also das mit dem sich selbst lieben und annehmen wie man ist, das ist bei mir ja schon so.
nur selbst das bringt nichts. ich gebe mich so , wie ich grad drauf bin. ich ziehe an, was mir gefällt und wonach mir grad ist. ich finde mein äußeres schön und klar hab ich eine Problemzone, die aber nicht schlimm ist, auch die akzeptiere ich. es ist eine Problemzone, woran man arbeiten kann ^^ und da ich eh sportlich aktiv bin, macht das ja dann auch noch spass.
ich bin halt menschenscheu, vorsichtig, schüchtern.
wie ich schon sagte, ich glaube eher das es an dem alter liegt, wonach ich suche. die Rubrik Männer, die ich suche, ist entweder verheiratet, sind bereits väter oder sind gerade wieder geschieden und wollen nichts festes oder keine Familie gründen.
ich habe ja eigentlich die Hoffnung aufgegebn. nur ich hatte mich vor ein paar tagen mal auf einer partnersuchseite angemeldet, die ist kostenlos und man hat nur begrenzte Möglichkeiten dort. so kam es jetzt dazu, dass ich gar nicht mehr schreiben kann. egal.
als ich mit einem geschrieben habe, und es dazu kam, das er um ein treffen bat, da hatte ich wieder einen Rückzieher gemacht und ihn geschrieben, das ich dieses Wochenende keine zeit habe. ich habe einen Rückzieher gemacht weil ich angst hatte, das er dann feststellt, wie langweilig ich bin. da ich ja so wenig erzähle und nicht weiß was ich fragen oder sagen soll. ich glaub das ist mein größtes Problem. ka
13.07.2013 11:32 •