Zitat von Plumbum:@Fragender Wenn ich Dich also richtig verstehe, dann hättest (auf dem Schulhof) eigentlich Du die Auswahl haben müssen - weil Du Schulbester warst. Jetzt lass uns das mal evolutionstechnisch betrachten. Wie weit komm ich mit einem Kerl der zwar in Theorie gut ist aber vom Leben keine Ahnung hat?
Weil ja der Dro.handelnde Sitzenbleiber eine Menge Lebenserfahrung mitbringt...
Sehen wir es doch mal anders was passiert wäre, wenn alles seinen richtigen Weg gegangen wäre, die Mädchen also sich für den Schulbesten interessieren, statt für den Loser:
- Dem Loser wird signalisiert, dass er mit seinen kriminellen Machenschaften nicht weiterkommt und das er erst recht damit nicht bei Mädchen ankommen kann - er wird also dazu motiviert sich zu ändern (was auch dringend nötig wäre)
- das Mädchen kommt mit den richtigen Jungs zusammen, die Verantwortung tragen und eine gute Zukunftsperspektive bieten
- Dem Schulbesten wird signalisiert, dass er sich richtig verhält und er muss nicht ein jahrelanges Martyrium ertragen, wo er selber nicht mehr versteht warum die Mädchen ihn nicht mögen, obwohl er alles richtig macht
so wäre das in einer richtigen Welt - bspw. wie es früher war.
heute läuft es ganz anders:
Dem loser wird signalisiert, dass er sich gar nicht ändern muss, im Gegenteil dass er mit seiner Kriminellen Ader goldrichtig liegt und sich die Mädchen aussuchen kann, die Mädchen versumpfen mit dem Loser und kommen auf eine Schiene, wo ein Dreckskerl den anderen ablöst und der Schulbeste verzweifelt, weil er nie zum Zug kommt, obwohl er alles richtig macht
Sag mir einen vernünftigen Grund, warum ein Mädchen sich auf kriminelle Loser einlassen sollte?
Zitat:Zu der scheinbaren Unabhängigkeit der Frau: Du kleiner, spießiger Macho Du! *dich in die Wangekneift*
Die Frau braucht heute den Mann schlicht nicht mehr wirklich - sie braucht keinen Versorger mehr, da der Staat sie versorgt - also ist der Mann zum blo0ßen, eigentlich überflüssigen Kuscheltier oder Spielzeug verkommen, das keinen Wert mehr hat.
Es ist ein tolles Gefühl wertlos zu sein.
Zitat:Weisst Du warum sich 80% der Frauen scheiden lassen? Weil eine Frau was unternimmt, wenn sie mit einer Situation oder Beziehung nicht zufrieden ist. Die Männer bekommen ihren Hintern nicht hoch! So einfach... lieber bleibt ihr in einer Beziehung, in der ihr totunglücklich seid und sucht euch stattdessen lieber ein Flitchen für nebenbei.
Grüssle
Plumbum
Als ob es eine Leistung wäre etwas einfach so hinzuschmeißen - wie wäre es mal an einer Beziehung zu arbeiten?
Frauen trennen sich ganz einfach deshalb, weil sie an jeder Ecke mühelos Ersatz finden und weil es dafür noch eine deftige Unterhalts-Belohnung gibt.
Es ist aber Aufgabe der frau die Familie zusammenzuhalten, also die Beziehung so zu gestalten dass sie harmonisch ist.
Wenn sie das nicht schafft hat sie versagt. Wer die Scheidung einreicht ist meist auch daran schuld, dass es überhaupt dazu gekommen ist.
Man weiß heute aus Untersuchungen, dass praktisch nur das Verhalten der Frau dafür verantwortlich ist, ob eine Beziehung gut läuft oder nicht - der Mann hat darauf kaum Einfluss.
Frauen sind der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe
Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in den Händen der Frau. Zu diesem Ergebnis kommt eine Langzeitstudie der Universität Berkeley, die nun in der Fachzeitschrift Emotion veröffentlicht wurde. Demnach kommt es vor allem darauf an, ob eine Frau bei Diskussionen die Ruhe bewahren und sich schnell wieder beruhigen kann. Das Verhalten des Mannes spielt hingegen nur eine kleine Rolle
http://www.t-online.de/leben/liebe/id_6 ... ehung.html
15.04.2017 17:09 • x 1 #141