App im Playstore
Pfeil rechts

Wo ist denn meine Posting geblieben?

Also werde ich mich auch mal kurz äussern.

Meine Wunsch/Traumpartenrin.

Nicht zu dich, nicht zu dünn so KF 38-40 wäre ideal, aber auch ander Grössen gehen, es kommt halt auf das Gresamtpaket an. Haarfarbe egal (ich liebe lange Haare,aber kein Muss).
Kinder, erstmla ja, kommt drauf an.

Alter: so ab 35 ,anfang 40 wäre ideal (bitte keine Mädchen)
Ich bin 47, 90 kg.

Bitte nicht eingebildet und keine Allüren, keine Modezicke.

(ach ja, komme aus dem Ruhrgebiet )

Gruss
Gandalf

A

Fast mein ganzes Leben lang ungewollt Single

x 3

Ach ich vergass, natuerlich eine sympathische und herzliche Erscheinung!

Ruhrgebiet ist immer gut....

Wie es kommt drauf an bei den Kindern ?

Keine Modezicke ? Also eher die graue Maus ?

Geht das nicht in euren Kopf das ich keine Fernbeziehung möchte und auch nicht bereit dafür bin dauernd alleine das Geld auszugeben um jemanden am anderen Ende von Deutschland kennen zu lernen.

Und sunnya deine tollen Orakelbotschaften treffen auch nicht immer ein wie du dir das vorstellst. Wo war denn z.Bsp. die Dame vom Dienstag die mit mir gestern ein Date wollte? Wo war ich denn da voreilig als ich schon wusste das sie sich nicht mehr meldet. Aber vielleicht wird sie sich ja nochmal melden

Ja Ruhrgebiet ist wirklich gut
Ich denke es gibt ja noch ein Zwischending zwischen Modezicke und graue Maus....

Da hat sunnay sich wohl verorakelt ....

Es muss doch nicht am anderen Ende von Deutschland sein ...wieviel km würdest du denn in Kauf nehmen ?

@Herzstaub: umziehen kommt für dich nicht in Frage, sagst du. Heisst das, auch wenn du eine Frau aus deiner Nähe kennelernst, sie muss bei dir einziehen und somit sozusagen ihr bisheriges Leben aufgeben?

@gandalf: Darf die Frau auch innere Werte haben oder zählt nur das Aussehen?

HIV : Hannisch vejesse

Sie sollte meine Hobbies zumindestens tolerieren und Wert auf eine harmonsich Beziehung legen.
Keine graue Maus, ausgehen und Tanzen sollte ab und zu drin sein.

Mehr fällt mir so spontan nicht ein.

Herzstaub, du fängst schon an zu heulen, wenn du mal 2 Tage nix von einer Bekanntschaft hörst. Es gibt auch Dinge im im Leben die mal wichtiger sind, als mit einer Bekanntschaft zu texten oder was auch immer! Wenn du WIRKLICH an jemandem Interesse hast, dann gibt man nicht einfach wegen so einem Mist auf! Du hättest sie genauso anschreiben können, ob sie nun noch an dem Treffen interessiert ist oder nicht? Anrufen hättest du dann auch können! Aber nein, du sitzt da und wartest das sie sich meldet.

Was habe ich eigentlich verbrochen, dass du von meinen Orakelbotschaften schreibst? Ich habe hier eben einfach nur gefragt, ob du und Madame nicht vielleicht mal telefonieren mögt. Und was kam dann? Du bist derjenige, der Dinge abblockt wenn sie ihm nicht passen.
Kannst du ja auch machen und diese Schiene weiterfahren, aber dann brauchst du dich nicht wundern, und vor allem nicht jammern und auf die ach so bösen und arroganten Frauen rumhauen, die nicht nach deiner Pfeife tanzen (Beispiel, nicht telefonieren wollen, oder mal was weiter von dir wegwohnen).

Was hast du denn für hobbies ?

Zitat von Peppermint:

Es muss doch nicht am anderen Ende von Deutschland sein ...

Ach jetzt auf einmal doch nicht? Ich denke das senkt meine Chancen enorm? Vielleicht sollten wir ja noch Frankreich, Spanien, Holland, Schweiz und Österreich ins Boot holen, dort gibt es auch ja auch Single Frauen. Wäre schade um die Chancen die ich da vergebe

Zitat:
@Herzstaub: umziehen kommt für dich nicht in Frage, sagst du. Heisst das, auch wenn du eine Frau aus deiner Nähe kennelernst, sie muss bei dir einziehen und somit sozusagen ihr bisheriges Leben aufgeben?

Die Frau muss gar nichts, zumal ich es anmassend empfinde wenn ich zu einer Frau sagen würde sie muss zu mir ziehen.

Bevor wir hier über umziehen reden, wäre es vielleicht erst einmal sinniger überhaupt eine Frau kennen zu lernen. Alles andere ist völlig utopische Zukunftslaberei die noch gar nicht eingetroffen ist.

Zitat:
@sunnya
Du hättest sie genauso anschreiben können, ob sie nun noch an dem Treffen interessiert ist oder nicht? Anrufen hättest du dann auch können! Aber nein, du sitzt da und wartest das sie sich meldet.

Das zeigt mir das du diesen Thread nicht richtig gelesen oder verfolgt hast! Von daher wenn du des lesen mächtig bist kannst du es weiter vorne selber noch einmal nachlesen ich kau doch hier nicht alles 5x vor was ich getan habe.

Wenn eine Auswanderung für dich in Frage kommen würde herzstaub könntest du dich natürlich auch dort umschauen ....aber ich glaube eher weniger in deinem Fall ....

Es ging doch um die fernbeziehung an sich....ob's nun 800 km wären oder nur 200 km...

Zitat von Peppermint:
Es ging doch um die fernbeziehung an sich....ob's nun 800 km wären oder nur 200 km...

Ich glaube ob 800km oder 200km würde keinen sehr großen Unterschied machen. In beiden Fällen wäre das wohl nur am Wochenende zu vereinbaren. Wobei ich selber 150km Umkreis schon reichlich an der Schmerzgrenze empfinde.

Zitat von Herzstaub:
Bevor wir hier über umziehen reden, wäre es vielleicht erst einmal sinniger überhaupt eine Frau kennen zu lernen. Alles andere ist völlig utopische Zukunftslaberei die noch gar nicht eingetroffen ist.

Naja, aber du schließt ja vieles von vornherein aus. Theoretisch bestünde ja durchaus die Möglichkeit, dass deine Traumfrau derzeit in München wohnt aber liebend gern nach Sachsen umziehen würde wenn sie dich erstmal kennt

Was ich meine: Warum schließt du sowas von vornherein aus? Sei doch einfach bissl offener.

Zitat von Coonie:
Zitat von Herzstaub:
Theoretisch bestünde ja durchaus die Möglichkeit, dass deine Traumfrau derzeit in München wohnt aber liebend gern nach Sachsen umziehen würde wenn sie dich erstmal kennt

Ist das auch so eine Orakelbotschaft von dir? Wie hoch schätzt du denn diese Chance ein? Soll ich jetzt in Singlebörsen Frauen aus München anschreiben oder soll ich mit dem Auto da runter fahren und Frauen anquatschen?

Befürchte du wirst noch ne Weile allein sein und auf absehbare Zeit keine Partnerin finden. Ehrlich gesagt wundert mich persönlich nicht, dass alle Frauen sich nach 1-2 Kontakten nicht mehr bei dir melden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Seh es doch nicht alles so verkniffen.....

Was spricht dagegen eine Frau die dir gefällt anzuschreiben die von weiter her kommt....besser doch wie deine Variante ..Abstriche bei den Äußerlichkeiten zu machen....

Zitat von Coonie:
Ehrlich gesagt wundert mich persönlich nicht, dass alle Frauen sich nach 1-2 Kontakten nicht mehr bei dir melden.

Woher willst du denn wissen wie ich meinen E-Mail Austausch gestalte? Soll ich diesen jetzt auch noch offen legen?

Meint ihr hier seid dafür der Nabel der Welt und wisst und könnt alles besser ja?

Wir wollen doch nur helfen....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore