App im Playstore
Pfeil rechts
1106

@Maro
Die Wahrnehmung kann durchaus verzerrt sein. Sie entspricht dann nicht der wahren Realität.
Man hat sich in der eigenen Wahrnehmungs- und Denkweise verrannt.
Wenn man sich dann nicht neuem Erleben und Gedanken öffnet, wäre es möglich
in der verzerrten Wahrnehmung gefangen zu bleiben.

Zitat von Maro:
Wahrnehmung stammt von wahr. Demnach kann sie gar nicht verzerrt sein, sondern spiegelt die persönliche Wahrheit wider.
Man nimmt das Wahre (an) = Wahrnehmung.
Die Dinge sind so, wie sie vom Beobachter wahrgenommen werden.
Die Wahrnehmung wird von Erfahrungen geprägt. Ohne Erfahrungen gibt es kein Erkennen und somit auch kein Wissen. Theorie ist nicht Wissen, weil Wissen nur aus dem Erleben und durch das Erkennen kommen kann.

Moin!

VOLLKOMMEN richtig.
Für Dich persönlich.
Sonst für niemanden im Zweifelsfall....

JollyJack

A

Festen Partner finden, der treu und loyal ist

x 3

Alter Falter.

Das Thema hat sich NOCH nicht erledigt?! Werdet ihr nicht langsam mal müde, Entwickler und Fragender? Habt ihr nix zu tun? Gebt ihr gerne tagelang dieselbe gequirlte Schei.ße zum Besten?

Anstatt hier ununterbrochen rumzuheulen könntet ihr euch auch auf die Suche nach euren Traumfrauen machen. Es gibt unendlich viele Frauen, die gerne Kinder bekommen möchten. Wenn ihr mal die Köppe aus euren Ärs.chen ziehen und euch in der echten Welt umsehen würdet, würdet ihr das wissen.

Meine Fresse.

Zitat von suekre:
Alter Falter.

Das Thema hat sich NOCH nicht erledigt?! Werdet ihr nicht langsam mal müde, Entwickler und Fragender? Habt ihr nix zu tun? Gebt ihr gerne tagelang dieselbe gequirlte Schei.ße zum Besten?

Anstatt hier ununterbrochen rumzuheulen könntet ihr euch auch auf die Suche nach euren Traumfrauen machen. Es gibt unendlich viele Frauen, die gerne Kinder bekommen möchten. Wenn ihr mal die Köppe aus euren Ärs.chen ziehen und euch in der echten Welt umsehen würdet, würdet ihr das wissen.

Meine Fresse.

Zitat von suekre:

Die haben doch Angst.

Zitat von suekre:
Alter Falter.

Meine Fresse.

Moin!

ich bin da voll bei suekre :

Benennen wir das Thema um in Die mit sich selbst tanzen und legen wir den Mantel gnädigen Schweigens drüber.

Ich persönlich gehe jetzt im Bett rein, morgen wartet schon 'ne Menge Arbeit auf mich.

Gute Nacht,

JollyJack

Zitat von JollyJack:
Moin!
Ihr Jungs dreht Euch im Kreis.
Merkt Ihr gerade selber, oder?

Zitat von ElchimDienst:
Das hört sich jetzt mehr nach verzerrter Wahrnehmung ...

Das Ganze entspricht i. m. A. längst dem Versuch, sich mit religiösen Fanatikern, Fundamentalisten oder ideologischen Dogmatikern zu unterhalten.

Hier wie dort stößt man auf eine geschlossene Gedankenwelt. 'Alles' ist dort (scheinbar) geordnet, nach Schwarz und Weiß sortiert. 'Heilige' und 'Teufel', 'böse Verführer', Schuldige wie Unschuldige klar definiert. 'Alles' lässt sich - zumindest aus Sicht des Dogmatikers - erklären.
Der Dogmatiker (Fundi, Fanatiker) glaubt, unumstößliche und unwiderlegbare Beweise für die Richtigkeit seiner 'Weltsicht' zu haben, vor denen jeder Kritiker in die Knie brechen muss. Sein 'Glaube' vertraut darauf, dass am Ende deren 'Richtigkeit' und 'Wahrheit' sich gegen unsere 'Ignoranz' und 'Blasphemie' durchsetzt.
Gleichzeitig wird alles abgewehrt, ignoriert, was dieser 'Wahrheit' widerspricht. Kritiker - die sich weigern, 'in die Knie zu brechen' - herabgewürdigt und/oder beleidigt. Je mehr deren Argumente die eigene Weltsicht gefährden könnten, um so intensiver 'verachtet'. Es kann doch nicht sein, was nicht sein darf!

Zitat von ElchimDienst:
Die haben doch Angst.

Davon ist wohl auszugehen. Wäre aber auch verständlich.
Sich aus seiner geschlossenen Gedankenwelt hinaus zu begeben, ist für einen Dogmatiker offenbar ähnlich, als würde sich 'Urmensch' aus dem 'sicheren Kral' in die 'lebensgefährliche Wildnis' begeben. Während 'Urmensch' draußen jedoch Nahrung sucht und findet, empfindet ein Dogmatiker nur 'Gefahr'.
Denn die 'Gefahren', welche 'draußen lauern', wären ja unter Umständen in der Lage seine Weltsicht zu erschüttern. Dieses würde ihn aber möglicherweise dazu zwingen, seine gesamte Welt und Selbstsicht zu hinterfragen.
Also, wenn ich unwiderlegbar und schlagartig begreifen müsste, meine Weltsicht der letzten 50 Jahre ist nur Unsinn, würde mich das grundlegend aus den Schuhen pumpen. Andererseits kennen wohl die Meisten von uns, eine Meinung von etwas zu haben, aber verbunden mit dem unklaren Gefühl; da passt irgend etwas nicht ganz. Das dürfte einem Dogmatiker ähnlich gehen.

Zitat von lady77:
Wo haben Frauen denn die absolute Macht? Jetzt sind Frauen eben gleichberechtigt. Wenn du mit Macht allerdings meinst, dass sie sich jetzt selber einen Partner suchen dürfen und nicht mehr den nehmen müssen, den die Eltern ihr ausgesucht haben, dann kann ich dir allerdings auch nicht helfen.

Gleichberechtigt wären wir erst dann, wenn Männer genauso problemlos jederzeit kostenlos Sex finden würden wie das Frauen heute tun - bis dahin kann von Gleichberechtigung überhaupt keine Rede sein.

Frauen dominieren und bestimmen heute komplett und zu 100% den Bereich Bezeihung (der Man nhat hier ncihts mitzureden oder zu entscheiden) - sie allein bestimmen mit wem, ob überhaupt, wie lange und wie konkret eine Beziehung läuft oder nicht läuft.
Wer aber die Macht hat, der hat auch die Verantwortung dafür wenn es schiefgeht.
Frauen haben heute damit die Verantwortung für die ganzen Trennungen und Scheidungen - sie allein haben es in der Hand was da läuft und sie sind verantwortlich für den katastrophalen Zustand unserer Beziehungen und Familien.

Wird Zeit dass Frauen endlich lernen Verantwortung zu übernehmen - und wenn sind das nicht können muss ihnen eben ihre Macht wieder genommen werden.

Zitat von ElchimDienst:
@Maro
Die Wahrnehmung kann durchaus verzerrt sein. Sie entspricht dann nicht der wahren Realität.
Man hat sich in der eigenen Wahrnehmungs- und Denkweise verrannt.
Wenn man sich dann nicht neuem Erleben und Gedanken öffnet, wäre es möglich
in der verzerrten Wahrnehmung gefangen zu bleiben.

Die Fakten liegen doch auf dem Tisch und sind nicht zu leugnen:
Der Großteil der Ehen/Beziehungen endet heute in der Trennung - zu 80% von Frauen verursacht.
Wir haben die niedrigste Geburtenrate der Welt - wir sterben als Volk schlicht aus.
Schlimmer geht es doch gar nicht mehr!

Als ob es besser werden würde, wenn man nur die Augen schließt...

Das hat mit Warnehmung nichts zu tun, sondenr es siind einfach unumstößliche Fakten und das Problem muss und wird gelöst werden - wenn nicht von uns, dann eben von denen die jetzt in Millionenscharen von Frauen ins Land geholt werden. Denn die ahben mit Feminismus und dem Unsinn gar nichts am Hut und werden in wengien Jahren hier bestimmen was hier läuft oder eben nicht läuft.

Zitat von Maro:
Bei Psychospielchen. Und darum dreht sich alles!

Definitiv!
ich gehe sogar davon aus, dass die meisten psychoerkrankungen mit Frauen zu tun haben - bzw. dass die drastisch zunehmenden psychischen eRkrankungen bie Frauen in den meisten Fällen mit deren verqueren Partnerwahl zusammenhängen - sie wählen sich Mänenr aus die sie krank machen und alssen die anständigen Männer links liegen.

Dass die Partnerwahl der Frauen zumeist falsch ist zeigt sich doch in der hohen Trennungsquote - wenn der gewählte Partner richtig wäre, dann müssten sie ja nicht in massen Scheidungen einlegen. Ursächlich sind also Frauen dafür verantwortlich.

Zitat von boomerine:

Auch du mein lieber musst zur Besinnung kommen.
Wer will denn in das Mittelalter zurück ?
Ich nicht.
Bescheidene Frage am Rande : Kannst du überhaupt Kinder zeugen ?

Ins Mittelalter kommst Du gerade zurück durch die heutige Entwicklung!
Eben weil deutsche Frauen sich heute weigern Kinder zu bekommen, kommen jetzt immer mehr Zuwanderer aus genau solchen Ländern die ins Mittelalter zurück wollen und diese Zuwanderung wird zumeist noch von Frauen betrieben - von einer BundeskanzlerIN bis hin zu den ganzen FlüchtlingshelferINNEN.

Das ist das bescheuerte am Feminismus: Er tut alles um sich selbst zu beseitigen.

Dass ich als richtiger Mann zeugungsfähig bin ist ja wohl klar - oder was willst Du hier behaupten?
Übrigens ist heute die Hälfte der jungen Männer gar nicht mehr zeugungsfähig - warum wohl?

Zitat von Fragender:

Gleichberechtigt wären wir erst dann, wenn Männer genauso problemlos jederzeit kostenlos Sex finden würden wie das Frauen heute tun - bis dahin kann von Gleichberechtigung überhaupt keine Rede sein.

Der Mann, der für Sex bezahlt, der bekommt diesen genauso, wie er ihn will.

Die Frau, die Sex hat mit einem Date (oder was meinst du genau?), kommt never ever auf ihre Kosten. Sie hat physisch Sex. Aber es ist nicht annähernd das was Frau befriedigt. Die Sexualität beider Geschlechter könnte unterschiedlicher nicht sein.

Wir Frauen können auch mal nen Quikie vertragen. Aber es ist eher die Ausnahme.

Zitat von Flocke37:
Der Mann, der für Sex bezahlt, der bekommt diesen genauso, wie er ihn will.

Die Frau, die Sex hat mit einem Date (oder was meinst du genau?), kommt never ever auf ihre Kosten. Sie hat physisch Sex. Aber es ist nicht annähernd das was Frau befriedigt. Die Sexualität beider Geschlechter könnte unterschiedlicher nicht sein.

Wir Frauen können auch mal nen Quikie vertragen. Aber es ist eher die Ausnahme.

Um Bezahlung geht es hier nicht, sondern nur darum, dass Frauen kostenlos und immer Sex und auch eine Beziehung bekommen, der Mann nicht.
Also ist hier ganz klar in diesem wichtigen Bereich keinerlei Gleichberechgiung und der Mann und dessen Grundbedürfnisse werden unterdrückt

also brauchen wir gar nicht weiter über das Thema Gleichberechtigung diskutieren, solange hier kein Gleichstand herrscht!

Zitat von Daishō:

Das Ganze entspricht i. m. A. längst dem Versuch, sich mit religiösen Fanatikern, Fundamentalisten oder ideologischen Dogmatikern zu unterhalten.

Hier wie dort stößt man auf eine geschlossene Gedankenwelt. 'Alles' ist dort (scheinbar) geordnet, nach Schwarz und Weiß sortiert. 'Heilige' und 'Teufel', 'böse Verführer', Schuldige wie Unschuldige klar definiert. 'Alles' lässt sich - zumindest aus Sicht des Dogmatikers - erklären.
Der Dogmatiker (Fundi, Fanatiker) glaubt, unumstößliche und unwiderlegbare Beweise für die Richtigkeit seiner 'Weltsicht' zu haben, vor denen jeder Kritiker in die Knie brechen muss. Sein 'Glaube' vertraut darauf, dass am Ende deren 'Richtigkeit' und 'Wahrheit' sich gegen unsere 'Ignoranz' und 'Blasphemie' durchsetzt.
Gleichzeitig wird alles abgewehrt, ignoriert, was dieser 'Wahrheit' widerspricht. Kritiker - die sich weigern, 'in die Knie zu brechen' - herabgewürdigt und/oder beleidigt. Je mehr deren Argumente die eigene Weltsicht gefährden könnten, um so intensiver 'verachtet'. Es kann doch nicht sein, was nicht sein darf!

Davon ist wohl auszugehen. Wäre aber auch verständlich.
Sich aus seiner geschlossenen Gedankenwelt hinaus zu begeben, ist für einen Dogmatiker offenbar ähnlich, als würde sich 'Urmensch' aus dem 'sicheren Kral' in die 'lebensgefährliche Wildnis' begeben. Während 'Urmensch' draußen jedoch Nahrung sucht und findet, empfindet ein Dogmatiker nur 'Gefahr'.
Denn die 'Gefahren', welche 'draußen lauern', wären ja unter Umständen in der Lage seine Weltsicht zu erschüttern. Dieses würde ihn aber möglicherweise dazu zwingen, seine gesamte Welt und Selbstsicht zu hinterfragen.
Also, wenn ich unwiderlegbar und schlagartig begreifen müsste, meine Weltsicht der letzten 50 Jahre ist nur Unsinn, würde mich das grundlegend aus den Schuhen pumpen. Andererseits kennen wohl die Meisten von uns, eine Meinung von etwas zu haben, aber verbunden mit dem unklaren Gefühl; da passt irgend etwas nicht ganz. Das dürfte einem Dogmatiker ähnlich gehen.

Moin!

Schön beschrieben, ein sehr guter Beitrag!
Danke dafür.

Ist genau der Grund, warum ich keinen Nerv habe, mich speziell in diesem Thread weiterhin mit irgendwelchen Betonköpfen zu befassen. Es wird unreflektiert gewettert, geschimpft und munter drauf los beleidigt, sobald auch nur ansatzweise am Lack des Dogma (TM) gekratzt wird.
Ich persönlich bewege mich lieber weiterhin in der aufgeklärten, freien Welt und lasse solche Vertreter der Spezies Mensch lieber in ihrer Welt zurück. Da können sie dann meinetwegen bis an ihr selig Ende weiterhin Selbstgespräche führen.
Ich habe in der Realität genug wichtigere Dinge zu tun.

Ich verabschiede mich aus dieser sinnentleerten Bleiwüste, wir sehen/lesen uns in anderen Themen (wo noch so etwas wie eine Diskussion möglich ist.....)!

Cheers!
JollyJack

Zitat von JollyJack:

Moin!

Schön beschrieben, ein sehr guter Beitrag!
Danke dafür.

Ist genau der Grund, warum ich keinen Nerv habe, mich speziell in diesem Thread weiterhin mit irgendwelchen Betonköpfen zu befassen. Es wird unreflektiert gewettert, geschimpft und munter drauf los beleidigt, sobald auch nur ansatzweise am Lack des Dogma (TM) gekratzt wird.
Ich persönlich bewege mich lieber weiterhin in der aufgeklärten, freien Welt und lasse solche Vertreter der Spezies Mensch lieber in ihrer Welt zurück. Da können sie dann meinetwegen bis an ihr selig Ende weiterhin Selbstgespräche führen.
Ich habe in der Realität genug wichtigere Dinge zu tun.

Ich verabschiede mich aus dieser sinnentleerten Bleiwüste, wir sehen/lesen uns in anderen Themen (wo noch so etwas wie eine Diskussion möglich ist.....)!

Cheers!
JollyJack

Niemand zwingt Dich hier zu lesen - Du hast auch rein gar nichts sachliches zur Diskussion beizutragen. Die Fakten liegen auf dem Tisch und sind nicht zu leugnen - er hier persönlich wird sind Leute wie Du und Daisho (oder wie der heißt)

Unter den heutigen Umständen und den heutigen egoistischen Frauen ist ein gutes Beziehungsleben schlicht nicht mehr machbar.

Ich finde die Männer egoistisch, die wollen immer nur haben. Hobbies sind oft Radfahren/Mountainbike, Fitnesscenter. Welche Frau interessiert das? Ist einfach nur langweilig.

@ Fragender: Nachdem Du Nattys Thread jetzt total zerschossen hast, kannst Du jetzt langsam mal die Finger still halten, denn niemanden interessiert mehr Dein Mist, den Du hier verzapfst.

Mach doch Deinen eigenen Thread auf, da kannst Du dann mit Dir selber schreiben und jammern über die bösen, schlechten Frauen, die der Untergang der Zivilisation sind.

Mit Dir zu schreiben ist reine Zeitverschwendung.
Sponsor-Mitgliedschaft

Scheinbar nicht ansonsten wären es keine 34 Seiten geworden

Ja leider, aber es hat überhaupt nichts gebracht.

stimmt doch nicht scheint doch Spaß zu machen hier zu schreiben
Ich helfe auch mit damit es noch ein paar Seiten mehr werden

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore