Hallo Dubist, natürlich gibt es im Internet solche und solche... ich habe da über Jahre immer mal wieder gesucht, aber nie jemand gefunden. egal ob in kostenlosen oder in teuren psychologisch begründeten...
Ich habe Adipositas schon Jahrzehnte sehe aber gut aus. Öfter bei so ersten Treffen begegneten mir Männer die optisch wirklich nicht super waren, aber die gerne mal eine stumpfe Bemerkung über meine Figur los ließen....
Oder sich beim zweiten Mal plötzlich nicht mehr treffen wollten, sind ja auch ganz fremde Menschen die sicher auch nicht immer die Wahrheit sagen... mein Bedarf an Online Partnersuche war dann erstmal für längere Zeit gedeckt....
Als ich dann nach langer Zeit mal wieder in ein Forum sah, hab ich mir die Fotos der Männer angeschaut und einer fiel mir ins Auge...
Wir haben eine Woche lang dann sehr ausführlich Mails geschrieben und telefoniert und uns dann getroffen...wir sind jetzt ein Jahr zusammen und glücklich.
Wir haben viel gemeinsam und so Männer wie ihn gibt es nicht viele...
Mein Bruder hat seine Frau auch über das Internet kennen gelernt und meine Schwester ihren Mann auch. Ich sehe das als eine Möglichkeit an. Gut gefiel mir daran das man schreiben kann was man sich wünscht und wie man sich eine Beziehung vorstellt, was einem im Leben wichtig ist u.s.w. und das auch bei den Männern lesen kann. Außerdem das die Männer dort eine Beziehung suchen und nicht verheiratet sind, jedenfalls in den Foren wo ich war.
Das erste persönliche Treffen kann wenn es gut läuft ein nettes Gespräch in einem Café sein z.B. oder voll ötzend weil man schon in der ersten Minute merkt das es gar nicht passt...auch wenn man da noch so locker hin geht, es ist doch auch irgendwie eine komische Situation. Mein Freund hat sicher nicht nur das eine gesucht... aber kommt sicher häufiger vor... gibt sicher auch Frauen die das suchen. Mir ist das nicht begegnet. Bei dem ganzen vorsichtig zu sein ist sicher ein guter Rat und ich bin nach meinem inneren Gefühl gegangen.
07.02.2013 11:51 •