naja wenn es menschen gäbe, die mich so akzeptieren würden wie ich bin -eher etwas ruhig und introvertiert, eher diejenige, die zuhört und nicht so viel redet- könnte ich mit mir zufrieden sein. ich bin eigentlich mit mir, mit meinem äußeren, mit meinem beruf, mit meiner Freizeitbeschäftigung zufrieden. nur eben nicht damit, das ich allein bin. und es gibt wirklich nicht so viele menschen, die introvertierte menschen akzeptieren können. was mich wiederum enttäuscht. ja klar denke ich dann, warum bin ich so. ich habe sogar mal versucht etwas dagegen zu unternehmen. aber so ist mein Charakter nun mal, sowas muss der andere akzeptieren oder eben nicht.
ich find es nur schade, das man damit so stark allein damit ist, jedenfalls im umkreis. hier im Forum ist es was anderes. da findet man gleichgesinnte.
ich habe einige jahre daran gearbeitet, das ich mich selbst mag. hat zwar lange gedauert aber es klappt jetzt echt gut. nur eben diese Eigenschaft hindert mich daran menschen kennenzu lernen. oder zumindest sie für mich zu gewinnen, das sie dann auch gerne bleiben
und um jemand kennen zu lernen bedarf es ja auch, das man miteinander redet. das fällt mir noch sehr schwer. mit dem satz: er könnte mich langweilig empfinden... meine ich, das , wenn ich ja nicht viel rede, das ich dann auf andere langweilig erscheinen könnte. jedenfalls habe ich das schon sehr oft erlebt. von daher, gibt mir das immer wieder Bestätigung meines verdachtes ^^
aber was solls. momentan hab ich wieder eine Phase wo ich denke, ich hab sooo viel zu tun, ich brauch keinen mann diese Phase muss ich wieder ausnutzen, solang sie da ist. kennt ihr das? lol
12.08.2013 20:09 •