@minos
Zitat:Wenn du mit einigen Lebensumständen die sich Männer heraus nehmen nicht klar kommst dann darfst du deinem Frust darüber gern weiter Kunde tun.
Diese Männer können tun was sie wollen, mit Frauen die so etwas mit sich machen lassen! Damit und mit meinem Leben als Single, komme ich bestens zurecht.
Mir jedoch Frustration als Antrieb für meine Artikel unterschieben zu wollen, geht entschieden zu weit und ich empfehle Dir, Deine Fantasie etwas zu zügeln.
Da Du hier ja alle alleinstehende Frauen verallgemeinerst und als verzweifelte graue Mäuschen hinter dem Küchentisch bezeichnest.
Zitat:Am Ende war es meine Partnerin die den anderen Mann suchte und blieb auf der Strecke,
Denn Frust, schiebe ich garantiert nicht, im Gegensatz zu Dir, wie Du hier ja deutlich anklingen lässt. Vielleicht findest Du ja das geeignete Opfer, um diesen in einem
egoistisch, sexistisch ausgelebten freie Beziehung Abenteuer ausleben und rächen zu können.
Zitat:Du siehst dass deine verquirlte Vorstellung vom bösen Wolf nicht immer zutrifft.
Auch das unterstelle ich nicht der gesamten Männerwelt, im Gegensatz zu Dir gestehe ich sogar jedem einzelnen Mann eine eigene Indiviudalität zu und verbanne nicht
das gesamte andere Geschlecht hinter den Küchentisch, bzw. Fernseher (als Ersatz für das Feuer des Urzeitmannes).
Zitat:Und was ich hier so von dir lesen muss,
Es tut mir leid, dass Du Dich gezwungen fühlst meine Beiträge zu lesen. Eigentlich solltest Du in Deinem Alter inzwischen wissen, dass Du nicht nur hierbei die freie
Wahl hast dies zu tun, oder auch nicht.
Zitat:Ich würde mich da was schämen und mit Sicherheit nicht öffentlich publizieren.
Unglaublich, was Du alles in meine Beiträge projizierst und mit Unverschämtheiten quittierst. Schade, dass das nicht konstruktiver und positiver geschehen kann bei Dir.
Zitat:Das du auf der Strecke bleibst ist kein Wunder,
Habe bereits geschrieben, dass man allein durchaus ein schönes und erfülltes Leben führen kann und ein Partner dafür nicht Grundvoraussetzung ist, und vor allem sein sollte!
Vielleicht hat diese Erinnerung, den schmalen Spalt zu Deiner Verständnisfähigkeit etwas durchlässiger gemacht.
Zitat:interessiert mich aber herzlich wenig!
Vielen Dank für die intensive Aufmerksamkeit, die Deine Antwort beflügelt hat, aber die ist wirklich, überhaupt nicht nötig.
Zitat:Und Aufzwingen werde ich niemandem hier etwas, habe ich nicht nötig weil ihr mir im Grunde egal seid
Dafür setzt Du Dich aber äußerst intensiv mit uns in den Dialog!