störrisches Rumgeheule ist zwar wirklich erstklassig, ohne Frage, aber offensichtlich bringt's dich deinem Ziel keinen Millimeter näher.

Wenigstens hab' ich durch diesen Thread unter anderem eine Sache begriffen: Lieber bin ich ein Leben lang allein als mit jemanden wie dir zusammen.

(... ich muss völlig irre sein, hier überhaupt noch zu antworten. . Das war's dann jetzt auch. )

Na klar und die scheidungsstatistik ist an den Haaren herbeigezogen...
Dein Umfeld hat rein gar keine Relevanz dafür dass die meisten Ehen heute geschieden werden und im Rest die Beziehung meistens schlicht kaputt ist.
Das sind nun einmal Fakten die Du mit Deinem angeblichen beziehugnskrise (den niemand heir kennt) nicht wiederlegen kannst.

Oder gibt es auch keinen Hugner auf der Welt, nur weil Dein Kühlschrank voll ist?
Genau diese Unlogik bringst Du gerade.

Ohnehin wird das von weiblicher Seite völlig beschönigt - jede behauptet heute, dass angeblich bei ihr alles bestens sei, auch wenn es gar nicht stimmt.
Die betroffenen Mänenr werden j auch nie gefragt, da wird einfach behauptet die wären vollauf zufrieden - was aber in den seltensten Fällen wahr ist.

Fakt ist einfach, dass es so wie heute nicht weitergehen kann und nicht weitergehen wird - da kannst Du schwafeln was Du willst, das ändert nichts an der Realität dass Frauen sich seit 50 jahren völlig egoistisch verhalten (mein Bauch gehört mir Massenmord) und die Gesellschaft zerstören.

Also komm mit handfesten Fakten und nicht mit so einem belanglosen Müll!

Danke, ich lebe lieber als mich an handfesten Fakten, Zahlen und Statistiken aufzugeilen.

Dir wünsche ich auch ein schönes Leben. Ich bin hier entgültig raus.

Zitat von Fragender:
Die Fakten liegen doch auf dem Tisch und sind nicht zu leugnen:
Der Großteil der Ehen/Beziehungen endet heute in der Trennung - zu 80% von Frauen verursacht.

Fakten lassen sich üblicherweise überprüfen. Das gelingt bei dieser 'Beweisführung' nur äußerst begrenzt.
Zu 80% von Frauen verursacht? Halte ich für eine weder überprüfbare noch haltbare 'Schuldzuweisung'.
Wenn jemandem Fakten zur Verfügung stehen, gerne her damit.
Dass Frauen häufiger die Scheidung einreichen, ja. 2015 zu 51 %, Männer 41%, Rest einvernehmlich. Weit ab von '80%'
https://www.destatis.de/DE/PresseServic ... 12631.html

Zitat von Fragender:
Wir haben die niedrigste Geburtenrate der Welt - wir sterben als Volk schlicht aus.
Schlimmer geht es doch gar nicht mehr!

Doch! Wenn wir tatsächlich den letzten Platz erreichen würden. Momentan ist es der vorletzte.
http://www.atanango.com/laendervergleic ... w--50--16/
Dass dieses aber - wenn überhaupt - dem Feminismus zuzuschreiben ist, ist bei einem Beginn vor dem 19. Jahrhundert eher fraglich.

Als Volk aussterben? Das römische Reich ging vor etwa 1500 Jahren nach Stagnation und Degeneration 'unter', Römer gibt es immer noch....

Zitat von Fragender:
Das hat mit Warnehmung nichts zu tun, sondenr es siind einfach unumstößliche Fakten und das Problem muss und wird gelöst werden

Durchaus hat derlei mit Wahrnehmung zu tun. So wird wird man NIE zu einem sauberen Ergebnis oder gar Lösungsansatz kommen, wenn die zugrunde liegenden Daten schon nicht sauber erhoben und geprüft sind. Vermutungen, Unterstellungen und freie Interpretationen als 'Unwiderlegbare Fakten' umzudefinieren, ist da wenig hilfreich. Noch weniger zielführend.

So, genug für heute den Kopf verständnislos schütteln müssen.
Einstein wurde mal zu Frauen befragt: Er meinte, es gerne unkompliziert zu haben. Deswegen habe er die Relativitätstheorie entwickelt.
Ich bin zwar nicht Einstein. Aber nach dem hier sind Frauen wie Relativitätstheorie auf einmal unwahrscheinlich verlockend ...

Zitat von suekre:
Danke, ich lebe lieber als mich an handfesten Fakten, Zahlen und Statistiken aufzugeilen.

Dir wünsche ich auch ein schönes Leben. Ich bin hier entgültig raus.

Die Fakten existieren vollkommen unabhängig von deinem Dasein. So viel solltest du schon begreifen.

Zitat von ElchimDienst:
Ich finde die Männer egoistisch, die wollen immer nur haben. Hobbies sind oft Radfahren/Mountainbike, Fitnesscenter. Welche Frau interessiert das? Ist einfach nur langweilig.

Ich finde es eigentlich gut wenn Partner getrennten Hobbys nachgehen. So hat jeder auch mal seine eigene Freizeit. Man sollte auch was zusammen machen. Klar. Aber ein gemeinsames Hobby ist doch kein Muss für eine funktionierende Beziehung. Oder?

Zitat von Flocke37:
Aber ein gemeinsames Hobby ist doch kein Muss für eine funktionierende Beziehung. Oder?

Finde ich auch nicht unbedingt. Zumindest nicht Hobby im klassischen Sinne von Aktivität a la Beide müssen gerne Fahrrad fahren/klettern/wandern gehen!.

Wenn's allerdings so völlig auseinandergeht und man eigentlich nur getrennt Sachen macht, weil man so gar nicht auf der gleichen Wellenlänge schwebt, isses ja auch irgendwie witzlos. Ist zumindest mein persönliches Empfinden. Irgendwas muss mich im Alltag schon mit meinem Partner zusammenhalten, sonst brauche ich keine Beziehung. Kann ja auch 'ne ständig wechselnde Banalität sein, solange man nur Freude am jeweils anderen hat. Ist vielleicht aber auch 'ne Sache der Chemie.

Mein letzter Ex und ich haben in manchen Dingen ähnlich getickt, hatten aber auch jeder eigene Hobbies. Wir hätten also rein theoretisch einen schönen Alltag und eine solide Beziehung haben können. Unglücklicherweise hatte er aber einfach keinen Bock drauf, mal hin und wieder ganz bewusst Zeit mit mir zu verbringen. Da helfen dann auch alle Hobbies und Gemeinsamkeiten nichts, wenn das Interesse an der anderen Person einfach nicht da ist.

Zitat von ElchimDienst:
Ich finde die Männer egoistisch, die wollen immer nur haben. Hobbies sind oft Radfahren/Mountainbike, Fitnesscenter. Welche Frau interessiert das? Ist einfach nur langweilig.

Fett hervorgehobenes: Das finde ich jetzt aber auch wieder sehr verallgemeinert. Bringt ja, wie auf den letzten gefühlten 800.000 Seiten bereits mehrfach festgestellt, auch nix. Gut, mich interessiert das genannte jetzt auch überhaupt nicht, aber es gibt sehr viele Bewegungsfanatikerinnen. Und dass Männer immer nur haben wollen, stimmt ja auch nicht.

Zitat von Fragender:

Gleichberechtigt wären wir erst dann, wenn Männer genauso problemlos jederzeit kostenlos Sex finden würden wie das Frauen heute tun - bis dahin kann von Gleichberechtigung überhaupt keine Rede sein.

Die Natur hat es aber so festgelegt, dass die Männer eben darum kämpfen müssen. Da du ja ständig davon redest, dass wir uns nicht gegen die Natur stellen dürfen, solltest du deiner eigenen Argumentation folgen und auch diesen Aspekt akzeptieren.

Zitat von Fragender:
Frauen haben heute damit die Verantwortung für die ganzen Trennungen und Scheidungen - sie allein haben es in der Hand was da läuft und sie sind verantwortlich für den katastrophalen Zustand unserer Beziehungen und Familien.
Woher willst Du denn wissen, dass allein Frauen dafür verantwortlich sind? Du kannst es gar nicht wissen, stellst es aber als Fakt dar und brüllst es in die Welt hinaus. Das mit den 80 % Scheidungsquoten habe ich dir schon letztes Jahr widerlegt. Anscheinend hast du es schon wieder vergessen.

Es gibt auch Frauen, die sich für weder für Sex, noch für eine Beziehung interessieren.

Die sollte man wohl auch als Abfall der Menschheit und unwertes Leben beseitigen.

Das bißchen rumgerammle wird in unserer Gesellschaft auf Kosten echter, geistiger Werte völlig überbewertet und aufgebauscht.

Zum Glück kann man bei uns noch frei darüber entscheiden, wie man leben möchte.

Zitat von Fragender:

Ins Mittelalter kommst Du gerade zurück durch die heutige Entwicklung!
Eben weil deutsche Frauen sich heute weigern Kinder zu bekommen, kommen jetzt immer mehr Zuwanderer aus genau solchen Ländern die ins Mittelalter zurück wollen und diese Zuwanderung wird zumeist noch von Frauen betrieben - von einer BundeskanzlerIN bis hin zu den ganzen FlüchtlingshelferINNEN.
Die heutige Entwicklung hat mit dem Mittelalter nichts zutun.

Das ist das bescheuerte am Feminismus: Er tut alles um sich selbst zu beseitigen.
Kommst du persönlich, mit der jetzigen Rollenverteilung nicht klar ?
Hast Du überhaupt noch ein Selbstbewusstsein ?

Dass ich als richtiger Mann zeugungsfähig bin ist ja wohl klar - oder was willst Du hier behaupten?

Wenn du ein richtiger Mann / Kerl wärst, dann würdest du nicht solchen Unsinn verzapfen.

Übrigens ist heute die Hälfte der jungen Männer gar nicht mehr zeugungsfähig - warum wohl?

Sind wir an dem jetzt auch noch Schuld das junge Männer zeugungsunfähig sind ?

Zitat von boomerine:
Sind wir an dem jetzt auch noch Schuld das junge Männer zeugungsunfähig sind ?

Zum Glück geht mir das ganze Thema am Allerwertesten vorbei und nutze meine Zeit, mich sinnvoll zu beschäftigen.

Wer weiß, morgen könnte mein Ende sein und ich ärgere mich dann darüber, dass ich meine kostbare Zeit und Energie mit so etwas sinnlosem verschwendet habe.

Zitat von Blackstar:
Es gibt auch Frauen, die sich für weder für Sex, noch für eine Beziehung interessieren.

Die sollte man wohl auch als Abfall der Menschheit und unwertes Leben beseitigen.

Das bißchen rumgerammle wird in unserer Gesellschaft auf Kosten echter, geistiger Werte völlig überbewertet und aufgebauscht.

Zum Glück kann man bei uns noch frei darüber entscheiden, wie man leben möchte.
Wenn Du Dir mal diesen red pill-Kram anschaust, den Fragender hier verlinkt hat, wirst Du sehen, dass dort auch sozialdarwinistisch angehauchte Thesen auftauchen. Dort wird argumentiert, dass Frauen sich nur mit den Dummen paaren und somit der Durchschnitts-IQ sinken würde. Der eine Autor äußert sich in menschenverachtender Weise über diese Männer und über westliche Frauen generell:

Zitat:
Seduction is disastrous for men since it enables the most stupid and immoral men to procreate while destroying the incentive of decent men.

Seduction is disastrous for women since it turns them into sluts who pick any man if he is immoral or stupid enough (which modern Western women believe is “anziehend”) and it eventually likely turns them into single mothers.

Obviously, we are in currently living in a society where women mostly date complete losers. Men with no brains, integrity and morality are the most successful type of men today.

Of course, I am not a misogynist at all. I despise almost all modern people because they’re scum.

What I will tell you is that those getting women are worse than you. Their cretinism and evil has tainted the gene pool so much that they have basically exterminated almost all the decent people.

Der Autor bewertet Männer nach ihrer Nutzbarkeit für die Gesellschaft. An anderer Stelle regt er sich noch darüber, dass es nicht sein kann, dass Männer aus dem MINT-Bereich Single sind und keine Frauen finden.

Ich werde jetzt ein gutes Buch lesen, das nichts mit alldem zu tun hat.

Danach fühle ich mich wahrscheinlich wesentlich besser, als mich über all diesen Unsinn aufzuregen.

Wünsche allen egal wie, einen schönen Abend!

Zitat von castorp:
dass Männer aus dem MINT-Bereich Single sind und keine Frauen finden

Klar, wenn die nur vor dem Computer vor sich hinhüsteln, nicht gerade sozial kompetent dafür aber wegen ihrem Akademiker-Grad voll eingebildet sind und nicht den Schneid haben eine Frau zu erobern, dann minteln die halt vor sich hin.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von ElchimDienst:

Klar, wenn die nur vor dem Computer vor sich hinhüsteln, nicht gerade sozial kompetent dafür aber wegen ihrem Akademiker-Grad voll eingebildet sind und nicht den Schneid haben eine Frau zu erobern, dann minteln die halt vor sich hin.

Ge*l!
You made my day

Zitat von ElchimDienst:

Klar, wenn die nur vor dem Computer vor sich hinhüsteln, nicht gerade sozial kompetent dafür aber wegen ihrem Akademiker-Grad voll eingebildet sind und nicht den Schneid haben eine Frau zu erobern, dann minteln die halt vor sich hi

Ist allerdings auch nur platteste Polemik,die den Diskurs hier keinen Millimeter weiter führt..........

Zitat von Chingachgook:
Ist allerdings auch nur platteste Polemik,die den Diskurs hier keinen Millimeter weiter führt..........

Da muss ich dich enttäuschen. Das trifft meiner Meinung nach tendenziell durchaus zu. Und dazu dann noch Hobbies wie Fußball, Rad fahren/Mountainbike, Computerspiele und Fitnesscenter. Nee, danke.
Ich will den Diskurs gar nicht weiterführen, sondern nur meine Meinung kundtun, weil es mir dann besser geht ...
Für sinnlose Diskussionen wäre mir meine Lebenszeit absolut zu schade.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore