App im Playstore
Pfeil rechts

Owei, mea culpa, mea culpa! Ich sehe du hattest da vor zig Seiten was geschrieben......
Nun gut, aber eins noch dazu. Ich bin sehrwohl des Lesens mächtig und stell dir vor, ich kann auch zwischen den Zeilen lesen und bei dem was da so bei dir rauskommt, wundert mich gar nix mehr.

Und orakeln kannst du auch....

A

Fast mein ganzes Leben lang ungewollt Single

x 3

Herzstaub: Du sollst gar nichts offenlegen. Du wolltest gern wissen, warum es nicht klappt. Meine Meinung ist, es liegt an deiner Anspruchshaltung. Kennst du das Sprichwort: Von nix kommt nix.

Aber ganz offensichtlich willst du weder Hilfe, noch Anregung, noch Meinungen. Willst du bedauert werden weil alle Frauen, inklusive die, die dir hier helfen wollen, böse sind?

Und noch eine etwas provokante Frage, die du natürlich nicht beantworten musst:
Lebst du alleine oder noch im Elternhaus?

Zitat von Coonie:
Und noch eine etwas provokante Frage, die du natürlich nicht beantworten musst:
Lebst du alleine oder noch im Elternhaus?

Meine Eltern sind in meiner Kindheit verstorben du du**e *piep*

Und Mitleid brauche ich von euch nicht

von mir bekommst du auch keins, keine Illusionen

Jetzt wird einem so einiges klar....warum die Frauen sich nach 1-2 Mails nie wieder melden....

Oh man.....ich denke jetzt wird einiges klar....

Uuuups Coonie da haste wohl einen wunden Punkt erwischt.
Trotzdem mein ernst gemeintes Beileid für dich Herzstaub.
Mitleid bekommste aber auch von mir nicht. Die Tour die du hier fährst und den Eindruck den du hier hinterlässt - wie sicherlich auch bei deinen Kontakten - wird dich nicht weiter bringen. Darüber solltest du echt mal nachdenken....

also da mein Poting wieder mal untergegangen ist:

Ich fahre Motorrad, bin Sportschütze (Lufgewehr, kein Killer, auch kein Verein mit Vogelschiessen und
Uniformen und Umzug und so ein Zeugs sondern Sportler) und tane auch sehr gerne.
Fällt aber im Moment magels Parterin aus.

Ach ja, bin ein fröhlicher Mensch, der morgens pfeiffend zur Arbeit geht
(wenn mich nicht mal gerade wieder grässliche Zahnschmerzen plagen).

Zitat von gandalf4711:
Ich bin Sportschütze (Lufgewehr, kein Killer,

@gandalf:
Sind doch nette Hobbies. Wieso sollte Frau sie nicht tolerieren? Hast du da schon schlechte Erfahrung gemacht? Ich denk, zumindest Mopedfahren und Tanzen wäre doch durchaus was wo Frau sich auch anschließen kann.

Mein spontaner Gedanke wäre jetzt, sich vielleicht einem Motorrad-Club anzuschließen wo man gemeinsam Ausfahrten macht. Da sind dann sicher auch geeignete Frauen dabei. Der nächste Sommer kommt bestimmt.

Ja , schlechte Erfahrungen gemacht:
entweder mag man das Moped fahren nicht (nicht fein genug) oder beim Tanzen wurde es zu anstrengend.

Motorrad Club hat was mit rocker zu tun. nicht meine ding.

Bin aber schon bei mehreren Stammtischen aktiv, (genau aus dem Grund) aber da ergibt sich auch nichts,

Ich finde es aber auch völlig ok wenn man verschiedene Hobbys hat - man muß ja nicht alles gemeinsam machen.

Da muss man halt Kompromisse schleißen.....Beziehung heisst ja nicht automatisch das man alles teilen muss ...

@gandalf: Vielleicht könntest du auch mal versuchen eine Kontaktanzeige wie eine Einladung zu einer Moped-Tour zu verfassen. Das ist irgendwie witzig und nimmt dem ganzen erstmal die Verkrampfung. Vielleicht fühlt sich auf diese Weise die richtige Frau angesprochen. Zumindest schließt du damit aus, dass sich eine meldet die später dein Hobby nicht akzeptieren würde.

Das mit dem Teilen und kompromisse ist richtig.

Nur wenn jeder sein Leben in seinem Universum lebt, ist das Scheitern vorprogrammiert.
So wie bei mir schon passiert.

Natürlich ist es okay, verschiedene Hobbies zu haben, aber ein gemeinsames ist doch auch nicht falsch. Wie gesagt, im übrigen finde ich, sind das keine Hobbies die irgendwie stören könnten. Also mich zumindest nicht. Grins.
Sponsor-Mitgliedschaft

Au weia, Herzstaub, in den letzten Postings kommst du tatsächlich etwas unfreundlich rüber.
Allerdings kann ich das gut verstehen. Viele der Postings von den Frauen hier waren in meinen Augen auch extrem überheblich und besserwisserisch. Wenn ich Postings a la Frauen mögen XY höre, zeigt mir das diese Damen entweder nicht sonderlich helle sind und die Welt in Stereotypen betrachten und/oder sich für das Zentrum im Universums halten. Und so beleidigte-Leberwurst-Sprüche wie Kein Wunder, dass du Single bist wirken doch recht ironisch, wenn sie von Menschen kommen, die in einem Einsamkeitsforum unterwegs sind und dort teilweise tausende von Beiträgen geschrieben haben.

Gut das Dein Spruch wir seien nicht sonderlich helle nicht überheblich rüberkommt

Zitat von Madame36:
Gut das Dein Spruch wir seien nicht sonderlich helle nicht überheblich rüberkommt

Na ja, wenn jemand fünf Rechtschreibfehler in einem einzigen, kurzem Satz macht...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore