Zählt auch nur auf den Mund? Dann wars irgendwann in der Grundschulzeit.
Mit Zunge kam bei mir auch erst später. Da muss ich 26/27 gewesen sein. Es hat sich vorher einfach nicht ergeben. Ich bin auch sehr schüchtern. Ich brauche meistens eine ganze Weile um mit anderen warm zu werden. Meine Freunde sagen ich wäre sehr selbstbewusst und würden mich niemals als schüchtern bezeichnen. Die kenne ich aber auch schon recht lange, da bin ich dann auch nicht so zurückhaltend und meine Schüchternheit kann ich meistens ganz gut mit ein paar lustigen Sprüchen verbergen.
Ich bin auch keiner, der immer auf Frauen zugeht. Wenn ich es doch mal gemacht habe ist es bis jetzt immer in die Hose gegangen. Die Initiative ging bisher von den anderen Seite aus, wenn es was geworden ist.
Das mit der langen Zunge hört sich für mich jetzt auch nicht so schlimm an. Offener Biss, na ja, entspricht vielleicht nicht dem gängigen Schönheitsideal, aber ich sehe fast täglich Menschen, die auch kein Hollywood-Gebiss haben, aber dennoch einen Partner gefunden haben.
Was den Club angeht: Ich wette mit dir, perfekt waren da nicht alle. Ja, sie wirkten vielleicht so auf dich, weil sie genau deine Probleme nicht haben. Aber vieles sieht man auch nicht auf den ersten Blick. Ich selbst habe z.B. etwas krumme Finger. Das würde aber in einem Club beim Tanzen gar nicht auffallen. Und was meinst du, wie viele Frauen da geschminkt waren? Manche erkennt man ohne gar nicht wieder.
Oder ein anderes Beispiel: Eine gute Freundin von mir. Die erzählte irgendwann mal, was sie alles an sich ändern würde, wenn die gute Fee ihr ein paar Wünsche geben würde. Hier was aufspritzen, da was absaugen... Und ich dachte mir nur, sie ist doch eigentlich ganz hübsch, so wie sie ist. Was ich damit sagen will, sehr viele haben etwas an sich, was sie an ihrem Äußeren gerne ändern würden, was anderen nichtmal auffällt (zumindest nicht als unästhetisch).
Noch etwas, was mir erst vor Kurzem aufgefallen ist: Seit ich Panikattacken habe, bekomme ich nur noch sehr selten Pickel im Gesicht. Natürlich will ich die auch nicht haben, wer will das schon, aber wenn ich könnte, würde ich zurücktauschen.
Ich kann deine Situation nachvollziehen, aber ich denke, ohne ein Bild von dir gesehen zu haben, nur an deinem Aussehen wird es nicht liegen. Akne ist natürlich doof, keine Frage. Aber wie bereits gesagt worden ist, da kann man was machen.