Zitat von sunnya1982:Wie muss eine Frau für dich sein, charakterlich und vom Äußeren? Muss sie irgenwelche gewissen Vorzüge haben?
Ehrlich, treu ... ich nehme an das was sich jeder wünscht. Der eher ruhigere Typ wäre auch noch schön. Ich hab es lieber wenn man spazieren geht oder die Zweisamkeit genießt, wenn die Frau zu hektisch oder schwierig bzw. oft aufbrausend wäre, das würde ich denke nicht zu mir passen.
Vom Äußeren da bin ich doch sehr tolerant. Ich habe nichts gegen mollige Frauen, auch nichts gegen kurze, lange, schwarze oder rote Haare. So lange es mich irgendwo anspricht ist alles in Ordnung. Ich habe selbst nichts gegen eine Raucherin obwohl ich NR bin. Auch sind Kinder für mich kein Problem. Ob sie älter ist oder nicht ist auch unerheblich, auch wenn sie größer als ich sein sollte so lange es kein ganze Kopflänge ist
Ich denke ich bin genug von den Ansprüchen nach unten gegangen. Aber selbst als Langzeit Single. Auch bei mir gibt es Grenzen. Ich kann keine XXL Frau nehmen oder ungepflegte wirkende nur um mein Single Leben zu beenden wo ich absolut gar nichts dafür empfinden würde.
15.02.2013 10:36 •