silvi77
also ich habe schon länger immer Angst , seit 2003. Aber seit letztes Jahr, sind die Ängste total schlimm geworden. Nimm immer jemanden mit, wenn ich wohin muss.
Seit 1997 hab ich Durchfall und ich ging zum Arzt, es wurde besser.
Dann wurde ich Schwanger und ging nach 3 Jahren wieder in die Arbeit.
Wollte 2002 einen Angelschein machen, da bemerkte ich , das ich mich nicht wohl ist, zwischen den vielen Menschen ruhig zu sitzen. Dachte nur immer, hoffe muss nicht aufs Klo.
Ging wieder zum Arzt, dann wurde Morbus Crohn festgestellt.
2004 bin ich sogar noch auf Italien mit meinen Auto gefahren, obwohl ich die Angst hatte.
2005 kam die erste Op, ging dannach wieder in die Arbeit.
2008 war ich 5 Wochen in der Uni, hatte innerhalb 10 Tage , 5Ops, leider hab ich einen Notausgang bekommen. Dannach war ich 3 Monate nur auf mein Sofa angewiesen.
Dann kam noch die Schilddrüse raus. Mein Freund verließ mich.
Gut, ich ging alleine einkaufen hatte zwar immer bisserl Angst.
Dann letztes Jahr 2011, lag ich nochmal 5 Wochen in Krankenhaus. 3 Ops, wollte Ausgang zurück verlegen lassen und es klappte nicht
Ich war ca 600 kilometer von zu Hause weg. Seitdem ist die Angst, schlimmer.
Aus der Angst, wurden Panikattaken.
Ich glaube das hat alles mit meiner Krankheit zu tun. Mir ging es damals echt schei..
Krampfanfall in Krankenhaus usw.
Naja ich hatte damals immer angst, aufs Klo zu müssen, weil ich es ja nicht zurück halten kann. Und hab mich immer mehr zurück gezogen.
Jetzt wo ich das Klo dabei habe habe ich trotzdem Angst und ich weiß nicht warum.
Also ich merke, wenns mir nicht gut geht, wegen den Crohn, dann mag ich nicht aus den Haus, aber wenns mir gut geht, trau ich mich einfach nimmer.
Also ich glaube die Angst, hat mit meiner Krankheit zu tun.
Sorry musste mich mal auskotzen.
Aber mir brachte eine Psycholge leider nichts! Tabletten , hab ich mal genommen und es wurde sogar schlimmer.
Also ich hab einfach Angst vor Menschen, das ich ausgelacht werde, wegen Ausgang.
Mir ist das schon sehr peinlich , wenn er mal Geräusche macht.
Bin total schüchtern deswegen geworden. Aber wenn mal meine Freunde zu mir kommen oder ich bei denen bin und ich trink gern mal ein B. mit denen.
Dann will ich raus und ich rede mit Menschen ja ich flirte sogar mit Männern
So war ich früher und Alk.. Aber ich trinke nicht unter der Woche. Trinke halt, weil ich mal lust drauf habe und nicht wegen der Angst. Jack und das Pils schmeckt halt so gut.
Also wie gesagt, die Angst, glaub ich kommt von meinen Morbus Crohn.
Man tat das jetzt gut das zu schreiben , rede nämlich nicht gerne darüber
Drum glaub ich nicht das mir eine Familienaufstellung hilft.
Lg Silvi
07.04.2012 12:33 • #21