App im Playstore
Pfeil rechts
30

Es sollte ein wiedersehen nach 6 Monaten werden. Im Februar hatte er mir noch gesagt, im Sommer bist du wieder in Bayern, dann sehen wir uns.
1 Woche vor meiner Fahrt hatte ich bei ihn angerufen, ihn gefragt ob es ihm recht sei. Es ging von ihm aus ok.

Als ich in Bayern (8sdt. Fahrt mit Zug / Bus) ankam, schrieb ich ihm, das ich mich freuen würde ihn auf ein B. zu treffen. Es kam tagelang nichts.
Am samstag so um 22.30 schrieb er, das er im Restaurant sitze und ob ich vorbei kommen würde. Er sei dort mit einem Freund und das Restaurant mache gleich zu. Aber darauf kam dann nichts mehr. Er schrieb er meldet sich morgen.
Er hatte sich nicht gemeldet und ich rief dann an, er meinte das er keine Zeit hätte, weil sein Bruder / Neffe angeblich da wären und sie gta (fsk 18, neffe 8 ) spielen. Habe ihm das nicht geglaubt. Da befreundet, sah ich das er bis 22 Uhr gespielt hatte.

Es hat mich sehr verletzt und ich war auch sehr enttäuscht. Die Telefonseelsorge hatte ich 3x angerufen.
Er hat das selbe schon einmal 2019 gemacht, da wollte er mich auch treffen und ich bin dahin gefahren. 2023 wollte er nicht, es kam aber zu einem kleinen treffen, er meinte es sei ein fehler wenn er nicht gekommen wäre. Und im feb trafen wir uns 4sdt.

aber er sagt sovieles und ich kann ihn nichts mehr glauben.
da er im feb meinte einsamkeit kann töten, das ist mist und er wäre auch einsam.

vor 2wochen schrieb er auch er sei einsam. als ich ihn anrief und danach fragte, meinte er, das er es nicht sei und es im super geht.

ich dagegen bin sehr einsam und nehme so weite strecken im kauf

19.08.2024 16:47 • 21.08.2024 x 2 #1

22 Antworten ↓

Was willst du deine Zeit und Energie mit solchen Leuten verschwenden?

Keinen Finger würde ich mehr rühren, wenn ich die Kosten und die Zeit auf mich genommen hätte und dann so abgekanzelt werde.

Vergiss solche Leute, such dir Freunde und Bekannte, die auch ehrliches Interesse haben.

Das hier bringt dir doch null Mehrwert für irgendwas.

A

Er hat sich nicht mit mir getroffen - bin verletzt

x 3

Dieser Typ ist doch schon bei dir zum Dauerbrennerthema geworden. Mal ehrlich, wenn ich extra nach Bayern fahre für eine Verabredung und derjenige versetzt mich dann, den würde ich nicht mehr auch nur eine Sekunde mit dem Hintern anschauen.

ja, das weiß ich alles. habe ihn einen brief geschrieben und überlege diesen dahin zu senden. Möchte mich von ihm verabschieden. Schuld waren immer die gefühle.

aber ich kann ihm nichts mehr trauen. im feb schrieb er Einsamkeit ist mist, das bringt einen um, das problem habe ich auch
er hat eine familie, neffe, freunde, bruder usw. ihm gehts doch gut !

und vor einer woche schrieb er wieder, das er einsam sei.
Vor meiner reise hatte ich ihn ja angerufen, wo ich gefragt hatte, ob wir uns sehen.... und da fragte ich ihn auch, warum er einsam sei. er meinte das ist er nicht, ihm gehts gut.

ich glaube auch er quasselt nur so daher, lügt und ist vergesslich. als wir uns im feb für 4sdt traffen, hatte er über 8 fl. B. getrunken, ich glaub daher kommt das.

aber ich werde mich distanzieren und ihn nicht mehr schreiben.

Keinen Handschlag würde ich mehr tun. Die Tinte und das Blatt Papier wären mir zu schade, meine zeit sowieso.

Kontakt löschen oder blockieren und fertig.

Ich schliesse mich ganz der Meinung meiner Vorschreiben an : diese Mann spielt mit Dir, mache das Spiel nicht mehr mit, ohne Dich lieber Frage_85

Zitat von Frage_85:
ch dagegen bin sehr einsam und nehme so weite strecken im kauf

Aber hinter her rennen brauchst Du ihm auch nicht.

Such Dir einen Freundeskreis in Deiner Umgebung, mach Sport, da lernst
Du immer Leute kennen, geh spazieren, auch da trifft man Menschen.
Bewegen macht Spaß, besser als Zuhause alleine sitzen.

Laß Dir das mal durch den Kopf gehen und dann vergiß den aus Bayern.

Das ist auch zu weit, finde ich.

Und wenn du dann da bist und ihr euch trfft, dann verlötet er einen halben Kasten B. beim Treffen.

Dafür mußt du nicht durch die Republik fahren.

Zitat von Abendschein:
Aber hinter her rennen brauchst Du ihm auch nicht. Such Dir einen Freundeskreis in Deiner Umgebung, mach Sport, da lernst Du immer Leute kennen, geh spazieren, auch da trifft man Menschen. Bewegen macht Spaß, besser als Zuhause alleine sitzen. Laß Dir das mal durch den Kopf gehen und dann vergiß den aus Bayern. Das ...

Ja, aber ich habe da auch Urlaub gemacht. Ich bin da gerne in Bayern. Habe viel unternommen, hab mir viel angesehen, war schwimmen, wandern usw. aber habe auch nicht die ganze zeit aufs handy geschaut, ich habs mir ja gedacht, das er sowas bestimmt nochmal abzieht wie einst 2019.

Ich war gestern im studio und da war sogar einer der mit mir sprach, er sah gut aus, ich bin ja dick, habe kein selbstwertgefühl und manche sehen halt gut aus. da wird man wenigstens als mensch gesehen

Zitat von Frage_85:
Ich war gestern im studio und da war sogar einer der mit mir sprach, er sah gut aus, ich bin ja dick, habe kein selbstwertgefühl und manche sehen halt gut aus. da wird man wenigstens als mensch gesehen

Naja zum einen zählen ja erst einmal die inneren Werte, aber magst Du nicht abnehmen?
Du bist doch im Sport. Ich versuche auch abzunehmen, gehe auch zum Sport, aber ich als Frau,
komme immer mit Leuten ins Gespräch. Ich glaube, wenn man freundlich ist, dann bekommt
man Kontakte, oder was meinst Du?

Der Typ in Bayern hat offensichtlich kein Interesse an einer Beziehung u hat mMn massive eigene Probleme.

Diesen Kontakt musst du unbedingt sofort beenden, gleich heute noch. Und lösche seine Adresse in allen Geräten, blockiere ihn auch überall, sei so mutig! Und zwar für immer. Du hast bessere Mitmenschen verdient. Beenden! ️

Beende den Kontakt, sonst wirst du weiterhin verar...t.

Zitat von Frage_85:
Am samstag so um 22.30 schrieb er, das er im Restaurant sitze und ob ich vorbei kommen würde.

Du klingst wie so eine Pausennummer für ihn und nicht wichtig.
Da hat er wohl ganz andere Optionen und andere Prioritäten.

Für einen guten Freund würde ich auch mal einen Abend mit dem Neffen z B sausen lassen, wenn der Freund eh nur selten in der Gegend ist.

Das scheint ja mehr so eine Art ganz lockerer Bekannter zu sein.
Für und mit dem würde ich mal so gar nichts planen oder extra dahin reisen. höchstens auch so beiläufig nebenher, sollte es sich zufällig ergeben.

Zitat von Frage_85:
habe ihn einen brief geschrieben und überlege diesen dahin zu senden.

Das würde ich glaub ich nicht machen. Der scheint mir nicht in der Lage, sich da auf die Beziehung einzulassen und wird auch an einer Verarbeitung nicht groß interessiert sein

Nicht dass du am Ende enttäuscht bist. Wenn du es nur für dich machst, ist das ja was anderes, aber da reichts auch, selber den Brief zu schreiben und dann zu verbrennen o ä.

Früher hatte ich auch sehr einseitige Beziehungen, wo ich mehr erwartet hatte, aber alles vorbringen und schreiben ect brachte gar nichts, weil es ja nicht interessiert hat. Da wurde ich eher kühl abgekanzelt.

Was ich höchstens mal gemacht hab ist dann, für mich selber seitenlang meine Emotionen runterzuschreiben und für die andere nur ein ganz kurzes Alles Gute, Tschüß.

Das ist aber bei eh schon sehr ausgedünnten Beziehungen, wo man vertröstet wird, meiner Meinung nach nicht nötig.

Vielleicht findest du ja mal jemanden für Unternehmungen, wenn du da aktiv bist. Über Interessen geht das eigentlich ganz gut.

Zitat von Frage_85:
Es sollte ein wiedersehen nach 6 Monaten werden. Im Februar hatte er mir noch gesagt, im Sommer bist du wieder in Bayern, dann sehen wir uns. 1 Woche vor meiner Fahrt hatte ich bei ihn angerufen, ihn gefragt ob es ihm recht sei. Es ging von ihm aus ok. Als ich in Bayern (8sdt. Fahrt mit Zug / Bus) ankam, schrieb ich ...

Mein erster Gedanke: Was für ein ...!
Das tut mir wirklich leid, dass es dir deswegen bescheiden geht.

Hier also auch eine Stimme dafür, dass du ihm keinen einzigen Gedanken mehr nachdenken sollst. Es ist ein absolutes No-Go wie er sich dir gegenüber verhält. Damit zeigt er eindeutig, dass er null Interesse an dir hat und dich ausnutzt, wie er lustig ist. So ein Mensch sollte keinen Platz in deinem Leben haben.

Zitat von Frage_85:
Ich war gestern im studio und da war sogar einer der mit mir sprach, er sah gut aus, ich bin ja dick, habe kein selbstwertgefühl und manche sehen halt gut aus.

Was viele nicht wissen ist,dass gerade die,die toll aussehen manchmal ein noch weitaus geringeres Selbstwertgefühl haben als die Dicken oder Schüchternen unter uns.

Viele Menschen befinden sich in einer Art Selbstoptimierungskäfig,aus dem sie dann selbst kaum noch heraus kommen.
Sehen u.U. toll aus aber innerlich komplett leer.

Das nur so am Rande.
Sponsor-Mitgliedschaft

danke, mir geht allerdings eines durch den Kopf, ich hatte ihn ja 1 woche zuvor angerufen und er sagte ja, müssen wir spontan sehen Es kann ja auch sein, das er überhaupt keine Zeit hatte. Allerdings hatte er mir am samstag um 22.30 geschrieben, ob ich in ein restaurant kommen möchte, was gleich schließt und das er da mit jemanden sei.
Meinte aber anhand meines standorts von 1km entfernung es sei zu weit.

Warum ist er den mit dieser Person da rein gegangen und nicht mit mir? Er hätte es ja auch mit dieser verschieben können, da es sicher ein Mensch aus seiner nähe ist. Auch meinte er an diesen Tag er melde sich, was er ja nicht tat. Ich sah an dem So. das er am spielen war und rief an, er meinte sein Bruder / neffe (8)eien da und sie spielen gta (fsk18)jeden falls schrieb er um 18 uhr, das es ihm gestern besser gepasst hätte und das heut sein bruder da war, er spielte da noch bis 22 Uhr.

Ich meine, wenn er wirklich Interesse gehabt hätte, dann hätte man sich auch für 1sdt treffen können und ich hätte nicht hinterher betteln sollen. so sehe ich das. Und darauf das er zeit hat, was ich auch während meines aufenhalts schrieb, kam ja nicht einmal eine antwort, wie habe keine zeit.....

ich finde ihn in vielen punkten verlogen, wie sein spruch das einsamkeit einen umbringen kann und einsam wäre er auch. aber hat doch alles.

Zitat von Flame:
Was viele nicht wissen ist,dass gerade die,die toll aussehen manchmal ein noch weitaus geringeres Selbstwertgefühl haben als die Dicken oder Schüchternen unter uns. Viele Menschen befinden sich in einer Art Selbstoptimierungskäfig,aus dem sie dann selbst kaum noch ...

ja, er hat ein ego und möchte kompliemente denke ich immer. hat ein Alk. problem mit dem B.. scheint wohl damals das große glück gefunden zu haben, was nicht mehr ist.

2019 war ich ja auch mal (war eine sehr stressige fahrt, ice 4x umsteigen) in seiner nähe und damals hatte er ja auch gesagt, das wir uns treffen usw. und er meinte dann, das ihm der chat reiche.
habe nur immer an das gute gedacht.
auf diese reise hatte ich mich ja vorbereitet, bin weiter zum sport gegangen, habe auf die dinge verzichtet die ich mag, weil ich mich drauf gefreut habe, ihn für 1-2sdt zu sehen. weil er mir halt was bedeutet. aber er schätzt es ja 0

Ich blick bei ihm einfach nicht mehr durch, das ist mein Problem. Er antwortet in der Regel alle 1-2W und beantwortet auch nicht alles. Immer kurzgebunden. Wenn ich in seiner nähe bin, schreibt er mir jeden Tag.
Als ich damals im Krankenhaus lag, schrieb er mir auch jeden Tag und fragte wie es mir geht.

machte mir viele komplimente... auch das er immer mal schrieb kom vorbei, möchte dich kennen lernen, kochen was, gehen schwimmen, machte alles immer hoffnung.

wie gesagt 2015 traute ich mich zu fragen, da kam nein danke. ende 2015 war ich in seiner nähe, 2016 war ich auch in seiner nähe, aber sagte ihm nichts. 2019 fuhr ich allein im ersten urlaub dorthin. da kamen ja auch immer diese andeutungen und es hieß dann ihm reiche der chat. 2023 war ich dann wieder dort, er wollte die bekanntschaft nicht vertiefen, traf mich dann mit großer überzeugungskraft, nahm mich 2x im arm und meinte es wäre ein fehler, wenn er nicht gekommen wäre. 2024 feb. da wollte er mich auf ein B. abholen, aber es kam dazu nicht, da er angetrunken war und kein auto mehr fahren wolllte. im grunde war im feb das selbe wie jetzt, ich fragte immer nach, schrieb hast noch 2 tage usw. es kam nix. bis ich da anrief er dann kam, es war toll, wir saßen im park trankten ein B., zeigte mir seine wohnung, waren bei mcdonalds und er zeigte mir viele bilder seiner familei. er meinte das wir uns im sommer wieder sehen.

dann hatte ich ja diese 2 träume aufgrund seines anderen orts, anderer thread und er schrieb er habe sein ziel erreicht, das war im januar. dann schrieb er das einsamkeit einen töten kann, das problem habe er auch, da er einsam sei.
dann erzählte er, er sei einer der einzigen der die wahre liebe gefunden habe, sie war sehr lange, schmerzhaft und ist bis heut nicht verarbeitet.
vor meinen anruf schrieb er das er einsam sei. ich fragte ihn, er meinte er wäre nicht einsam und ihm ginge es super.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore