Entweder wollten die Männer nur S. und fragten gleich nach meiner Oberweite und Figur, oder sie hielten mir religiöse Vorträge, wollten mich zu Jesus bekehren.
Und dann gabs noch einen, den fand ich am Anfang sehr nett, weil er so einfühlsam und lieb war und seine Nachrichten so romantisch und einfühlsam klangen.
Aber dann bekam ich Angst vor diesem Mann, weil er, obwohl er mich noch gar nicht kannte und nicht einmal ein Bild von mir gesehen hatte, gleich von Heirat und Kindern und gemeinsamen Urlauben, usw. zu schreiben begann, und der Meinung war, ich sei die Frau, nach der er immer gesucht hatte, und das obwohl er weder mein Bild kannte, noch mich jemals getroffen hatte. Da wurde er mir echt unheimlich, weil er schrieb, er wäre sich sicher, dass wir beide füreinander bestimmt wären.
Ich bin ja sehr schüchtern und weiss nicht viel über Männer, aber selbst ich, die vom anderen Geschlecht keine Ahnung habe, merkt, das sso ein Verhalten nicht normal ist.
Da hatte ich das Gefühl, mit dem stimmt doch was nicht und brach den Kontakt ab.
Habt ihr auch so schlechte Erfahrungen mit der Partnersuche im Internet gemacht?
DAs INternet ist meine einzige Möglichkeit Männer kennenzulernen, aber leider sind immer nur so komische Typen dort, oder Typen die nur S. wollen.
Kann hier jemand auch von positiven Erfahrungen mit Internetflirts berichten, hat jemand vielleicht sogar so seinen Partner kennengelernt? Mich würde das wirklich mal interessieren, ob ich die Einzige bin, die solche seltsamen Erfahrungen im internet gemacht hat.
20.10.2013 16:52 • • 19.03.2022 x 1 #1