leider gab es auch einige dabei, die nur sex wollten. was ich schnell herausgefunden habe oder sie es mir sogar gesagt haben.
also kann sein, das es so rüber kommt, das ich anspruchsvoll oder zu vorsichtig. nur es ist wirklich so, das ich meine ansprüche sehr weit runtergeschraubt habe. nur es müssen eben auch ein paar Grundvoraussetzungen sein, wirklich nur die wichtigsten. ich kann keinen gebrauchen der z.b. keine kinder will, denn das ist mir ja wichtig.
wobei ich die meisten Grundvoraussetzungen vorher schon abkläre, meist ja durchs Internet. und dann trifft man sich, und stellt im Gespräch dann doch noch den einen oder anderen no go fest.
ich will auch meist nicht zeit im Internet mit hin und her schreiben vergeuden. das hab ich sogar auch gemerkt, habe mal 2 Monate lang nur mit einem geschrieben, der war so toll. und dann trifft man sich und es passt so gar nicht ... hehe
klar kann der mann auch mal jünger sein (ich sag mal alles was so zwischen 33-43 liegt ist super) ich rauche nicht, aber auch hier könnte man ja Kompromisse eingehen, indem der mann dann raus geht zum rauchen.
hm wie gesagt, ich glaube wirklich das die Männer in meinem alter oder drum herum vergeben sind. und die wenigen normalen Männer sind schwierig zu finden.
ich gebe zu, ich habe ja das date in ingoldstadt gehabt, doch ich stellte fest, das mir meine Familie schon sehr sehr wichtig ist. und das schränkt den umkreis dann doch etwas ein. da gebe ich zu, das der Partner dann ggf. zu mir ziehen müsste. ist vielleicht eines der dinge, die etwas eingeschränkt sind.
25.06.2013 19:45 • #21