Zitat von Fragender:
Ja die Mänenr waren die Gewinner?
Das ist doch Unsinn!
Die Männer hatten zu allen zeiten die weitaus kürzere lebensewartung im Vergleich zu den Frauen - sie mussten sich zu Tode arbeiten und in den Krieg ziehen und sind dort gestorben. in jeder zeit waren die Frauen privilegiert, mussten keine schwere Arbeit leisten und nicht in den Krieg ziehen.
Dieser Schutz der Frauen vor harter Arbeit wird heute als Unterdrückung umgelogen - es war ein Schutz, nichts anderes.
Heute muss der Mann weiterhin die Frauen versorgen - bloß nicht mehr eine bestimmte Frau die ihm dann auchd afür dankbar ist, sondern über die horrenden Steuern und über den Staat direkt und indirekt ALLE Frauen und die Frauen diffamieren und beschimpfen ihn deswegen, weil sie sich einrden sie bräuchten keine Mänenr mehr, weil sie ja das Geld vom Staat bekommen.
Ein künstliche Welt, die nicht dauerhaft funktionieren wird - dabei wurde mittlerweile dermaßen viel Porzellan von den Frauen in ihrer rasenden, irrationalen Wut auf die Männer zerschlagen, dass das nicht mehr zu retten ist.
Die Frau ist vom mann auf Gedeih und Verderb materiell abhängig - heute mehr als zu jeder anderen Zeit und das wird auch immer so bleiben!
Ich habe gar nichts dagegen für Frauen zu arbeiten und sie zu unterstützen - ABER ich will dafür nicht diffamiert und als überflüssig bezeichnet werden und ich will dass Frauen für dieses Privileg auch handfeste Pflichten zu erfüllen haben ohne wenn und aber
Wenn du mich schon zitierst dann bitte ganz. Frauen mussten zu allen Zeiten sehr hart arbeiten. Nehmen wir zum Beispiel die Bauersfrauen, die mussten in der guten alten Zeit selbstverständlich mit aufs Feld um dort zu arbeiten. Dann war Mittagessenzeit. Die Männer nahmen sich jetzt eine wohlverdiente Auszeit, während die Bäuerin für dein ganzen Bauernhof kochen musste. Dann wurde gegessen und die Männer ruhten sich noch ein halbes Stünden aus. Die Bäuerin machte derweil den Abwasch, war sie fertig durfte sie dann wieder aufs Feld nachkommen. Nach getaner Feldarbeit hatten die Herrn der Schöpfung selbstverständlich Ruhepause bis zum nächsten Tag. Und die Bäuerin? Tja die hat dann noch den Haushalt erledigt also gewaschen etc. dann sich noch um die Kinder gekümmert. Diese Frau hatte vom Aufstehen bis Zubettgehen keinerlei Ruhepause. Der Bauer aber schon. Merkt ihr noch was? Und dass Frauen zu diesen Zeiten eh wie der letzte Dreck behandelt wurden wird hier leider wieder vergessen. Die Bäuerin hat vor 24 Stunden ein Kind zur Welt gebracht? Ist doch nix besonders. Nach 24 Stunden will der Bauer aber schon mal wieder drüberrutschen über die klaffende Wunde, soll sich nicht so anstellen das Weibsbild. Und morgen kann sie auch wieder die ganze Hausarbeit machen. Und das war die bittere Realität und die ist noch nicht mal 100 Jahre vorbei.
Aber man könnte ja mal einen vollkommenen Rollentausch machen. Ab jetzt arbeiten alle Frauen und werden gut bezahlt und die Männer müssen zuhause bleiben und verrichten all die arbeiten die bis jetzt den Frauen zugefallen sind. Sind sind von den Frauen abhängig. Es wird verordnet, dass alle Frauen 3 Kinden gebären müssen und 6 Monate zuhause bleiben voll vom Staat finanziert dann müssen sie wieder Vollzeit arbeiten gehen. Sagen wir das wäre Utopia und es wäre finanziell kein Problem und der Staat ordnet das alles so an. Dann wäre doch alles wieder im Lot nicht wahr? Den Aufschrei der Männer möchte ich aber hören. Denn um ehrlich zu sein, Frauen sind auch nicht besser und würden Ihren Mann dann nur noch als besseren Skla. betrachten. Allerdings sind Männer nicht so leidensfähig, ne 60 Stunden Woche als Hausmann und Vater kein Urlaub, kein Wochenende. Die Welt wäre echt am Ende.
Dieses Modell würden den Herren der Schöpfung nicht schmecken, denn ihr möchtet nicht von einer Frau abhängig sein gell? Ist auch verständlich, aber warum um alles in der Welt sollte es die Frau dann noch wollen? Ja es war leider das vorherrschende Modell in den letzten Jahrtausenden aber das macht es noch lange nicht richtig. Gut Männer musssten in den Krieg ziehen, das war ein Nachteil als Mann in den alten Zeiten, aber ansonsten waren sie nun mal die Herrscher der Welt.
Das Männer diesen Zeiten nachtrauern kann ich ja sogar verstehen. Aber Gottt sei Dank sind sie in der westlichen Welt vorbei. Und ich glaube, dass sich irgendwann auch die muslimische Frau erheben wird.
19.04.2017 17:49 •
x 3 #310