App im Playstore
Pfeil rechts
1106

Zitat von Plumbum:
@Fragender Wenn ich Dich also richtig verstehe, dann hättest (auf dem Schulhof) eigentlich Du die Auswahl haben müssen - weil Du Schulbester warst. Jetzt lass uns das mal evolutionstechnisch betrachten. Wie weit komm ich mit einem Kerl der zwar in Theorie gut ist aber vom Leben keine Ahnung hat?

Weil ja der Dro.handelnde Sitzenbleiber eine Menge Lebenserfahrung mitbringt...

Sehen wir es doch mal anders was passiert wäre, wenn alles seinen richtigen Weg gegangen wäre, die Mädchen also sich für den Schulbesten interessieren, statt für den Loser:

- Dem Loser wird signalisiert, dass er mit seinen kriminellen Machenschaften nicht weiterkommt und das er erst recht damit nicht bei Mädchen ankommen kann - er wird also dazu motiviert sich zu ändern (was auch dringend nötig wäre)
- das Mädchen kommt mit den richtigen Jungs zusammen, die Verantwortung tragen und eine gute Zukunftsperspektive bieten
- Dem Schulbesten wird signalisiert, dass er sich richtig verhält und er muss nicht ein jahrelanges Martyrium ertragen, wo er selber nicht mehr versteht warum die Mädchen ihn nicht mögen, obwohl er alles richtig macht

so wäre das in einer richtigen Welt - bspw. wie es früher war.
heute läuft es ganz anders:

Dem loser wird signalisiert, dass er sich gar nicht ändern muss, im Gegenteil dass er mit seiner Kriminellen Ader goldrichtig liegt und sich die Mädchen aussuchen kann, die Mädchen versumpfen mit dem Loser und kommen auf eine Schiene, wo ein Dreckskerl den anderen ablöst und der Schulbeste verzweifelt, weil er nie zum Zug kommt, obwohl er alles richtig macht

Sag mir einen vernünftigen Grund, warum ein Mädchen sich auf kriminelle Loser einlassen sollte?

Zitat:
Zu der scheinbaren Unabhängigkeit der Frau: Du kleiner, spießiger Macho Du! *dich in die Wangekneift*

Die Frau braucht heute den Mann schlicht nicht mehr wirklich - sie braucht keinen Versorger mehr, da der Staat sie versorgt - also ist der Mann zum blo0ßen, eigentlich überflüssigen Kuscheltier oder Spielzeug verkommen, das keinen Wert mehr hat.
Es ist ein tolles Gefühl wertlos zu sein.

Zitat:
Weisst Du warum sich 80% der Frauen scheiden lassen? Weil eine Frau was unternimmt, wenn sie mit einer Situation oder Beziehung nicht zufrieden ist. Die Männer bekommen ihren Hintern nicht hoch! So einfach... lieber bleibt ihr in einer Beziehung, in der ihr totunglücklich seid und sucht euch stattdessen lieber ein Flitchen für nebenbei.

Grüssle
Plumbum

Als ob es eine Leistung wäre etwas einfach so hinzuschmeißen - wie wäre es mal an einer Beziehung zu arbeiten?
Frauen trennen sich ganz einfach deshalb, weil sie an jeder Ecke mühelos Ersatz finden und weil es dafür noch eine deftige Unterhalts-Belohnung gibt.

Es ist aber Aufgabe der frau die Familie zusammenzuhalten, also die Beziehung so zu gestalten dass sie harmonisch ist.
Wenn sie das nicht schafft hat sie versagt. Wer die Scheidung einreicht ist meist auch daran schuld, dass es überhaupt dazu gekommen ist.

Man weiß heute aus Untersuchungen, dass praktisch nur das Verhalten der Frau dafür verantwortlich ist, ob eine Beziehung gut läuft oder nicht - der Mann hat darauf kaum Einfluss.

Frauen sind der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe

Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in den Händen der Frau. Zu diesem Ergebnis kommt eine Langzeitstudie der Universität Berkeley, die nun in der Fachzeitschrift Emotion veröffentlicht wurde. Demnach kommt es vor allem darauf an, ob eine Frau bei Diskussionen die Ruhe bewahren und sich schnell wieder beruhigen kann. Das Verhalten des Mannes spielt hingegen nur eine kleine Rolle

http://www.t-online.de/leben/liebe/id_6 ... ehung.html

Zitat von HerzpiratinNDS:
Ich will genau so einen Mann.....und gerate immer nur an die Hallodris, die ich nicht will....mir war Optik schon immer nur sekundär wichtig, bin ja jetzt auch nicht gerade ein Supermodel....trotzdem nimmt mich niemand wahr....weil Männer eben wie plumbum sagte, genau die gleichen Maßstäbe an uns Frauen legen....

Das Problem ist, dass Du diese anständigen Männer gar nicht wahrnimmst, weil Du nur die Dreckskerle als Männer unterbewusst siehst.
Kommt ein anständiger Mann, wir der doch sofort in die Langweiler-Schublade geschoben.

Das geht aber alles nur in einer Kunstwelt, wo die Frau den Mann nicht mehr als Versorger/Beschützer braucht - sobald diese Kunstwelt zusammenbricht, sieht die Frau ganz schnell wer was taugt und wer nicht und ist gezwungen dazu sich einen Mann zu suchen der was taugt

heute ist es ja so einfach sich an vermeintlich spannende Hallodris zu halten, wenn eine vollkasko-System da ist, das auch die gröbsten Fehler bei der Partnerwahl wieder ausbügelt.

A

Festen Partner finden, der treu und loyal ist

x 3

Ich weiß nicht von welchem Frauenbild du ausgehst, aber ich brauche weder einen Mann noch den Staat als Ernährer.....ich brauche einen Mann als Bereicherung in meinem Leben und dafür sind dumme Hallodris so gar nicht geschaffen...

Ich weiß nicht von welchem Frauenbild du ausgehst, aber ich brauche weder einen Mann noch den Staat als Ernährer.....ich brauche einen Mann als Bereicherung in meinem Leben und dafür sind dumme Hallodris so gar nicht geschaffen...

Das heißt Du braucht nicht wirklich einen Mann - nichts anderes besagt Deine Aussage.
Während der Mann die Frau begehrt wie seit Jahrhunderttausenden braucht die Frau den Mann nur noch als Bereicherer - also als Spielzeug und Kuscheltier.
und nur deshalb stehen die Hallodris so hoch im Kurs, weil es schlicht heute nicht mehr nötig ist, dass der Mann zuverlässig ist und wirklich was zu bieten hat - er muss nur ein guter Unterhalter sein.

kein Wunder, dass die Beziehungen nicht mehr funktionieren, wenn nur noch eine Seite die andere wirklich braucht.

Mann und Frau sind aber von Natur aus so geschaffen dass sie BEIDE einander wirklich brauchen und von einander direkt existentiell abhängig sind!

mal sehen wie lange dieser naturwidrige Zustand noch andauert - oder wie ein Sprichwort sagt:

Was ist eine Frau ohne Mann nach dem Zusammenbruch der Zivilisation?
Eine tote Frau!

Zitat von Fragender:

Das heißt Du braucht nicht wirklich einen Mann - nichts anderes besagt Deine Aussage.
Während der Mann die Frau begehrt wie seit Jahrhunderttausenden braucht die Frau den Mann nur noch als Bereicherer - also als Spielzeug und Kuscheltier.

Das Fatale daran ist, dass kaum jemand begreift, wie viel sozialer Sprengstoff in so einer Lebensauffassung steckt. Weil alle irre sind, kann sich jeder Depp auf den Anderen berufen, und alle glauben, sie wären völlig normal.

Noch in den 80er Jahren galt der Begriff feste Bindung als etwas Erstrebenswertes. Heute dagegen ist allein die Vorstellung daran für Egomanen (und das sind fast Alle) ein absoluter Alptraum. Je fester die Bindung, umso dicker die Gefängnismauern oder so ähnlich. Deswegen kommen die meisten Beziehungen kaum über die Verliebtheitsphase hinaus.

Zitat von Fragender:

und nur deshalb stehen die Hallodris so hoch im Kurs, weil es schlicht heute nicht mehr nötig ist, dass der Mann zuverlässig ist und wirklich was zu bieten hat - er muss nur ein guter Unterhalter sein. [/b]

Woher willst Du wissen, dass ich meinen Partner nicht begehre? Woher willst Du entscheiden, was ich als Bereicherung erachte?

Für mich ist es eine Bereicherung einen Partner zu haben, mit dem ich durch dick und dünn gehen kann,der mich begehrt ( körperlich und seelisch!) und der von mir begehrt werden möchte...es sollte sein wie Ying und Yang....einfach ineinander passen wie zwei Puzzlestücke

Und eine Beziehung funktioniert für mich nur mit einem zuverlässigen, intelligenten, offenen und ehrlichen Mann....ansonsten könnte ich auch mit meinem Hund glücklich werden, wenn ich, wie von Dir angenommen, nur ein Spielzeug oder Kuscheltier brauche...

Woher willst Du wissen, dass ich meinen Partner nicht begehre? Woher willst Du entscheiden, was ich als Bereicherung erachte?

Herzpiratin, diese Zwei wissen alles über Frauen. Einfach alles. Über jede Einzelne. Die wissen sogar mehr, als wir selber über uns wissen.

Nimm's mit Humor, da bringt alles Diskutieren nix. Die rücken nicht von ihren frauenverachtenden Ansichten ab.

Zitat von Entwickler:
Noch in den 80er Jahren galt der Begriff feste Bindung als etwas Erstrebenswertes. Heute dagegen ist allein die Vorstellung daran für Egomanen (und das sind fast Alle) ein absoluter Alptraum. Je fester die Bindung, umso dicker die Gefängnismauern oder so ähnlich. Deswegen kommen die meisten Beziehungen kaum über die Verliebtheitsphase hinaus.

Dann bin ich sowas von 80's...

Zitat von suekre:

Herzpiratin, diese Zwei wissen alles über Frauen. Einfach alles. Über jede Einzelne. Die wissen sogar mehr, als wir selber über uns wissen.

Nimm's mit Humor, da bringt alles Diskutieren nix. Die rücken nicht von ihren frauenverachtenden Ansichten ab.

Sie werden ihre Erfahrungen gemacht haben....diese zu verallgemeinern ist das Problem...

Das ist sogar ein großes Problem. Aber das kommt anscheinend nicht an.

Für mich ist es eine Bereicherung einen Partner zu haben, mit dem ich durch dick und dünn gehen kann,der mich begehrt ( körperlich und seelisch!) und der von mir begehrt werden möchte...es sollte sein wie Ying und Yang....einfach ineinander passen wie zwei Puzzlestücke

Du schreibst es doch selber, dass der Mann für Dich NUR Bereicherung ist - das ist aber ein ganz schön schwaches Bindungsglied.
zwischen wirklich brauchen und nur Bereicherung liegen Welten!
So eine Beziehung wird niemals dauerhaft funktionieren, wenn nur eine Seite den anderen wirklich braucht und die andere ihn nur als Bereicherung auffasst.
Selbst der beste 'Bereicherer wird früher oder später langweilig!

Zitat:
Und eine Beziehung funktioniert für mich nur mit einem zuverlässigen, intelligenten, offenen und ehrlichen Mann....ansonsten könnte ich auch mit meinem Hund glücklich werden, wenn ich, wie von Dir angenommen, nur ein Spielzeug oder Kuscheltier brauche...

Behaupten alle Frauen, dass sie doch den ehrlichen, intelligenten bla bla bla Mann wollen und gehen dann mit einem Hallodri ins Bett...
ich glaube hier Frauen schlicht nichts mehr - sobald ein Hallodri auftaucht bekommen sie ganz glänzende Augen und wollen von dem anständigen Mann nichts mehr wissen, da er doch soooo langweilig ist.

Zuverlässigkeit ist langweilig, weil man von vornherein weiß wie er reagiert - das ist beim Hallodri gar nicht der Fall der notorisch zu spät kommt, sie betrügt und dem auch mal die Hand ausrutscht. Da ist es spannend eine Beziehung zu führen, es wird nie langweilig - das wollen dekadente, moderne Frauen heute

An den Taten sollt ihr sie erkennen!
steht schon in der Bibel

Zitat von Fragender:
An den Taten sollt ihr sie erkennen!
steht schon in der Bibel

Wann treffen wir uns?

Zitat von suekre:

Jetzt muss man schon mit Totschlag-Keulen kommen, wenn die Argumente ausgehen frauenverachtend nennt sich heute alles was das Verhalten von Frauen kritisiert. Auf wie viele Hallodris bist Du denn schon reingefallen?
Hast Du Deine Pflichten als Frau erfüllt?

Aber auch eine wie Du muss zugeben, dass hier einiges im Argen liegt, wenn heute 60% der neuen Ehen schon nach wenigen Jahren wieder geschieden werden weil Frauen sich nicht mehr engagieren und zu 80% die Scheidung einreichen.

Das alle zieht ja enorme gesellschaftliche Konsequenzen nach sich, die zu unserem direkten Untergang führen, wenn Frauen nicht endlich zur Besinnung kommen und wieder nach ihrer Natur leben. Z.B. ist es pflicht eienr frau Kinder zu bekommen und die Beziehung zum Mann harmonisch zu gestalöten - macht sie das nicht ist sie direkt dafür vverantwortlich.

nochmal zum Mitschreiben:

Frauen sind der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe

Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in den Händen der Frau. Zu diesem Ergebnis kommt eine Langzeitstudie der Universität Berkeley, die nun in der Fachzeitschrift Emotion veröffentlicht wurde. Demnach kommt es vor allem darauf an, ob eine Frau bei Diskussionen die Ruhe bewahren und sich schnell wieder beruhigen kann. Das Verhalten des Mannes spielt hingegen nur eine kleine Rolle - behaupten zumindest die Wissenschaftler.

http://www.t-online.de/leben/liebe/id_6 ... ehung.html

Wenn wir Frauen also solche Primitivlinge sind...so leicht zu manipulieren...soooo leicht zu durchschauen...allein nicht lebenswert und auch sonst wirklich nichts zu bieten haben. Dann drängen sich mir zwei Fragen auf: a) warum wollt ihr beiden dann überhaupt eine und b) warum habt ihr keine? Mit eurem Fachwissen, sollte das doch nun wirklich kein Problem darstellen. Vermutlich liegt das auch wieder an uns Frauen?

Was für ein Glück, dass ich mich auch für Archäologie interessiere. Ich hätte schwören können, solche Exemplare wir ihr beiden seid schon lange ausgestorben.

Aber lasst mich raten... das ist jetzt wieder völlig am Thema vorbei und ich hab das grundsätzliche Problem nicht verstanden.

Liebe Grüsse
Plumbum

Wieso ist man frauenfeindlich, wenn man das Verhalten von Frauen kritisiert? Ist man dann auch autofahrerfeindlich, wenn man die Einhaltung von Verkehrsregeln überwacht?

Zitat von Entwickler:
Wieso ist man frauenfeindlich, wenn man das Verhalten von Frauen kritisiert? Ist man dann auch autofahrerfeindlich, wenn man die Einhaltung von Verkehrsregeln überwacht?

Ich finde Kritik ist nix Verwerfliches und auf viele Frauen mag das zutreffen was Ihr kritisiert...aber Verallgemeinern ist fehl am Platz...

Ich würde mich gerne auf dieses Thema einlassen,
sag aber nur einen Satz dazu,
die Frau von heute ist nicht mehr so blöd und abhängig wie vor zig von Jahren
ein Mann von heute muss sich auch mal anstrengen,
es ist nicht nur das Aussehen oder das Geld,
auch er muss treu und loyal sein und etwas im Köpfchen haben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von boomerine:
Ich würde mich gerne auf dieses Thema einlassen,
sag aber nur einen Satz dazu,
die Frau von heute ist nicht mehr so blöd und abhängig wie vor zig von Jahren

Und ist damit irgendwas besser geworden außer ihr Egoismus? Sieh es mal auf der kollektiven Ebene.

Ich finde Kritik ist nix Verwerfliches und auf viele Frauen mag das zutreffen was Ihr kritisiert...aber Verallgemeinern ist fehl am Platz...

Was ist daran so schlimm? Es sind nun mal viel zu viele, die Schuld auf sich geladen haben.

Zitat von Fragender:
Aber auch eine wie Du...

Was bin ich denn für eine?

Zitat von Fragender:
...muss zugeben, dass hier einiges im Argen liegt, wenn heute 60% der neuen Ehen schon nach wenigen Jahren wieder geschieden werden weil Frauen sich nicht mehr engagieren und zu 80% die Scheidung einreichen.

Ich muss hin und wieder mal auf'n Pott und irgendwann sterben. Ansonsten muss ich gar nix.

Zitat von Fragender:

Bist du eigentlich auch zu einer eigenen Meinungsbildung fähig oder warum berufst du dich andauernd auf Statistiken, Wissenschaften und diverse Artikel? Kannst du dir gerne sonstwohin stecken.

Zitat von Entwickler:

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Implizierst du hier, dass man das Verhalten der Frauen überwachen muss?

Ich glaube allmählich, dass wir es hier mit zwei waschechten, gelangweilten Trollen zu tun haben. Ich fühl' mich wie in nem schlechten Film über Sekten und Gehirnwäschen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore