Also das ist doch jetzt wirklich nicht dein Ernst oder? Du kannst arbeiten, doch dein Handicap macht dir einen Strich durch die Rechnung, KEINE Krankheit?! Du bist also wegen deines Äußeren wieder gemobbt worden wie ich vermute und das auch noch in BW, ich bin entsetzt. Weisst du eigentlich dass es Gleichstellungsgesetze gibt und bei Bewerbungen GLEICHWERTIGE Menschen mit (starker) Behinderung bevorzugt behandelt werden. Finde ich als nun nicht Behinderter auch immer wieder knackig , wenn ich sowas lese in Stellenangeboten. Du kannst also arbeiten, bist nicht krank, nicht geistig behindert, siehst eben nur aus wie du aussiehst. Dann solltest du mal eien Gleichstellugsbeauftragten bestellen und nicht einfach das Schicksal so über dich ergehen lassen. Und dein Geplänkel mit den Frauen und dem Sammelsurium aus Selbstmitleid und nichts machen wollen ist auch langsam abgelutscht. Du schreibst in jedem deiner Threads das Selbe oder doch eher das Gleiche? Meinst du die Leute lesen das nicht auch und merken was her abläuft? Und du willst Rente weil du nicht aussiehst wie Brad Pitt. Also wenn du die durch bekommst mit 35, müsste ich mich mal an oberster Stelle erkundigen ob sowas rechtens ist. Du hast keine organische Einschränkung, nur dein Äußeres ist eben ein Hinderungsgrund? Dann kannst du arbeiten und bist voll erwerbstätig. Und wenn du mal auf das hören würdest was man dir rät und auf Fragen richtig antworten würdest, glaub mir da würde sogar jemand wie ich dir helfen, der ja ach so schei. ist, sich mit den Thematiken aber auskennt. Aber ehrlich gesagt sehe ich bei dir keine Mitarbeit, du willst Mitleid und bedauert werden anstatt den Ar. mal hochzubekommen und das ärgert mich bei behinderten und nichtbehinderten Menschen. Keiner kann sich malen, aber das hat mit der Fachlichkeit im Job nichts zu tun.
Dass du keine Frau findest mag daran liegen, dass du erstens keine Frau haben willst die so aussieht wie du, weil es eben nicht schön zu sein scheint, sie sollte nur dick sein wenn sie ein süßes Gesicht hat und möglichst deine Gehirnfürze die du hier so loslässt auch noch aushalten und dich dafür feiern. Sorry junger Mann, so wirst du wirklich nie jemanden finden , aber nicht weil du so ausiehst wie du aussiehst, sondern weil deine Art sehr verletzend und unverschämt ist mit alle deinen Vorurteilen , jedenfalls Frauen gegenüber.
Und der Therepeut schlägt dir vor NICHT zur WfB zu gehen, oh Mann der versündigt sich und du dich gleich mit. Ich bringe mein KFZ regelmäßig dort hin und die Jungs dort machen tolle Arbeit und die sind zum Teil schwerst körperlich behindert und eben auch geistig und haben so viel Spass und sind nett zueinander. Selten so fröhliche Menschen zu gehen die ihrer Arbeit nachgehen und werden von Sohialarbeitern, Pädagogen und Psychologen betreut inklusive eines geschulten Meisters! Aber dafür scheinst du dir zu fein zu sein und dann lieber lecker Rentner werden und weiterjammern?
Mach mal eine Hospitation in einer WfB, dann weisst du dass du nicht alleie bist, aber die sind dir vermutlich zu behindert , he?
Oh Mann, da verweifel ich sogar als Hardliner im Job. Was deine Familie betrifft. Mach denen doch einen Vorwurf, hat deine Mutter während der SS geraucht, gesoffen oder dergleichen? Dann kannste die noch nachträglich verklagen auf Schadensersatz und kein Job , keine Frau? Warum vermehren sich die Hartzer denn in die Länge und in die Breite, weil sie keine Partner finden? Jesus, Maria und Josef, der Baum brennt aber mächtig oder?
27.05.2015 05:30 •
x 1 #11