1 Woche vor meiner Fahrt hatte ich bei ihn angerufen, ihn gefragt ob es ihm recht sei. Es ging von ihm aus ok.
Als ich in Bayern (8sdt. Fahrt mit Zug / Bus) ankam, schrieb ich ihm, das ich mich freuen würde ihn auf ein B. zu treffen. Es kam tagelang nichts.
Am samstag so um 22.30 schrieb er, das er im Restaurant sitze und ob ich vorbei kommen würde. Er sei dort mit einem Freund und das Restaurant mache gleich zu. Aber darauf kam dann nichts mehr. Er schrieb er meldet sich morgen.
Er hatte sich nicht gemeldet und ich rief dann an, er meinte das er keine Zeit hätte, weil sein Bruder / Neffe angeblich da wären und sie gta (fsk 18, neffe 8 ) spielen. Habe ihm das nicht geglaubt. Da befreundet, sah ich das er bis 22 Uhr gespielt hatte.
Es hat mich sehr verletzt und ich war auch sehr enttäuscht. Die Telefonseelsorge hatte ich 3x angerufen.
Er hat das selbe schon einmal 2019 gemacht, da wollte er mich auch treffen und ich bin dahin gefahren. 2023 wollte er nicht, es kam aber zu einem kleinen treffen, er meinte es sei ein fehler wenn er nicht gekommen wäre. Und im feb trafen wir uns 4sdt.
aber er sagt sovieles und ich kann ihn nichts mehr glauben.
da er im feb meinte einsamkeit kann töten, das ist mist und er wäre auch einsam.
vor 2wochen schrieb er auch er sei einsam. als ich ihn anrief und danach fragte, meinte er, das er es nicht sei und es im super geht.
ich dagegen bin sehr einsam und nehme so weite strecken im kauf
19.08.2024 16:47 • • 21.08.2024 x 2 #1