Ich fühl mich hier total angesprochen...
Ich bin weiblich, 38 Jahre alt.
Seit 2005 bin ich single. Davor war ich mit einem Tyrann verheiratet, weshalb ich schon froh bin, von dem los zu sein.
Diese zeit habe ich gut verarbeitet, so dass ich 2007 wieder offen war für neues. Hatte eine Affäire mit einem verheirateten Mann. mir gings damit gut, denn ich liebte es mein Singleleben auszuleben. Nur seit 2009/2010 suche ich wieder etwas festes, endlich mal eine Beziehung zu haben und nicht immer auf den Typen zu warten, wie er mal Zeit hat. Er war auch monatelang mal weg.
Ich hasse es allein zu sein. Leider habe ich in meiner Umgebung hier keine Freunde, so dass ich nicht mal aus gehen kann
Hatte auch kurzzeitig mal das Gefühl jemand gefunden zu haben. Nur ich habe gezweifelt, dass er nicht zu mir passt. Vor meiner Ehe hatte ich auch nur so 2 Beziehungen von je 3 Monaten. DAs war nicht wirklich viel Erfahrung.
Das kuriose ist, wenn ich das sagen darf? ich sehe nicht hässlich aus, ich bin sehr sportlich, habe einen guten und festen Beruf. Ich liebe meine Familie, bin also auch familiär oder wie man das nennt ^^
Ja, nach all der Suche nach einer Beziehung, fragt man sich irgendwann, was soll das alles, ich find keinen. Niemand will mich. Also ich würd mich nehmen
Und ich habe viele Dates gehabt, ich habe meist im Internet geschaut, hier die Initiative ergriffen. WAs mir eigentlich gar nicht gefällt, weil als Frau möchte man spüren, das man begehrt wird, das der Mann sich um einen bemüht und das der Mann auch von sich aus zeigt, das er Interesse an einen hat und mal die Frau anspricht.
Naja wie gesagt, all die Mühe hat zu nichts geführt.
Es gibt ja den Spruch, gib die Hoffnung nie auf. Auf einmal steht er da und du hast gar nicht gesucht ....blabla
Hab ich auch nie gedacht, das ich die Hoffnung aufgebe. Aber es ist jetzt seit Anfang des Jahres so, meine Hoffnung auf eine Beziehung und eine Familie gründen (ich wollte so gerne eine Familie gründen, jetzt noch, noch würde es ja gehen vom Alter her), habe ich deefinitiv aufgegeben!
Mag sein, das hier und da mal ein Mann nett guckt und flirtet. Aber das lässt mich jetzt kalt. WAs solls . Ist doch echt traurig.
Ich bin ehrlich, ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Meist denke ich ,die Männer wollen nur eine süße kleine Maus (ich bin da leider 1,74 cm groß, eigentlich dann wohl zu groß), schlank oder lieber mollig (ich bin nicht schlank - eher trainiert ^^ aber auch nicht mollig), am besten verdient das Mädel auch noch weniger als der Mann ist und schön zu Hause hocken, auf den Mann warten? (ich bin Beamtin und bin froh darüber)
Ja ist doch kein Wunder, das man irgendwann tatsächlich die letzte Hoffnung aufgibt.
Danke fürs lesen. Rubina