App im Playstore
Pfeil rechts

Ich habe auch einfach teilweise keine Lust mehr zu warten......es reicht einfach

Nur hilft leider jammern nicht, warten hilft auch nicht, Kontaktanzeigen helfen auch nicht, gut gemeinte philosophische Sprüche helfen auch nicht, das jahrelange festhalten an die Hoffnung auch nicht.

Es ist als wie man sich Jahr für Jahr im Kreis dreht und nicht weiß wonach man sich eigentlich richten soll :p

A

Fast mein ganzes Leben lang ungewollt Single

x 3

Nun, ich spreche da so auch kaum drüber und wenn man mich kennenlernt hat man auch nicht das Geühl das mir was fehlen könnte.
Aber wenn man dann mal ehrlich zu sich selbst ist......
Ich habe keine Lust mehr auf Singlebörsen - damit bin ich einfach durch.
Entweder es passiert so oder eben auch nicht!

Zitat von Madame36:
Ich habe keine Lust mehr auf Singlebörsen - damit bin ich einfach durch.
Entweder es passiert so oder eben auch nicht!

Ja gut mit Singlebörsen das stimmt leider Aber die 2 Dates pro Jahr oder eine handvoll Damen die sich nicht in die Hose machen wenn sie auch nach paar Mails mit mir telefonieren wollen ist es mir noch Wert. Daran merke ich noch das ich wenigstens lebe und nicht wie ein Roboter jede Woche meiner täglichen Arbeit und Alltag nachgehe

Lach ich merke in den Singlebörsen leider nur wie bescheuert Leute sein können - und mich mit irgendwem zu treffen obwohl man schon am Anfang merkt das es nix wird will ich auch nicht.

Aus Frauensicht kann ich das leider nicht ganz so gut beurteilen. Bei mir ist es fast immer so das Interesse die erste Zeit gezeigt wird, vielleicht auch telefoniert wird, ein Date ausgemacht wird und dann man auf einmal nichts mehr hört oder erst gar niemand kommt.

Wo ist jetzt der Fehler? Bei den Frauen? Bei mir? Ich würde ja gerne nachfragen aber ich bekomme ja keine Antworten von den Damen dann mehr :p Irgendwo in der Anfangsphase muss ja etwas seltsames immer passieren, wenn ich wüsste was würde ich es gerne abstellen

Sagt mal, wollt ihr beide nicht mal telefonieren? Madame und Herzstaub?

Sollen wir uns dann unseren Leidensweg erzählen? Von mir aus ich telefoniere gerne Abends, bin ja sowieso alleine.

Gute Idee

Und dann? Den angedachten Kupplungsversuch könnt ihr sowieso vergessen Ich glaube nicht das Madame in Sachsen wohnt, noch das sie genauso wie ich eine reine Telefonfreundschaft auf Dauer anstrebt.

Denk positiv herzstaub....

Da brauche ich nicht positiv zu denken, ich habe halt auch meine Richtlinien. Keine dauerhaften Mail / Telefonfreundschaften und keine Leute die hunderte Kilometer weit weg wohnen.

Alles andere bringt mir im Leben nicht wirklich viel wenn ich den PC oder das Telefon ausmache.

irgendwie kann der Wunsch nach nem Partner nicht ganz so gross sein

Sorry... duckundwech

Herzstaub bist du angewachsen in Sachsen ?

Zitat von Coonie:
irgendwie kann der Wunsch nach nem Partner nicht ganz so gross sein

Ich dachte ich habe unmissverständlich klar gemacht welche Nachteile sich ergeben wenn ich jetzt in jeder Ecke von Deutschland anfange zu suche. Aber ihr dürft gerne für mich zusammen legen und immer ein Zugticket spendieren, dann bin ich auch gerne bereit die Frauen in Hamburg, Stuttgart oder München anzuschreiben

Zitat von Peppermint:
Herzstaub bist du angewachsen in Sachsen ?

Sagt eine Frau die angab für einen Mann nicht umziehen zu wollen. Großes Kino

*lach - nein ich wohne nicht in Sachsen wobei ich Dein denken schon sehr festgefahren finde.
Ich denke auch wenn man jemanden kennenlernt der weiter weg wohnt bedeutet das ja nicht das sich daraus nicht etwas entwickeln kann.
Wenn der Blitz einschlägt wird sich schon ein weg finden zusammen zu sein.
Meine Freundin hat sich in einen Schweizer verliebt und ihn geheiratet - sie lebt jetzt bei ihm in der Schweiz.
Ich denke wo eine Wille ist, ist auch ein weg.
Es ist schade wenn man von Anfang so festgefahren ist das man so etwas nicht malne Chance gibt - wer weiß was man verpaßt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wenn die Frauen nicht so arrogant wären und nicht immer den Mann in der Anfangsphase die Reisekosten überlassen, würde ich dir sogar zustimmen. Ansonsten weiß ich aber in der Tat besseres mit meinen Geld anzufangen als auf gut Glück quer durch halb Deutschland zu reisen, von umziehen brauchen wir da noch gar nicht reden.

Richtlinien, in Bezug auf Liebe ein für mich sehr unpassendes Wort.
Du willst es doch gar nicht erst versuchen, du weißt nicht woher sie kommt und gehst sofort in den Modus der Verteidigung warum sich ein Kontakt gar nicht lohnen würde. Find ich sehr schade, zeigt aber auch, dass du starr an deinen Vorstellungen hängst. Ist das und dies und jenes nicht so wie ich will, dann will ich auch nicht.
Von demher muss ich Coonie hier recht geben.

Herzstaub....ich bin Mutter von daher....würde für mein Glück nicht meine Kinder ins Unglück bringen...haben hier ihre Schulen soziale Kontakte und Freunde....
Sonst wäre es kein Thema für mich....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore