App im Playstore
Pfeil rechts
2

hm also ich sage mal so, ich habe wirklich viele viele Dates gehabt. und ich habe sogar sehr schnell aufgegeben nur einen bestimmten typ mann zu suchen. ich habe sogar meinen umkreis erweitert, bin sogar bis Ingolstadt gefahren. ja , man weiß ja nie, ob man sogar den Partner ganz weit weg trifft. du glaubst nicht, wie unterschiedlich die Dates waren. leider war immer irgendwas, was echt gar nicht ging. und es waren selbstverständlich auch einige Männer darunter, die sagten, es war schön dich kennenzulernen, aber du passt irgendwie so gar nicht zu mir. ist ja auch ok.
leider gab es auch einige dabei, die nur sex wollten. was ich schnell herausgefunden habe oder sie es mir sogar gesagt haben.
also kann sein, das es so rüber kommt, das ich anspruchsvoll oder zu vorsichtig. nur es ist wirklich so, das ich meine ansprüche sehr weit runtergeschraubt habe. nur es müssen eben auch ein paar Grundvoraussetzungen sein, wirklich nur die wichtigsten. ich kann keinen gebrauchen der z.b. keine kinder will, denn das ist mir ja wichtig.
wobei ich die meisten Grundvoraussetzungen vorher schon abkläre, meist ja durchs Internet. und dann trifft man sich, und stellt im Gespräch dann doch noch den einen oder anderen no go fest.
ich will auch meist nicht zeit im Internet mit hin und her schreiben vergeuden. das hab ich sogar auch gemerkt, habe mal 2 Monate lang nur mit einem geschrieben, der war so toll. und dann trifft man sich und es passt so gar nicht ... hehe
klar kann der mann auch mal jünger sein (ich sag mal alles was so zwischen 33-43 liegt ist super) ich rauche nicht, aber auch hier könnte man ja Kompromisse eingehen, indem der mann dann raus geht zum rauchen.
hm wie gesagt, ich glaube wirklich das die Männer in meinem alter oder drum herum vergeben sind. und die wenigen normalen Männer sind schwierig zu finden.
ich gebe zu, ich habe ja das date in ingoldstadt gehabt, doch ich stellte fest, das mir meine Familie schon sehr sehr wichtig ist. und das schränkt den umkreis dann doch etwas ein. da gebe ich zu, das der Partner dann ggf. zu mir ziehen müsste. ist vielleicht eines der dinge, die etwas eingeschränkt sind.

Puh, zum Glück hast du noch Familie, das ist ja auch sehr viel wert.
Du das glaub ich fast auch, das die fast alle dann weg sind.
Oder die wo nett sind eben nicht auf das Internet angewiesen sind, zurückgreifen.
Ein normaler Mann der gut aussieht, braucht doch kein Internet, oder doch?
Seufz, ich stell mir das echt hart vor.
Hab auch durch ne Bekannte einiges im Net mitbekommen. Damals!
Da könntest echt ein Roman schreiben, du würdest es nicht glauben, nur noch staunen.

A


Ewig einsam?

x 3


Rubina, suche nicht nach der Liebe, meistens kommt das Geschenk der Liebe zu einem, wenn man nicht danach sucht. Ich weiß das es für einen nutzlos ist, an solch einen dummen Spruch zu glauben.
Aber eher kommt die Liebe dann zu einem wenn man sie nicht sucht.
Wenn du etwas suchst liebe Rubina, ist dir vielleicht auch schon passiert, wenn du aufhörst mit Suchen.
War es nicht so? Dann fiel es dir vor die Füße oder durch Zufall lag es dann doch da und du hast es aufgehoben, das vermisste.
Da ist doch was Wahres dran, oder?

iCH HAB WENN ICH SINGEL WAR; IMMER JEMAND KENNENGELERNT NUR DANN; WENN ES MIR ENTWEDER GUT GING ODER NICHT AN EINEN MANN DACHTE ODER DRAUF HOFFTE; SEHR BESCHÄFTIGT WAR; GRINS

Wie schön, zu lesen, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin ...

Ich bin nach landläufiger Meinung attraktiv, ich habe absolut keinerlei Schwierigkeiten mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Ganz im Gegenteil. Aber auch ich schaffe es nicht, Menschen kennenzulernen.
Problem ist, dass ich ab und zu an Depressionen und Panikattacken leide. Das hat schon viele Menschen vergrault. Es macht ihnen Angst!
Ich lebe nicht in meiner Heimatstadt. Bin zig Mal umgezogen. Familie habe ich keine. Mein Mann ist früh gestorben, ich habe keine Kinder. Meine Eltern sind vor zehn Jahren verstorben und zu meiner Schwester habe ich nur sporadisch Kontakt.
Ich habe oft den Arbeitsplatz gewechselt wegen meiner Depressionen und bin zur Zeit mal wieder ohne Arbeit.
Wie ich eben schon gelesen habe, geht es anderen ebenso, dass wenn sie morgend aufwachen, sich fragen: Wozu das Ganze?
Es wartet absolut NICHTS an jedem Tag, außer der täglichen Verpflichtungen.
Ich bin jetzt 44 und es war ettapenweise mal kurze Zeit besser, aber ich lande immer wieder im Aus.
Manchmal freue ich mich einfach nur über ein kurzes Gespräch an einer Kasse
Peinlich...
Es gibt in unserer Nähe so einen Treffpunkt für einsame Menschen, wo ich schon drei Mal gewesen bin. Dort sind leider nur Menschen, die aussehen wie ungepflegte Obdachlose
Dort fühle ich mich so dermaßen fremd, dass ich dort auch nicht mehr hin möchte.
Ach Leute, da ist die Welt voller Menschen und auch hier sind Menschen, denen es genauso ergeht und trotzdem sind wir alle noch allein.
WO ist da der Wurm drin?

Liebe Grüße

Sunshinyday (ich habe extra nicht Cloudyday genommen )

Glaub es liegt an deiner isolierten Familienstruktur, da ist einfach nichts da. Ganz merkwürdig, und ändern kann man es ja so schwer wie du es beschreibst.
Sorry, da fehlen mir selbst heute Abend die Worte.
Bei uns gibt es das nicht so ein Treffen für alleinstehende menschen. Aber ich find es auch traurig, wenn da nur die wie soll ich sagen, armen oder ganz unten angekommenen hingehen.
Es ist so seltsam, warum geht nichtmal normal.
Man will ja nicht wieder zwei Stufen weiter runter rutschen.
Obwohl ja auch jeder Mensch wertvoll ist, aber klar ist, ein Mensch der nch nett ausschaut, sich pflegt, den schreckt das dann ab, denk ich schon, das ist wahrscheinlich auch noch gesund.

lach jaaaaa stimmt @dubist... wenn man was sucht, dann findet man es nicht. und sucht man dann wieder was anderes - plötzlich findet man was, was man jahrelang gesucht hat.
du, wie gesagt, ich habe die suche ja auch aufgegeben. und klar, wer weiß, vielleicht kommt dann ja was auf einen zu. ich hoffe nur, das ich dann dies auch sehe , nicht das ich so mit Gedanken woanders bin und nicht mehr an die liebe glaube/denke das ich nur nett grüße und gut ist. ^^
@sunshinyday: sind deine panikattaken so schlimm, das sie ein anderer nicht aushält? ich hatte mal eine Selbsthilfegruppe, wo auch eine frau dabei war, die Ängste hatte. sie hat in der gruppe darüber erzählt, wie und wo und wie stark sie dann auftauchen. wir haben uns dann auch mal außerhalb der gruppe getroffen, zum gemeinsamen Spaziergang. ich wußte ja wann, wie und wo ihre Ängste auftreten können und haben dies dann vermieden. ich kann mir vorstellen, wenn man weiß, wie deine Ängste, panikattakten etc. auftreten, du sie jemand anderem erklärst, kann dieser sich auch besser darauf einstellen. ich wüßte jetzt auch nicht, was genau bei dir Sache ist und wäre sicher auch erst mal verunsichert und geschockt, wenn sowas auf einmal bei dir ausbricht. wüßte vielleicht sogar nicht was ich machen kann. so wäre es doch umso einfacher für den anderen, wenn dieser bescheid weiß.
so viel wie du in deinem leben um- und weggezogen bist, kann ich gut nachvollziehen, das du da kaum eine Freundschaft halten konntest. das ist schwer. wobei auch ich eine Freundin habe, die mehrfach umgezogen ist, wir aber ständig kontakt halten konnten. wir haben uns nicht oft gesehen, aber kontakt halten konnten wir bislang immer, sei es Telefon oder Internet. ja leider nur eine Freundin und schade das sie weit weg wohnt, so dass wir nichts unternehmen können. naja
ich glaub, du solltest da weggehen von der Selbsthilfegruppe. ggf. gehst du in eine für Ängste, panikattaken. vielleicht sind da ja welche bei, die dir zusagen.

Auch wenn man aufgibt kommt meist nichts auf einen zu, bevor es einem nicht richtig gutgeht.
Oder man nicht die posetive und gelassene Aussttrahlung hat.


Was tust du denn gerne was interessiert dich? was zieht dich an? das tue, da könnte ER hocken.

Sport und da hab ich schon viel ausprobiert. klar, wäre mir dann auch ein sportlicher Partner ganz recht, was aber auch nicht sein muss ^^
war im Fitnessstudio, im Sportverein... auch im ADFC -ist ein fahrradclub- alles nichts zu machen ^^

ich versteh nicht, warum muss man immer guuuuut drauf sein, dass einer auf dich zukommt. wenn man so gut drauf ist, lächelt und alles positiv ist, dann gelingt einem alles. und es gibt so viele unattraktive menschen, die so miesepetrig sind, die finden ganz schnell jemand, selbst die!
ich hab sogar die unterschiedlichen kleidungsstile ausprobiert... hab mich richtig aufgetakelt, normal gekleidet, im jogginganzug oder so richtig schlumpig und ungestylte haare ungeschminkt . bin so einkaufen gegangen, wo man ja auch angeblich flirten kann ^^ vielleicht kann ich auch einfach nicht flirten. ich glaub ich geh mal in so einen flirtkurs
da lob ich mir das Internet, wobei ich da auch shcon viele seiten durch hab.

Ich würd jetzt echt gerne ein Foto sehen von dir. Aber dann haben wir ja das Problem ich bin kein Mann um das beurteilen zu dürfen.

Manchmal denk ich, das was man auf keinen fall will, kriegt man. Oder auch nicht.
Manche Männer wollenauf keinen fall ein kind, bling blong, Baby da.
Frau will unbedingt den Job, nein, nein kriegst du nicht,
Oder Frau will unbedingt einen Mann, nein, egal was sie tut,
oder Frau will unbedingt ein Kind, nein, nix.


Verrückt. Und vorallendingen was ist daran denn falsch einen Partner zu wollen, das ist doch auch normal.
Es gibt dinge die wir nicht verstehen können.

@rubina:
warum gehst du denn nicht allein wo essen oder fährst in den urlaub? ich mach das ständig

Vanikipferl wie hast du das geschafft das so zu machen? Hast du doch noch leute oder bist du so stark geworden?
Es interessiert mich und wie geht es dir dabei wenn du alleine weggehst?- finde dich stark,
bewunder dich da auch ein wenig.

Hey du tust mir sehr leid.

ich habe das gleiche problem - aber irgendwie auch nicht...

bei mir ist es so das die leute mich eigentlich interessant finden und gern mit mir befreundet wären, ich kann den leuten aber nicht vertrauen und weise sie ab. ich mag es nicht gern neue leute kennen zu lernen...dadürch wird mir auch vor augen gehalten das ICH schuld bin das es nich dazu kommt. auch nicht so schön


aber wie wäre es wenn du mal einfach raus gehst in ein cafe oder so? draußen lernt man immer leute kennen

Das stimmt nicht liebe efy das man draußen immer Leute kennenlernt.
Vielleicht für Smalltalk ja...dann brauchst du schon ein Hund, Papagei, Hund oder Kaninchen im Schlepptau.
Dann kommst wohl eher mit Leuten ins Gespräch.
Das beste wär du setzt dir dann einen Papagei auf den Kopf, der plappert dann auch für dich wenn du zu feige bist

nee, kann auch so passieren...

ich habe meine freundinn z.b in der reha kennengelernt da ist man auch viel offener

Ok, das war eine Reha, liebe efy.
Sponsor-Mitgliedschaft

liebER efy ich bin nen mann

achso tschuldige, dacht an evi.

Hey bin auch einsam hatte nie Freund das wichtigste ist Freunde aber das habe ich auch nicht mehr ich will gerne Freunde richtige Freunde kennen lernen aber alle laufen von mir weg heul

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore