Sternenstaub04
Ich bin momentan in einer etwas schwierigen Situation..
Ich bin vor zwei Monaten mit meinem Freund aus unserer gemeinsamen Wohnung gezogen. Er in eine 1zimmerwohnung und ich in ein Zimmer in einer 7er WG in dem ich aber nicht wohne weil ich mich absolut nicht wohl fühle dort. Also bin ich bei meiner Mutter in der Wohnung untergekommen, sie ist momentan im Urlaub und ich bin alleine..
Die Sache ist jetzt die das ich keine wirklichen Freunde habe und ausser meinem Freund und ein zwei Leuten keine sozialen Kontakte.. Ich Sitz die meiste Zeit alleine in der Wohnung und weiß nichts mir mir anzufangen.. eigentlich wollte ich heute ins Schwimmbad oder in die Stadt aber irgendwie könnte ich mich nicht dazu durchringen ..
Alleine macht mir das irgendwie kein Spaß.. Ich bin ständig bedrückt und wie in einem Loch gefangen ich fühle mich ganz komisch.. Ich bin hier gros geworden und trotzdem fühle ich mich total fremd und alleine..
Und so geht es mir sehr sehr oft ich weiß nicht mal was genau mich bedrückt.. Mir geht es einfach nicht gut .. am liebsten würde ich zu meinem Freund fahren aber der müsste bis eben arbeiten und ich möchte mich ihm auch nicht aufdrängen ..
Ich habe momentan keinen job seid 2 Wochen und bin auf Ausbildungssuche deshalb habe ich auch so viel Zeit falls sich das jemand fragt.
Kennt ihr dieses Gefühl fremd zu sein und diese erdrückende Einsamkeit und unbegründete Traurigkeit?
Und kann mir einer sagen was uch dagegen tun kann
22.08.2018 18:08 • • 07.10.2018 #1