Ich blick bei ihm einfach nicht mehr durch, das ist mein Problem. Er antwortet in der Regel alle 1-2W und beantwortet auch nicht alles. Immer kurzgebunden. Wenn ich in seiner nähe bin, schreibt er mir jeden Tag.
Als ich damals im Krankenhaus lag, schrieb er mir auch jeden Tag und fragte wie es mir geht.
machte mir viele komplimente... auch das er immer mal schrieb kom vorbei, möchte dich kennen lernen, kochen was, gehen schwimmen, machte alles immer hoffnung.
wie gesagt 2015 traute ich mich zu fragen, da kam nein danke. ende 2015 war ich in seiner nähe, 2016 war ich auch in seiner nähe, aber sagte ihm nichts. 2019 fuhr ich allein im ersten urlaub dorthin. da kamen ja auch immer diese andeutungen und es hieß dann ihm reiche der chat. 2023 war ich dann wieder dort, er wollte die bekanntschaft nicht vertiefen, traf mich dann mit großer überzeugungskraft, nahm mich 2x im arm und meinte es wäre ein fehler, wenn er nicht gekommen wäre. 2024 feb. da wollte er mich auf ein B. abholen, aber es kam dazu nicht, da er angetrunken war und kein auto mehr fahren wolllte. im grunde war im feb das selbe wie jetzt, ich fragte immer nach, schrieb hast noch 2 tage usw. es kam nix. bis ich da anrief er dann kam, es war toll, wir saßen im park trankten ein B., zeigte mir seine wohnung, waren bei mcdonalds und er zeigte mir viele bilder seiner familei. er meinte das wir uns im sommer wieder sehen.
dann hatte ich ja diese 2 träume aufgrund seines anderen orts, anderer thread und er schrieb er habe sein ziel erreicht, das war im januar. dann schrieb er das einsamkeit einen töten kann, das problem habe er auch, da er einsam sei.
dann erzählte er, er sei einer der einzigen der die wahre liebe gefunden habe, sie war sehr lange, schmerzhaft und ist bis heut nicht verarbeitet.
vor meinen anruf schrieb er das er einsam sei. ich fragte ihn, er meinte er wäre nicht einsam und ihm ginge es super.
20.08.2024 20:20 •