passionsblumen
Entweder sagen sie das dann auch stumpf oder ich habe es auch so gemerkt. Das fand ich manchmal so ätzend!
Eine Therapeutin hat zu mir gesagt es komme darauf an das ich mich selber liebe und das strahle dann auch nach außen aus. Ich glaube da ist auch was dran... sicher ist es so im Internet das jeder erstmal auf das Foto schaut, es mag auch sicher Menschen geben die ganz oberflächlig nur danach gehen. aber entscheidend ist doch anderes später beim ersten Treffen, schon meist in der ersten Minute habe ich gespürt wenn die Chemie gar nicht stimmte. Da spielt sicher eine Rolle wie jemand spricht, wie gepflegt jemand ist, wie angezogen... so das Gesamtbild.
Gefühle kann man nicht machen...
Nur viele Zuschriften garantieren auch nicht dafür das man jemand kennen lernt, mit der Zeit hatte ich nach unguten Begegnungen gar keine Lust mehr mich mit jemand zu treffen. Ich hab mich dann von einer bezahlten Partnervermittlung abgemeldet im Internet und habe mir ein anderes Forum gesucht, es gibt auch spezialisierte Foren die mehr nach Interessen gehen z.B. da hab ich mich wohler gefühlt und hatte gleich viel mehr zu schreiben mit Männern dort, nicht nur so bla bla... bei persönlichen Treffen war dann auch niemand dabei, aber die Männer anders drauf und nicht nur oberflächlig.
Nach einer längeren Internetpause habe ich dort schließlich meinen Freund gefunden.
Liegt auch sicher daran was man sich wünscht, mir war wichtig einen Mann zu finden der ehr nachdenklich ist, warmherzig und mit Humor, der auch gerne Bücher liest und der wenigstens tolerant meinem christlichen Glauben gegenüber ist oder vielleicht Gott auch liebt.
So Männer gibt es nicht gerade viele...
Es gibt nicht die Frauen im Internet, genauso wenig wie es da die Männer gibt...es sind nicht alle gleich....
Herzlich grüßt passionsblume
08.02.2013 06:38 • #61