App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Peppermint:
So werde jetzt mal ins Bett....war nett mit dir zu schreiben....und mach dir keinen Kopp ...die liebe kommt immer wenn man sie am wenigsten erwartet ...

Aber in meine Wohnung wird die Frau bestimmt auch nicht von alleine getragen Der Spruch ist übrigens abgedroschen, das haben sie mir schon mit 20 erzählt. Wenn ich das mit über 40, 50 immer noch so gesagt bekomme, gehe ich glaube ich demjenigen an den Kragen

Ich bin glücklich in meiner Fernbeziehung.... Liebe kennt keine Kilometer und bleibt ja auch nicht für immer so....

Ist so gekommen, hätte ich mir auch vorher nicht so gewünscht, aber kann im Internet öfter passieren weil ja die Männer oft weit weg wohnen und wenn man das Glück hat jemand dort zu finden wie man sich gewünscht hat...

A

Fast mein ganzes Leben lang ungewollt Single

x 3

Zitat von Herzstaub:
Zitat von Peppermint:
So werde jetzt mal ins Bett....war nett mit dir zu schreiben....und mach dir keinen Kopp ...die liebe kommt immer wenn man sie am wenigsten erwartet ...

Aber in meine Wohnung wird die Frau bestimmt auch nicht von alleine getragen Der Spruch ist übrigens abgedroschen, das haben sie mir schon mit 20 erzählt. Wenn ich das mit über 40, 50 immer noch so gesagt bekomme, gehe ich glaube ich demjenigen an den Kragen

Jetzt weisst Du wie ich mich fühle!

Guten Morgen....och kommt kann doch nicht sein das euch so ein Spruch in Wallung versetzt....der übrigens in keiner Weise abgedroschen ist sondern in dem ne Menge Wahrheit steckt.....
Hätte da noch ne Vielzahl solcher Sprüche....aber ich erspare sie euch...

Gibts was neues bei euren kontaktanzeigen ?

Zitat von Peppermint:

Hätte da noch ne Vielzahl solcher Sprüche....aber ich erspare sie euch...
Gibts was neues bei euren kontaktanzeigen ?

Ja ich bitte darum. Ich empfinde so etwas als Betroffener weder besonders tröstend noch hilfreich.

Bei den Kontaktanzeigen tut sich im Moment nichts. Keine neuen Zuschriften. Weder bei meiner alten noch auf die lustig gemachte mit den Idioten

Ok also keinen mehr....

Na die neue kontaktanzeige hast du ja gestern erst gemacht ....vielleicht ergibt sich ja im Laufe des Tages was oder spätestens am Wochenende....

Schauen wir mal, wenn sich etwas ergibt seid ihr mit hier die ersten die es erfahrt Wie läuft es denn bei gandalf? Hast du eine lustige auch schon irgendwo ins Internet gesetzt?

Ne,

ich werde sie wohl morgen schalten, wenn ich etwas Musse habe.

Gruss
Gandalf

(mittlerweile finde ich diesen Thread richtig spassig , wenn er nur nicht eigentlich so traurig wäre ...)

@ Herzstaub:

Wie muss eine Frau für dich sein, charakterlich und vom Äußeren? Muss sie irgenwelche gewissen Vorzüge haben?

Mich fragt keiner!

Hehe das wollte ich auch grade wissen von den beiden....darf sie zb .Kinder mit in die Beziehung bringen ? Älter sein ?

Zitat von sunnya1982:
Wie muss eine Frau für dich sein, charakterlich und vom Äußeren? Muss sie irgenwelche gewissen Vorzüge haben?

Ehrlich, treu ... ich nehme an das was sich jeder wünscht. Der eher ruhigere Typ wäre auch noch schön. Ich hab es lieber wenn man spazieren geht oder die Zweisamkeit genießt, wenn die Frau zu hektisch oder schwierig bzw. oft aufbrausend wäre, das würde ich denke nicht zu mir passen.

Vom Äußeren da bin ich doch sehr tolerant. Ich habe nichts gegen mollige Frauen, auch nichts gegen kurze, lange, schwarze oder rote Haare. So lange es mich irgendwo anspricht ist alles in Ordnung. Ich habe selbst nichts gegen eine Raucherin obwohl ich NR bin. Auch sind Kinder für mich kein Problem. Ob sie älter ist oder nicht ist auch unerheblich, auch wenn sie größer als ich sein sollte so lange es kein ganze Kopflänge ist

Ich denke ich bin genug von den Ansprüchen nach unten gegangen. Aber selbst als Langzeit Single. Auch bei mir gibt es Grenzen. Ich kann keine XXL Frau nehmen oder ungepflegte wirkende nur um mein Single Leben zu beenden wo ich absolut gar nichts dafür empfinden würde.

Zitat von gandalf4711:
(mittlerweile finde ich diesen Thread richtig spassig , wenn er nur nicht eigentlich so traurig wäre ...)

Naja gut das wir noch lachen können gandalf. Auch wenn wir beide so richtig im Ar. sind

Bin zwar ne weile nicht singel und awr auch schon, trotzdem, so richtig im Ar......darf ich mitlachen.
Find es gut das ihr trotzallem noch lachen könnt.
Wie sagt man, der Humor, der richtige Humor wird gebrannt durch die Leiden des Lebens.
Lasst euch das nicht nehmen, das ist super.

Wie alt bist du herzstaub ?

Und wie siehts bei dir aus Gandalf ?

31 und schon jetzt habe ich den Eindruck das ich die Jugendzeit völlig verpasst habe obwohl ich mit 31 ja noch recht jung bin ^^

Wieso verpasst? Waren deine Ansprüche an Frauen vor 5/6 Jahren noch so anders, dass du vielleicht die Richtige übersehen haben könntest?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich glaube nicht das sie da soviel anders waren. Damals empfand ich es höchstens leichter ein Date zu vereinbaren was heute nicht mehr so einfach zu gestalten ist.

Verpassen deswegen wenn man noch nie eine richtige Beziehung hatte mit 31, da kommt da einen schon in den Sinn ja etwas verpasst zu haben. Man sagt zwar man kann nur vermissen was man kennt, aber in dem Fall ist das wieder etwas anderes.

Ja, ich habe mit 36 auch so langsam das Gefühl mir rennt die Zeit davon.....

Zumal man sich zwar wünscht ein langes Leben zu haben, es aber jederzeit vorbei sein kann. Unfall, Krankheit - es gibt da so viele ungewisse Faktoren. Da hat man auch nicht immer viel davon wenn einen gesagt wird, dann findest du halt die große Liebe mit 40 oder 50.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore