App im Playstore
Pfeil rechts
1106

Zitat von Fragender:

Schon dieses wüste, beleidigende Geschreibsel von Dir zeigt, dass bei Dir einiges nicht stimmt - wieviele Mänenr hast Du schon ungerecht behandelt?
Wieviele Kinder hast Du abgetrieben = umgebracht?

umgekehrt: Männer wie ich ahben es schon immer weit gebracht, ganz eifnach weil wir noch richtige Mänenr sind und die bald wieder gebraucht werden.
So Weiber wie Du jedoch die keine Verantwortung kennen, nicht mal probleme erkennen können und keine pflichten erfüllen die stehen auf verlorenem Posten.

In wenigen jahren werden ganz andere Leute das Land regieren, Leute die gekommen sind um das Geburtendefizit von Weibern wie Dir aufzufüllen und die haben rein gar kein Verständnis für so Spinnereien wie Du sie hier als Emanze zum besten gibst - die werden Dir dann sicher helfen Deine Pflichten zu erkennen.

Schon heute sind kaum noch Männer bereit sich für Frauen einzusetzen - und ja das ist gut so, selber verbockt mit Deiner Arroganz.

Selber schuld, dass es so weit kommen muss - oder wer hat Kinder lieber umgebracht als zur Welt zu bringen?

Das einzige mal, dass Frauen auf die straße gingen war, um ihren eigenen Nachwuchs straffrei ermorden zu drüfen - das lässt weit blicken was man von solchen Frauen halten kann.

Das klassische Rollenbild ist eben Tod. Nichts anderes. Ob man will oder nicht.

Leider,oder auch nicht? Was macht das für einen Unterschied

Ich denke, dieser Thread sollte beendet werden.

A

Festen Partner finden, der treu und loyal ist

x 3

@Fragender

Bisher hab ich bei dir eigentlich nur von weiblichen Pflichten gelesen. Wie sieht es denn mit den männlichen aus? Ich meine: Frau ist ja für alles Gefühlsmäßige zuständig, dass die Beziehung harmonisch bleibt und der Mann keinen Grund zur Klage hat und Baby zufrieden ist.

Männer sollten im Umkehrschluss konsequent verzichten, aufs Weinen, Gefühle zeigen, Kochen, Backen, und mit Babys Sprechen und sich ein Baby umhängen und durch die City tragen? Sieht man ja immer öfter. Männer sollen sich keine Elternzeit nehmen? Müssen sie sich mit Werkzeug und Jungssachen auskennen?

Sollen sie wieder das alleinige Wahlrecht erhalten (für das frau ja AUCH auf die Straße gegangen ist)?
Wie weit geht die Rollenaufteilung bei dir?

Und wie wäre es damit, nur noch Frauen arbeiten zu lassen und nicht mehr die Männer?

Man sollte es nicht Todschweigen.

Man sollte darüber diskutieren.

Zitat von boomerine:
Ich denke, dieser Thread sollte beendet werden.

Finde ich auch. Das ist alles nur noch absurd.

Zitat von Fragender:
Schon dieses wüste, beleidigende Geschreibsel von Dir zeigt, dass bei Dir einiges nicht stimmt - wieviele Mänenr hast Du schon ungerecht behandelt?
umgekehrt: Männer wie ich ahben es schon immer weit gebracht, ganz eifnach weil wir noch richtige Mänenr sind und die bald wieder gebraucht werden.
So Weiber wie Du jedoch die keine Verantwortung kennen, nicht mal probleme erkennen können und keine pflichten erfüllen die stehen auf verlorenem Posten.
In wenigen jahren werden ganz andere Leute das Land regieren, Leute die gekommen sind um das Geburtendefizit von Weibern wie Dir aufzufüllen und die haben rein gar kein Verständnis für so Spinnereien wie Du sie hier als Emanze zum besten gibst - die werden Dir dann sicher helfen Deine Pflichten zu erkennen.
Schon heute sind kaum noch Männer bereit sich für Frauen einzusetzen - und ja das ist gut so, selber verbockt mit Deiner Arroganz.
Selber schuld, dass es so weit kommen muss - oder wer hat Kinder lieber umgebracht als zur Welt zu bringen?
Das einzige mal, dass Frauen auf die straße gingen war, um ihren eigenen Nachwuchs straffrei ermorden zu drüfen - das lässt weit blicken was man von solchen Frauen halten kann.

Wie du bereits bei unserem Exkurs zu Alpha-Mann, Mann und Männchen bemerkt haben wirst, definiere, trenne ich hier sehr genau. Um es dir genauer auszuführen: 'Männchen' ist man bereits aufgrund des primären Geschlechtsmerkmals. 'Mann' bedeutet i. m. A., er ist in der Lage Verantwortung für sich, seine Entscheidungen und sein Handeln zu übernehmen, Ursachen von Problemen folgerichtig zu erkennen, Lösungen zu entwickeln, diese ggfls. ebenso folgerichtig und aktiv anzugehen. Ebenso kennt er seine Grenzen, weiß wo er Unterstützung annehmen muss, um seine Lösungen und sich weiter zu entwickeln. Als 'Alpha-Mann' oder Alpha-Persönlichkeit definiere ich eine Person, die diese Eigenschaften über einen längeren Zeitraum erfolgreich unter Beweis stellte, so dass andere Menschen seinem Vorbild freiwillig folgen wollen. Meine Erfahrung zeigt, die meisten Menschen würden sich dieser oder einer sehr ähnlichen Definition anschließen. Frage dich ruhig selber mal in einer ruhigen Minute.

Die Entscheidung, ob DU (oder ich) Männchen, Mann oder Alpha-Persönlichkeit sein willst, triffst jedoch nur DU allein für dich, wie ich sie allein für mich zu treffen habe. Die Beurteilung, ob wir Mann oder Alpha-Persönlichkeit wurden oder sind, treffen wir aber nur noch sehr begrenzt. Dieses ist am Echo der uns umgebenden Gesellschaft fest zu stellen. Denn selbst ein Männchen oder Weibchen werden sich ggfls einen tatsächlichen Mann beiordnen. Einer Alpha-Persönlichkeit so und so.

Nun betrachte mal dein eigenes Verhalten: Es werden 'Beweise' kreiert, es wird unterstellt, behauptet. 'Bäääh, die böse, böse Plumbum!' Dieses 'wüste Geschreibsel'! Bei der muss doch einiges nicht stimmen! Wie viele Männer die schon verletzt hat. Wie viele Kinder die schon umgebracht hat. Bääh, der böse Daishō! In einer anderer Zeit wäre der *beep*, in einer noch anderen bei der Stasi!

Entspricht dieses Verhalten in irgendeiner Weise der Definition eines Männchens, eines Mannes oder gar einer Alpha-Persönlichkeit?

In meinen Augen? Weder noch. Ich habe gerade das Bild eines bockigen, mit dem Fuß aufstampfenden Kleinkindes vor dem inneren Auge, welches 'alle Mittel' einsetzt seinen Kopf durchzusetzen. Erwachsenes Verhalten? Wohl eher noch Jahre von pubertärem entfernt, wobei ich Solches als nicht wesentlich besser empfinden kann.

Wenn mir als Mann ein solches Auftreten aber schon zuwider ist, wie muss es dann einer Frau gehen, die du an deine Seite ziehen möchtest? Würdest du - an Stelle einer Frau - ein 'männliches Wesen' an deiner Seite haben wollen, welches das Verhalten eines vorpubertären Kleinkindes an den Tag legt? Darüber hinaus noch der 'Boss im Ring' sein will, aber nicht in der Lage auch nur Verantwortung für das aktuelle Verhalten zu übernehmen?

Wenn du respektiert werden willst, bringe deinem Gegenüber den schuldigen Respekt und die Achtung, die du selber von ihm erwartest. Respekt und Achtung bekommt man zwar als Vorschuß, aber diesen muss man sich verdienen. Und die Frage - wer notorische Schuldner mag - ist wohl dann nur noch eine rhetorische.

Zitat von Fragender:

Keinen - DAS nennst Du wüst und beleidigend? Hast Du meinen vorletzten Beitrag nicht gelesen? In diesem, von Dir zitierten, war ich geradezu nett.

Zitat:

Keines

Zitat:

Ach Herzi... Männer wie Du sind Dampfplauderer und Mitläufer.

Zitat:

Oh ich bin sogar recht gut im erkennen von Problemen. Im Moment antworte ich gerade auf den Beitrag von so einem Problem?

Zitat:

Ich bin keine Emanze - nie gewesen. Und sollten solche Vollspacken, wie von Dir beschrieben, je wieder an die Macht kommen...Wär ich eine der ersten die in den Wiederstand/Untergrund gehen würde. Und dann, mein lieber braunangehauchter Freund... wünsch Dir lieber, dass ich Dich nicht finde...

Zitat:

Wieder falsch... der Großteil meines Freundeskreises bestand und besteht aus Männern. Und das ist nicht erst so seit ich Egoshooter zocke.

Zitat:

Keine Ahnung? Eva Braun?

Zitat:

Wieder falsch... mal ehrlich, für nen Schulbesten hast Du erstaunliche Bildungslücken. Was für ne Schule war das denn? Royal School of Lehmkugelschubser?

Da hab ich Dich ganz schön auf die Palme gebracht, was? Wie war das noch mit getroffenenen Hunden die bellen?

Grüssle
Plumbum

Zitat von Bisam:
Man sollte es nicht Todschweigen.

Man sollte darüber diskutieren.

Ja. Da bin ich deiner Meinung.
Jedoch verstehe ich unter Diskussion, dass man auf Augenhöhe sachlich Fakten und Erfahrungen austauscht, die aufgeworfene Problematik aus möglichst vielen Betrachtungsebenen analysiert um zu gemeinsamen Ergebnissen zu gelangen. Und wenn das nicht gelingen sollte, dass man die Sicht des Anderen durchaus mal einfach stehen lässt. Klar, dass es auch mal heiss hergehen kann. Dann sollte es aber um die Sache gehen und nicht um die Person des Gegenüber. Und schon gar nicht irgendwie beleidigend werden.
Wie siehst du Diskussion?

Zitat von Bisam:
Das klassische Rollenbild ist eben Tod. Nichts anderes. Ob man will oder nicht.
Leider,oder auch nicht? Was macht das für einen Unterschied

Ob es so ganz 'tot' ist, weiß ich nicht so recht. Zumindest scheint es nicht nur in D noch in vielen Köpfen herum zu schwirren. Ob 'Leider' oder auch nicht halte ich jedoch für einen guten Diskussionsansatz. Das Rollenverständnis betreffend, befinden wir uns durch Emanzipation und Co in einem Umbruch. Und jeder Umbruch bedeutet Unsicherheiten, hier bei den Geschlechtern. Eine Diskussion darüber könnte erhellend wirken und damit vielleicht Grundlagen für Lösungen in den Beziehungen bieten, meinst du nicht auch?

Zitat von Bisam:
Ich persönlich habe keine guten Erfahrungen gemacht mit dem weiblichen Geschlecht. Soviel dazu.
Aber...was sollst. Ich lebe allein,und daran wird sich nichts mehr ändern.
Man schenkt Vertrauen,und daran geht man zugrunde. So einfach ist das.
Ich rate jedem sich niemanden zu öffnen.Vertrauen und Offenheit wird früher oder später bestraft,unabhängig des Geschlechts.
Frauen wie Männer suchen in diesen Zeiten den Reiz,dass Abenteuer,nichts mehr.Und selbst? Demütigung!Nichts anderes.

Auf jeden Fall hast du Erfahrungen, die du einbringen könntest.
Ungute Erfahrungen blieben mir auch nicht erspart. Auch musste ich erst lernen mich aus 'der verletzten Hülle' zu befreien, um mir 'den Ärger' objektiver anschauen zu können. Das hatte aber einige unangenehme Selbsterkenntnisse zur Folge.
Das könnte dir bei einer Diskussion aber auch passieren. Was meinst du, bist du nach den Erfahrungen schon wieder so weit gefestigt, um dir möglicherweise eigene Fehler eingestehen zu können? Ich für meinen Teil hatte teilweise deutlich zu kämpfen.

Ich komme hier zufällig mal vorbei und wen sehe ich? Meinen Kumpel Beisser41 aus diesem Forum hier:

https://unerfahren.iphpbb3.com/forum/50 ... -s195.html

Argumente und Schreibstil weisen immense Ähnlichkeiten auf.

Er ist äußerst bewandt darin, Thesen aus der Red Pill- und Männerrechtsbewegung zu verbreiten. Unter anderem besagen diese Thesen, dass Frauen sich nur noch mit Hallodris fortpflanzen und damit der durchschnittliche IQ sinken würde. Dies wiederum führt dazu, dass unsere technisierte Gesellschaft - er nennt es das Schlaraffenland - dem Untergang geweiht sei. Schuld daran ist der Feminismus, der, wie sogenannte red piller behaupten, die westlichen Gesellschaften nach und nach ausrotten wird. Früher war natürlich alles besser, denn da gab es arrangierte Ehen und so wurden Frauen vor Blendern und Schauspielern beschützt. Da mussten die lieben Männer und Ingenieure nicht alleine bleiben. Die Natur hat die Rollen vorgegeben und alles andere ist widernatürlich. Ach, ich vergaß ja, dass die Linken an all dem schuld sind. Da passt es auch, dass sich Fragender das Jahr 1968 als Geburtsdatum ausgesucht hat, denn dort fing das ganze Übel mit der Frankfurter Schule etc. ja an. Übrigens wollen 80 % der Frauen nur 20 % der Männer.

Nur mal zur Info, mit wem ihr es hier zu tun habt. Er wird niemals nachgeben. Diese Schlacht läuft schon seit mehr als 15 Jahren.

Beisser, komm mal wieder ins gelbe Forum. Es ist so langweilig geworden ohne dich.

Zitat von castorp:
Ich komme hier zufällig mal vorbei und wen sehe ich? Meinen Kumpel Beisser41 aus diesem Forum hier:

Er ist äußerst bewandt darin, Thesen aus der Red Pill- und Männerrechtsbewegung zu verbreiten. Unter anderem besagen diese Thesen, dass Frauen sich nur noch mit Hallodris fortpflanzen und damit der durchschnittliche IQ sinken würde. Dies wiederum führt dazu, dass unsere technisierte Gesellschaft - er nennt es das Schlaraffenland - dem Untergang geweiht sei. Schuld daran ist der Feminismus, der, wie sogenannte red piller behaupten, die westlichen Gesellschaften nach und nach ausrotten wird. Früher war natürlich alles besser, denn da gab es arrangierte Ehen und so wurden Frauen vor Blendern und Schauspielern beschützt. Da mussten die lieben Männer und Ingenieure nicht alleine bleiben. Die Natur hat die Rollen vorgegeben und alles andere ist widernatürlich. Ach, ich vergaß ja, dass die Linken an all dem schuld sind. Da passt es auch, dass sich Fragender das Jahr 1968 als Geburtsdatum ausgesucht hat, denn dort fing das ganze Übel mit der Frankfurter Schule etc. ja an. Übrigens wollen 80 % der Frauen nur 20 % der Männer.

Nur mal zur Info, mit wem ihr es hier zu tun habt. Er wird niemals nachgeben. Diese Schlacht läuft schon seit mehr als 15 Jahren.

Beisser, komm mal wieder ins gelbe Forum. Es ist so langweilig geworden ohne dich.

Ganz toll, ehrlich!

Super, wie nennt man so Leute wie dich gleich nochmal?

Du bist so einer, der auch Sachen öffentlich posten würde, die er per PN erhalten hat.

Du kannst stolz auf dich sein!

Morgen kriegst nen Orden dafür.

P.S. Irgendwas ist foul an dir, weiss nur noch nicht was.
Doppelaccount mhm...obwohl, so wichtig isses jetzt auch nicht.
-----------------

Interessantes Thema, muss ich gleich mal noch schnell lesen, bevor es geext wird.

Feministinnen finde ich auch schei.!

Aber deshalb kann ich nicht alle Frauen mit denen in einen Topp werfen.

Es soll auch noch Frauen mit eigenem Verstand geben.

Zitat von castorp:

Wie heißt es so schön? Man läuft sich im Leben immer zweimal übern Weg.

Grüssle
Plumbum

Zitat von Kathi 1970:
Feministinnen finde ich auch schei.!

Darf ich fragen, warum? :/

@castorp kleiner Nachtrag. Hab mir jetzt erst den Link angesehen... Das ist nicht Fragender. Dein Beisser41 hält nicht viel von Groß- und Kleineschreibung, Satzbau und Interpunktion. Auch ist die Wortwahl verschieden. Obwohl die beiden, ohne Zweifel, Brüder im Geiste sind.

Grüssle
Plumbum

Ob er es ist oder nicht - auf jeden Fall scheint es ein verbreitete Verhalten in diesen fröhlichen Kreisen zu sein, dass man sich dauernd hinter Studien, Statistiken, Artikeln und Zitaten anderer Leute versteckt.
Mit anderen Worten: (Frustrierte?) Theoretiker, die ganz offensichtlich Angst vor Frauen und von der Realität keine Ahnung haben.

Gruselig. Ich bleibe dabei.

Eigentlich wollte ich ja ein paar Zitate einfügen, aber ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, was Fragender da schreibt ist ein haarsträübender Unsinn nach dem anderen, strotzt vor Egozentrik,Machogehabe, Überheblichkeit und Frauenhass. Und wenn man keine Argumente mehr hat wird beleidigt.

@ Fragender: Ich hoffe inständig dass soche Typen wie Du sich nicht vermehren, denn dann geht die Evolution einen Riesenschritt rückwärts und ratzfatz haben wir da wieder den Neandertaler, der die Frauen an den Haaren in seine Höhle schleift.

Der Feminismus zerstört die Gesellschaft:

Wie Frauen Zivilisationen zerstören und andere unbequeme Wahrheiten

Wie können Frauen denn die Zivilisation zerstören? Ohne Frauen gäbs doch keine.
Du hättest als Seepferdchen geboren werden müssen, die können ihr Geschlecht verändern und sich allein vermehren.
Sponsor-Mitgliedschaft

Jetzt versteh ich auch, warum es immer um seduction und Verführung geht, die angeblich für die Hallodris alles richten würde. Es gibt doch diese Pick-Up-Tutorials, -Trainer, -Ratgeber (womöglich für jene angedacht, die die Kunst des Baggerns nicht in die Wiege gelegt bekommen haben). Die sind ja auch auf ihre Weise schon frauenverachtend, weil sie Frauen per se das Urteilsvermögen absprechen. Wer viel darüber liest und sich viel mit MÄNNERN auseinandersetzt, für die DAS die Lösung ist, kann sich sicher des Eindrucks nicht erwehren, dass das Überhand nehme und dessen Erfolg für bare Münze nehmen.

Bei mir würden so Witzfiguren, die an so was glauben, nie auf Interesse stoßen. Lasse mich ungern zu was auch immer verführen. Nur wenn ich es sowieso schon vorher wollte

Wenn einer meint, alle Frauen wären schlecht und der Untergang der Zivilisation, soll er sich halt Männern zuwenden und aufhören, einem mit so einem Blödsinn zuzublubbern.
Ach und übrigens Fragender, Deine Mutter war auch eine Frau, wer weiss, vielleicht hat sie ja den Untergang der Zivilisation in die Wiege gelegt?

Zitat von suekre:

Darf ich fragen, warum? :/

Weil alles Übertriebene schei ße ist, bei Mann und Frau (Meine Meinung)

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore