juwi
Vielen lieben Dank für deine Zeilen! Deine Hobby-Ideen finde ich gut, besonders die mit dem Fotografieren! Ich glaube, das könnte mir tatsächlich liegen, weil ich ein gutes Auge für Details und Besonderheiten habe, und mir Spaß machen. Handarbeiten habe ich in der Schule gehasst, wäre aber auch einen Versuch wert - ist ja was anderes, ob man es als Kind in der Schule machen muss oder zuhause freiwillig als Zeitvertreib macht. Gärtnern geht nicht, hab weder Garten noch Balkon noch geräumige Fensterbänke. Aber war ja nur eine Anregung von dir - danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, sie mir zu geben und schmackhaft zu machen
Ich glaub aber, du verwechselst mich mit jemandem oder ich habe mich missverständlich ausgedrückt: Ich bin gar nicht gegen Medikamente (bekomme seit Jahren welche, war auch schon mal länger stationär in der Psychiatrie und gehe in Gesprächstherapie) und ich bin nicht übergewichtig (hab seit der Pubertät meine 56 kg bei 167 cm, hatte nur kurz mal 10 kg mehr, als Nebenwirkung eines Medikaments).
Ich bin hier auch verzweifelter und aufmunterungsbedürftiger rübergekommen, als ich es bin. Dass ich Single bin, finde ich inzwischen total okay. Einsam fühle ich mich, weil ich keine Freunde mehr habe, aber an dem Problem bin ich dran. Derzeit noch nicht besonders aktiv und konsequent, aber es wird
12.11.2013 23:23 • #41