Bird
Ja, ich muss mich informieren, ob schlimmer werden kann bei mir. Es kann immer noch besser werden, von allein, es wäre immer noch möglich, und die Chance will ich nicht verwerfen.
Ich habe keine Angst vor Leuten, mit denen ich kein Vertrauensverhältnis habe, nicht auf der Straße und nicht in der Arbeit. Anderenfalls wirds heftig. Das, was ich da so erleben darf ist purer Wahnsinn. Echt, seid bite alle lieb zu euren Kindern. Sie erleben scheinbar sehr intensiv Ängste, aus meiner Erfahrung auch in den ersten drei Jahren, wenn sie ihrem Umfeld in extremer weise ausgeliefert sind, vielleicht macht das das aus. An die Traumatisierungen selbst erinnert man sich zwar nicht, aber der Schmerz schießt dann bei ungünstigen Umständen hoch, du kannst das nicht steuern und eine Therapie hilft auch nicht. Denke ich zumindest. Ich kümmere mich nämlich darum in einer ähnlicher weise wir um mein Bein, wo ich erst nach eineinhalb Jahre nach dem Unfall beschlossen habe den Doc aufzusuchen. Dumm gelaufen. Aber - na und, was ist der Körper schon. Fleisch, Haut und Knochen.
Aber so wie du das schaffst... Sei stolz auf dich und hab keine Angst. Wir sind alle da und leiden, jeder auf seine Art, so wie halt das Päckchen ausgefallen ist, das man für unterwegs bekommen hat...
lg
08.04.2012 21:25 • #41