Als Intro war ich schon immer auf Datingportalen unterwegs, hatte dadurch auch 3 schöne Beziehungen, viele netten Begegnungen, ja entstanden sogar Freundschaften, ja irgendwie war der sensible Intromann angesagt,konnte es mir fast raussuchen mit wem ich kontakte. Aber das war alles vor der Zeit als Onlinedating zum Volkssport wurde. War echt vor 3 Jahren geflasht wie sich das verändert hat. Ok hab ein paar Falten mehr,aber sonst keine Wesensänderungen , buuh nix aber schon fast gar nix mehr ging. Aber es kommen gefühlt 100 Männer auf eine Frau, von den 100 sind 80 verheiratet,sexsüchtig oder sonst wie bekloppt,klar dass da die restlichen 20 Netten untergehen. Und dadurch dass Frauen soviel Post bekommen, sind die total abgehoben, also unter 1,90 mtr, Waschbrettbauch,altlastenfrei geht gar nix mehr. Der pure Wahnsinn was das schon in den Profilen steht, selber hat man an allen Ecken Hüftgold, ist Ü50...wünscht sich aber einen knackigen 40er ! Weiß aber auch dass genug Männer DAS Topmodell suchen bzw nur was fürs Bett. Beide Seiten flirten paralell, klar könnte noch was besseres kommen....ich war nach 2 Jahren echt ein Fall für die Klapse, null Selbstbewusstsein, als sensibler Mensch nimmt man sich halt doch alles zu Herzen.
Wollte es trotzdem nicht wahrhaben dass soviele Frauen aufs Geld und Aussehen schauen. Also hab ich einfach 3 identische Profile in ein bekanntes Portal eingestellt, schönes Bild (nur verschwommen sichtbar), einen Text wo alles drin war was Frau so anspricht , einziger Unterschied, der Beruf ! 1 x Fliesenleger, 1 x Beamter, 1 x Chefarzt einer Privatklinik.
Nach 3 Tagen ohne dass ich auch nur ein Finger gerüht habe, Fliesenleger 0 Mails, Beamter 10 Mails, Chefarzt 152 Mails ! Denke dazu muss ich jetzt nichts mehr schreiben. Klar weiss ich dass es da draußen viele liebe Mädels gibt, aber glaub die sind vergeben oder nicht in diesen Börsen. Ich hab seit dem was Onlinedating angeht abgeschlossen und kann eigentlich nur jedem sensiblen normalaussehenden Intromann davon abraten.
Ach ja der Chefarzt bekommt immer noch Post , teilweise bitterböse weil der böse Bub ja nicht antwortet ........inzwischen mehr wie 900......
Gruß Discovery
14.09.2016 18:58 •
x 1 #189