Bist du auch auf Facebook?
Ich habe gerade mal die Internetseite von Silbernetz e. V. angesehen.. hat mich nicht so sehr überzeugt.
Die Facebookseite ist gut, da kann man die Mal direkt anschreiben, die antworten wohl auch sehr schnell.
In Berlin hat sich der Verein gegründet, deswegen haben die auch eine berliner Adresse.
Ich hoffe nur dass das Netz auch bis ins letzte Dorf reicht.. ich bin ja aufm Dorf aufgewachsen.. ist alles nicht immer so einfach.. egal welche Anbindung es betrifft..
Ich glaube auch dass viele Senioren in ihrer Einsamkeit so eingefahren sind dass sie für sich zufrieden scheinen..
Beim nächsten kleinen Pläuschchen vielleicht einfach mal fragen ob man sich auf einen Kaffee oder Tee treffen möchte.. was allerdings selbst mir extrem Überwindung kosten würde..
Was ich die ganze Zeit komplett außer Acht gelassen habe, deine Gesundheit, ich wünsche Dir dass die ganze Geschichte bald ausgestanden ist und Dir geholfen werden kann. Der Termin im KH steht ja schon wenn ich das so richtig mitgelesen habe..?! Dann hoffe ich dass du dich danach schnell erholst aber richte Dich nach deinem eigenen Tempo!
Ich habe im Wochenbett gemerkt dass dass zu schnell gerne nach hinten los gehen kann. Ich habe ja einen der Jungs per KS bekommen.. lief alles gut, ist Narbe hat nicht groß gestört, die Ärzte haben super Arbeit geleistet.. aber ich bin halt doch mit beiden gleichzeitig runter, aber mehr getragen als ich durfte, den Haushalt nicht liegen gelassen.. und und und.. das muss nicht sein, wichtig ist fit zu werden und zwar richtig, anders hat der Kleine auch nichts davon..
26.03.2018 11:01 •