Zitat von Tintenklex:Das stimmt ein Danke bekommt man wenig, das bekommst du in der realen Welt aber auch sehr selten, also warum soll es hier anders sein.
Kontakte knüpfen über das Forum ist ein Geduldsspiel, es ist hier eh ein kommen und ein gehen in den meisten Fällen.
Ich von meiner Person bin dabei auch noch sehr wählerisch mit wem ich überhaupt schreiben will.
Für reale Treffen finde ich es noch schwieriger, denn die User kommen von überall her.
Was nützt mir das wenn jemand 300km und weiter weg wohnt, kann ja nicht einfach fragen wollen wir heute mal ins Kino gehen. Von daher ist es schon schwierig jemanden zu finden.
Gelegentlich läuft einem hier schon mal jemand aus der näheren Umgebung über den Weg und es kommt ein Treffen zu Stande, hab ich auch schon gehabt. Das braucht geduld und spucke.
Du bist ja auch noch nicht so lange hier, von heut auf morgen wird sich da garantiert nichts tun, warte ab das wird schon noch.
Hallo Tintenklex,
Danke fuet deine Antwort.
Nun ja ich haette da schon Kontakte die im weitesten Sinne aus der Naehe sind z.B. 2 bis um 150 km oder auch einiges weniger. 300 km waer auch noch vertretbar man trifft sich dann halt seltener. Bin da ganz flexibel. Aber ich denke es mangelt am Interesse oder Willen der anderen Seite. Am Anfang plant man Treffen und dann wird das Schreiben weniger usw. Ich will ja auch niemand bedraengen muss von beiden Seiten kommen.
Tja Geduld da sagst du einem ungeduldigen Widder aber was lach.
Lg Anja
17.09.2015 16:40 • #21