App im Playstore
Pfeil rechts

Dafür gibt's doch extra Foren.....

Und ob die wirklich so freizügig sind oder es nur vorgeben zu sein weiß man ja nicht,,,,

Sagen wir es so, ich hatte bisher dazu auf jeden Fall mehr Gelegenheit als eine Beziehung zu führen. Einmal war das jedoch ganz und gar nicht gut weil da gab es mal bitter bösen Liebeskummer bei mir.

Also so wirklich wundern tut es mich nicht wenn Männer da brachial mit ero. Mails anfangen, wenn es auch ganz gewiss genügend Frauen gibt die sich davon verleiten lassen und auch eingehen ^^

A

Fast mein ganzes Leben lang ungewollt Single

x 3

Genau das was ich hier vorher geschreiben habe.

Huhu,

dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Ich bin auch öfter in Singlebörsen unterwegs und ich kann sagen das Männer solche NUmmern genauso drauf haben wie wir Frauen.
Allerdings habe ich bemerkt das es teilweise auch wirklich darauf ankommt in welcher Singlebörse man sich grad befindet.
In einigen lohnt es sich wirklich nicht das man sich anmeldet.

Ich habe mittlerweile aufgegeben in solchen Börsen zu suchen - entweder es läuft mir ein netter Mann real über den Weg oder ich bleibe ewiger Single....

Es heißt immer es kommt nicht aufs Äußere an, aber ich finde gerade das tut es ja erst mal schon.
Wenn jemand überhaupt nicht mein Typ ist macht es ja auch keinen Sinn ihn weiter kennenzulernen.
Wobei ich natürlich denke das man da dann auch ehrlich sein sollte und sich nicht nur einfach nicht mehr meldet.

Ich fürchte man muß einfach Geduld haben......

LG Katie

Zitat von Madame36:
Wobei ich natürlich denke das man da dann auch ehrlich sein sollte und sich nicht nur einfach nicht mehr meldet

Da gebe ich dir Recht!

Ist zwar für einen Moment schmerzhaft wenn es einseitiges Interesse gewesen ist aber wenigstens ehrlich! Aber das einfach so Kontakt abbrechen ist leider sehr in Mode gekommen. Passiert mir persönlich eigentlich schon verdammt oft.

Noch schlimmer ist es so wie heute das ein Date angestrebt wird, die Frau überaus begeistert das Interesse zeigt und dann von heute auf morgen einfach gänzlich den Kontakt unterbindet. Abartige Charakterzüge die ich wohl nie so ganz verstehen werde. Und na klar - das haben gewiss auch Männer drauf

Ich denke das liegt teilweise wirklich daran das in die Börsen sehr viele Fakes angemeldet sind die sich einfach mal einen Spaß daraus machen - traurig aber wahr.

Es ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.....

Wo habt ihr die kontaktanzeige überhaupt geschaltet ? Im Internet oder in einer Tageszeitung ?

Zitat von Peppermint:
Wo habt ihr die kontaktanzeige überhaupt geschaltet ? Im Internet oder in einer Tageszeitung ?

Beides. Wobei die Tageszeitung natürlich ein paar Euros kostet. Im Internet steht sie 2 Wochen, bis jetzt haben sich auf meinen Text weiter vorne 4 Damen gemeldet, bin gespannt ob in den restlichen paar Tagen noch etwas kommt. Weil von den 4 bzw. 3 habe ich ja nun mittlerweile offensichtlich mit keiner mehr Kontakt Einer habe ich ja nicht zurück geschrieben.

Warum hast du einer nicht zurückgeschrieben, sag?

Sie hat mir das in ihrer ersten Mail geschickt:

Zitat:
Was machst du beruflich? Warum bist du Single?

Absolut nichts aussagend!

Das ist doch keine schlimme Frage.
Oh weia, das muss doch nichts heissen.
Darf man dich das nicht fragen.

Ok, dann frag ich dich mal, das:
zum üben:
warum bist du singel?
was machst du beruflich?

Herzstaub, war denn ein bild dabei? wer weiß, das könnte doch ne total nette frau gewesen sein, oder etwa nicht?
sei doch froh, das sie nicht mehr schrieb.
ich hab mal gehört, die männer sind mit langen briefen überfordert.

Zitat von Dubist:
Herzstaub, war denn ein bild dabei? wer weiß, das könnte doch ne total nette frau gewesen sein, oder etwa nicht?
sei doch froh, das sie nicht mehr schrieb.
ich hab mal gehört, die männer sind mit langen briefen überfordert.

Nun, dann kennst du jetzt einen Kerl der lange E-Mails mag Solche kurzen Wortfetzen passen besser zu einer SMS.

Ein Bild war nicht dabei. Und an der Frage ist natürlich nichts schlimmes. Und warum man Single ist darüber könnte man jetzt vortrefflich darüber philosophieren was man am besten für eine Antwort gibt.

Weil ich noch nicht die richtige Partnerin gefunden habe?

Oder etwas arroganter? Weil ich nicht mit jeder erstbesten Frau die sich anbietet gleich eine Beziehung haben muss.

Oder doch etwas humorvoll und frech?

Weil ich darauf gewartet habe bis du mich anschreibst?

Aber davon mal abzusehen Dubist, jetzt mal ganz ehrlich. Ich mag zwar Single sein und es mag hier so manches wie ein Verzweiflungsakt aussehen aber muss ich denn deswegen wirklich jede so abgedroschene einfallslose Mail beantworten die mir von vornherein nicht gefällt? Wohl kaum oder

Das sind doch alles tolle antworten.
Schonmal telefoniert mit einer?

So schwierig waren die Antworten ja nun auch nicht! :p Klar, ich telefoniere auch gerne. Warum magst mal bei mir anrufen? ^^ Habe ich kein Problem damit

Aber ohne Rufnummer anzeigen, lacher.

Von mir aus auch das :p

Ich frage ja schon öfters mal ob jemand telefonieren mag bei den Leuten die mit mir schreiben auf eine Kontaktanzeige oder so. Nur siehst es ja. Es will nicht einmal eine Frau mit mir telefonieren ^^ Die letzte am Dienstag wo ich das gefragt habe meinte ja sie würde mich lieber persönlich treffen wollen - heute.

Wahrscheinlich ein nachträglicher Faschingswitz gewesen

Ah ne, das glaub ich eher nicht, die wollte dich lieber in echt gleich sehen.
Das ist doch toll, du siehst schon alles alles so negativ. Es kann ein witz gewesen sein, aber vielleicht wer es ihr ernst, finde es mal schnell raus.
Und die Frauen anrufen von dir aus, vielleicht schreckt es sie ab, wenn du fragst, ruf mich an.
Das wirkt so, wie wenn frau den angreifer spielen soll.
lach
Sponsor-Mitgliedschaft

Es ist immer besser abzuwarten bis die Frau danach fragt....

Zitat von Dubist:
Ah ne, das glaub ich eher nicht, die wollte dich lieber in echt gleich sehen.
Das ist doch toll, du siehst schon alles alles so negativ. Es kann ein witz gewesen sein, aber vielleicht wer es ihr ernst

Sie wollte mich gar nicht sehen so sieht es aus. Sie hat sich daran erfreut das sie einen Mann etwas an der Angel hatte, warm machen konnte um ihn dann wieder auf den Boden knallen zu lassen. Ich werde nie wieder etwas von der Frau hören, da würde ich drauf wetten!

Ja ich weiß immer schön auf die Frauen warten, nicht so stürmisch sein und den Dingen seinen Lauf lassen, dabei sollte man aber nie den Absprung verpassen ab dem Moment an dem man sich zum Vollidioten macht weil man ihr zu gutgläubig nachrennt oder sie einen wie einen Spielball in der Hand hat

Denn ich denke ihr stimmt mir zu. Verarschen lassen muss sich keiner. Weder Mann noch Frau

Na das habe ich nicht gesagt.....aber seine Nr rauszurücken finde ich schon sehr privat....

Und vielleicht hat sie im letzten Moment der Mut verlassen..,,,

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore