Ich bin neu hier und meine Geschichte ist lang:-(
Mein Mann und ich sind jetzt im 20. Jahr, ich bin 37, er 51.
Wir haben vor 8 Jahren geheiratet und nun zwei Kinder von 36. Für ihn ist es die zweite Ehe, er hat auch schon zwei Kinder (jetzt erwachsene) aus dieser Ehe. Mir ex und Kindern verstehen wir uns gut, er ist finanziell grosszügig gewesen und wir haben die damals kleinen auch immer mit in den Urlaub genommen.
Mein Mann ist Geschäftsmann, es soll alles so laufen wie er es für richtig hält.
Ich habe mit ihm Geschäft gearbeitet, bis die Kinder kamen.
Dann habe ich mich sehr zurück genommen, da ich so gut wie keine familiäre Unterstützung bei der Kinderbetreuung erfahren habe. Also er Gesvhäft, ich Ykinder und Haushalt.
Früher habe ich gerne mit ihm gearbeitet, nun war ich fürs Geschäft nichts mehr wert, ab da bekam ich gefühlt keine Wertschätzung mehr entgegen gebracht.
Ich bin durch die Kinder viel weicher geworden und litt unter seiner Abschätzigkeit. Vor einem Jahr sagte ich also, dass ich mich trennen wolle, die Beziehung würde mich kaputt machen, getrennte Schlafzimmer seit der Geburt des ersten Ykindes, das zweite ist ein Wunder! Nun zieht er aus, weil er nicht will, dass die Kinder unter meinem Egoismus leiden. Und obwohl er sehr oft abwertend mir gegenüber agiert, bin ich tot traurig, dass es nun vorbei sein soll. Ich kann mir ein leben ohne ihn gar nicht vorstellen.
Ich habe Angst vor dem Alleinsein.
Daraus entwickelte sich eine Hypochondrie, dauernd habe ich Angst zu sterben und wenn er dann nicht mehr hier wohnt, sterbe ich an einem Herzinfarkt, aktuell Thrombose und meine Kinder finden mich .
Es ist mir peinlich, aber ich fühle mich soo einsam.
Danke fürs Durchhalten beim lesen .
14.10.2014 19:36 • • 16.10.2014 #1