App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Nyan:
Solange man sich selbst verachtet und nicht fähig ist etwas daran zu ändern, wird man projektiver weise andere massregeln wollen um sich zumindest temporär eine Erleichterung zu verschaffen.

ähm... sorry, aber du scheinst ja echt sehr genau zu wissen von was du da sprichst...

Wieso massregelst DU denn wenn es dir so widerstrebt wenn andere es tun?

Guten Morgen.....

Einfach ignorieren was das nyan so tippselt hier.....

Und Gandalf wie läuft es denn bei dir so ....hast du schon Resonanz auf deine kontaktanzeige bekommen ?

A

Fast mein ganzes Leben lang ungewollt Single

x 3

Zitat von Coonie:
Zitat von Nyan:
Solange man sich selbst verachtet und nicht fähig ist etwas daran zu ändern, wird man projektiver weise andere massregeln wollen um sich zumindest temporär eine Erleichterung zu verschaffen.

ähm... sorry, aber du scheinst ja echt sehr genau zu wissen von was du da sprichst...

Wieso massregelst DU denn wenn es dir so widerstrebt wenn andere es tun?

Ja genau, ich weiß wovon ich spreche, wo Beleidigung drin ist, da kommt das Etikett Beleidigung drauf und nicht etwa Nähzeug oder Briefmarken.

Wenn Du andere angreifst oder beleidigst steht auf dem Etikett Seelsorge

Immer wieder lustig. Ja, so sind sie, die Dr. Dahlke Anhänger.

Bild nur für Mitglieder

Ja, wenn man sein ganzes Leben so wie ich Single war, dann wird man
wohl irgendwann ab 50+ wieder etwas kindisch und senil.
Man hört auf grosse Worte zu sagen oder niederzuschreiben, und fängt
an wieder Bilderbücher zu gestalten.

Ich gebe mir aber immer Mühe, auch in diesen Bilderbüchern meine Mein-
ungen und Ansichten nicht zu kurz kommen zu lassen.

In diesem Sinne, Der Beobachter ...

Hmmm, lieber Beo, ich fange mit 50+ erst so richtig an, aufzudrehen und große Worte zu machen, und Sätze und Abschnitte und Seiten und ..... und allen mitzuteilen, was andere schon immer von mir nicht wissen wollten, aber sich nie trauten, zu fragen, .... Ich glaub, ich hab mich verheddert....

Huhu Felixx

Eigentlich sollte es auch so sein wie bei dir.

In der ersten Lebenshälfte (50) sollte man die nötige Weisheit erwerben
und in der zweiten Lebenshälfte (50) sollte man diese Weisheit lautstark
an die nächste Generation der Unwissenden weitergeben.

Ob mich nun letztendlich die Beobachtungen der ersten Lebenshälfte zum
entsetzten Schweigen gebracht haben, oder ob es die Folgen der Demenz
meines Singeldaseins vollbracht hat, kann ich leider nicht genau sagen . . .

. . . vielleicht ist es aber auch nur, weil ich schon als Kind gerne Bildchen ge-

lesen habe . . . , ganz liebe Grüsse, Der Beo

Zitat von GastB:
Manche Klischees entsprechen der Realität - deswegen wurden sie ja zu Klischees.

Oder umgekehrt...

Zitat von Dubist:
Naja, zwei Dates sind ja noch nichts!
Da mußt schon mehr Dates ausmachen, ne frühere Bekannte hatte mindestens dreisig wenn nicht gar fünzig Dates herum...bis es passte.

Wow.
Bei mir ist es so, dass ich kaum angeschrieben werde, wenn ich sage, dass ich 48 Jahre bin und 95kg wiege.
Das sieht anders aus, wenn ich 38, 75 schreibe.
Ich fühle mich nicht ganz wohl dabei, aber in der Realität werde ich meistens auf 38J, 75kg geschätzt. Also ist die Lüge eher die Wahrheit.

Wenn ich aber 38,75 schreibe oder nichts und ein nettes Bild einstelle, dann schreiben viele plump an, wie: wow bist du anziehend, attraktiv, hübsch ... und dann kommt höchstens noch ein lapidarer Einzeiler. Wenn ich solche Adjektive aber lese, dann denke ich gleich: Aha, du willst auch nur Sex.
Wenn ein Mann mal schreibt: hey, witziger Text oder prima Ansichten oder so, bin ich echt happy, aber dann wohnt er irgendwie immer 300, 500 km weg.

Ich mag die schüchternen, sanfteren lieber und früher konnte man ihnen beim Hochschulsport oder Semesterfeten nette Blicke zuwerfen, dann praktische Fragen stellen (weisst du wo xy ist ...) und wenn die interessiert waren, fragten sie, ob ich noch Lust hätte ein B., ... zu trinken.
Aber in den letzten 10 Jahren habe ich immer gleich Angst, dass der Mann schneller Sex will als ich. Ich finde Sex toll aber nicht bei den ersten 3, 5 dates ...
Ich habe gedacht, es würde besser werden, wenn ich dicker werde, aber leider wachsen dann auch die Brüste und die stechen dann raus, wenn man nicht ein Zelt trägt. Und ich selbst fühle mich unattraktiver, unsportlicher, unsicherer.
Natürlich wirken auf mich auch bestimmte Männer attraktiv. Wenn einer statt längere Haare nur Glatze oder Stoppeln hat, dann denke ich an Soldaten, *beep* und das macht mir Angst - und dann noch mit Bart, dann denke ich an dominante Machos (was die magersüchtigen Models im TV als ideal beschreiben, aber ich finde die Haffner-Fans schrecklich). Aber viele Männer gucken noch extrem auf Alter und Figur statt auf den Charakter, der bei einer Beziehung doch wichtiger ist

(Sorry, von meiner Frage abgekommen.)
Deine Bekannte, wurde sie nicht gleich bei den ersten dates belässtigt? Davor habe ich Angst, dass ich nicht relaxt zu Kino, Essen, oder so eingeladen werde, sondern zu früh diese schlüpfrigen Blicke fühlen muss, wegen denen ich schon die Stelle aufgegeben habe ... Wieso fragen die Männer nicht mehr nach Zoobesuchen, bowlen oder darts? Warum fallen neuerdings Worte wie Dreier, Partnerwechsler und casual sex so häufig?
Ich hatte mir zum Schutz vorgenommen, dass ich keinen date, der mir nicht mindestens 20 auch ausführlichere Mails geschrieben hat, die mir gefallen. Aber nach 3, 5 Mails wird zumeist gepuscht oder gestoppt ...
Kannst du bitte noch etwas von ihren Erfahrungen schreiben?
Ich bin jetzt auch schon wieder 6 Jahre Single und mir fehlt der gefühlvolle Beziehungsalltag ...

Zitat von Herzstaub:

Und genau das ist das Problem. Wegen total hormon überfluteten Männern vergeht Frauen im Internet immer mehr die Lust auf ein spontanes Date.

Genau: Warum trifft man sich nicht mehr zum Spazieren, Flohmarkt, Sightseeing, Vortrag,
warum muss es gleich Alc am Abend sein ...

weil sich viele notgeile männer in solchen plattformen, manchmal auch in foren rumtreiben. es muss immer gleich aufs ganze gehen so schön wie früher ist es nicht mehr....

Hi,

so ich habe meine Anzeige raus.

Da bin ich mal gepannt.

Gandalf ....drück dir beide Daumen....

Zitat von Nyan:
Zitat von GastB:
Es ist hiier ja auch einiges gesagt worden, das ihn aufwühlen konnte. Vielleicht hat es doch etwas bewegt.

Ja, deine Beleidigungen haben schon etliche dazu bewegt das Forum zu verlassen ....

Danke, Danke, Danke. Ich fand GastB's Beleidigungen auch schrecklich und wollte hier schon aussteigen.
Nichts gegen Besserwisserei, wenn jemand etwas wirklich ! besser weiss. Lieber Besserwisser als Dumpfbacke.
Einige Frauen wollten doch mit ihren Weisheiten, als Beispiele weiblicher Ansichten, Gandalf und Herzstaub helfen. Und solche Ratschläge und konstruktive Kritik ist doch hilfreich.

Aber GastB hört (liest) sich nur einfach gerne selbst - das ist mein Eindruck - und ist dabei wie ein (Teenager-)Elefant im (Seelen-)Porzelanladen ...

Ich glaube auch, dass Herzstaub einen Fehler macht, wenn er seine Chancen eingrenzt, aber ich kann es gut verstehen, mache einen ähnlichen Fehler, nur dass meine Verlustangst nicht Geld und Zeit betrifft, sondern Gefühle und Reinheit.

@Gandalf: Ich würde unglaublich gerne wieder schiessen (wenn wieder liquide); wo macht man das im Ruhrgebiert, wie teuer ...

Der Witz hoch 10 ist, das die meisten Männer zu einem nach hause kommen wollten, zum ersten date.
Und wenn man nicht wollte, ist man ne böse Frau bei denen.
Nicht lachen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Aber nicht alle !

ok 99,999999999 prozent, hihihi

wenn du meinst

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore