ich wende mich hier an Euch, weil ich mich einfach nirgends ausdrücken kann bzw niemand zum reden habe der mich versteht.
Ich habe leider das Problem das ich einfach nicht alleine sein kann bzw mich wenn ich allein bin die Einsamkeit zerfrisst und das geht bis zu eine Art Angststörungen das man immer alleine bleibt
Ich fühle mich halt vollkommen in der falschen Zeit, ich passe einfach nicht in die heutige Zeit und daher kommt auch wohl diese Einsamkeit..
mehr zu mir..ich bin 25 und bin halt..wie soll man sagen..einfach nicht so wie die generation heute...ich trinke nicht, rauche nicht, ich gehe nicht fort und hasse partys - andrerseits halt voll gentleman, romantiker und und..einfach alles für die Frau..
Für mich heißt Glücklich sein und ein schönes erfülltes leben auch nicht wie bei andren Geld oder Job...nein! Einfach eine Frau an seiner Seite die man glücklich machen kann und wo man merkt es liegt jmd etwas an mir..aber ich denke ich bin einfach in der falschen zeit geboren
Gibt einfach keine Leute bzw Frauen die sind wie ich und daher ist man auch dauerallein und nach 10 jahren wo man sogar das land wechselt und dauerhaft von allen frauen nur betrogen wird und so..fehlt einem die Kraft den Kopf oben zu halten bzw wieder aufzustehen..habe fast täglich abende wo ich nur zu haus liege u fertig bin und nimmer weiter weis..wo ich überlege was ich eig mit meinem leben anfangen soll..
Vl kennt das ja noch wer und möchte was dazu sagen.
Danke fürs Lesen und einen schönen abend,
Danny
20.07.2015 19:13 • • 23.07.2015 #1